Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
20.02.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Gibts bei Schorch eine Option das er bleibt?
Ich denke mal nein. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit Köln sich über ihn einig werden könnte, denn so überragend waren seine Leistungen nun auch nicht. Das Gesamtpaket Schorch würde mich allerdings nicht überzeugen; eine Ablöse, hohes Gehalt und als Optimallösung für die RV Position sehe ich ihn zudem nicht an.
Gibts bei Schorch eine Option das er bleibt?
Ich denke mal nein. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit Köln sich über ihn einig werden könnte, denn so überragend waren seine Leistungen nun auch nicht. Das Gesamtpaket Schorch würde mich allerdings nicht überzeugen; eine Ablöse, hohes Gehalt und als Optimallösung für die RV Position sehe ich ihn zudem nicht an.
20.02.2012 - 16:57 Uhr
Naja mit Spielpraxis, die er schon nicht hatte als er kam, denke ich wäre er eine Verstärkung.
Nur fit muss er werden und dann fit bleiben...
Nur fit muss er werden und dann fit bleiben...
20.02.2012 - 18:20 Uhr
Bittroff verlägert, naja als Backup vielleicht, aber mehr leider nicht.
Mit Garbuschewski wird auch nichts, sonst hätte schon längst irdendwo was gestanden. An dem sind doch bestimmt alle Top-Vereine aus der Zweiten Liga dran.
Mit Garbuschewski wird auch nichts, sonst hätte schon längst irdendwo was gestanden. An dem sind doch bestimmt alle Top-Vereine aus der Zweiten Liga dran.
20.02.2012 - 18:49 Uhr
Ich finde es ganz gut, dass man Bittroff verlängert hat. Als Back-up aufgrund der Vielseitigkeit voll ok, wenn er sich stabilisieren kann, ist er auch nicht so schlecht, wie viele denken.
21.02.2012 - 10:30 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7517
Tadschikischer Probespieler? Will ich haben :D
Nur die Position zentrales Mittelfeld ist wieder etwas komisch, da hat man genug Spieler im Moment, würd ich mal behaupten.
Tadschikischer Probespieler? Will ich haben :D
Nur die Position zentrales Mittelfeld ist wieder etwas komisch, da hat man genug Spieler im Moment, würd ich mal behaupten.
21.02.2012 - 11:07 Uhr
Zu Bittroff: Find ich eine gute Sache!
Zu Neumi: Bommer scheint das anders zu sehen, für ihn gibt es da wohl nur Kruska und Banovic, da er ansonsten als "Notlösung" nur noch Roger parat hätte. Die anderen Mittelfeldspieler sind seiner Meinung nach wohl eher für die Offensive/den Flügel gedacht. Daher wäre die Position evtl doch sinnvoll. Bin mir aber doch äußerst unsicher ob ein Spieler aus der stark unterklassigen Liga sich vorallem auf der zentralen Position an das Tempo im Profifussball gewöhnen kann. Zumindest so schnell wie wir es brauchen (nächste Saison). Da habe ich große Zweifel.
Zu Neumi: Bommer scheint das anders zu sehen, für ihn gibt es da wohl nur Kruska und Banovic, da er ansonsten als "Notlösung" nur noch Roger parat hätte. Die anderen Mittelfeldspieler sind seiner Meinung nach wohl eher für die Offensive/den Flügel gedacht. Daher wäre die Position evtl doch sinnvoll. Bin mir aber doch äußerst unsicher ob ein Spieler aus der stark unterklassigen Liga sich vorallem auf der zentralen Position an das Tempo im Profifussball gewöhnen kann. Zumindest so schnell wie wir es brauchen (nächste Saison). Da habe ich große Zweifel.
21.02.2012 - 11:38 Uhr
wer sagt eigentlich das der Probespieler sofort für den Profi-Kader gedacht ist ? Eventeull will man ihn ja langsam über die Amateure aufbauen, er ist ja auch noch relativ jung.
21.02.2012 - 13:06 Uhr
Der dürfte sicher in der U23 nicht eingesetzt werden, deshalb kann er höchstens für die 1. geplant sein und brauch dort auch Spielpraxis.
21.02.2012 - 20:38 Uhr
Skela, Bernd Schuster, Netzer waren auch keine Schnelligkeitsfetischisten :ugly
22.02.2012 - 10:21 Uhr
warum dürfte er nächste Saison in der U23 nicht eingesetzt werden ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.