Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
25.05.2012 - 15:36 Uhr
Auf der heute (endlich nach 3 Tagen) aktualisierten HP steht immer noch nichts von der Verpflichtung Stiepermanns. Schon etwas komisch!
25.05.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von Luckauer:
Auf der heute (endlich nach 3 Tagen) aktualisierten HP steht immer noch nichts von der Verpflichtung Stiepermanns. Schon etwas komisch!
Im thread stand doch, dass noch Dortmunds Einverständnis fehlt, auch wenn das nur noch eine Formsache sein soll. Solang Uli den Watzke aber nicht ans Telefon bekommt um ein bisschen wegen dem Fax zu drängeln, kann man es halt noch nicht verkünden. Sonst steht man plötzlich so da, wie Düsseldorf. :D
Den Franzosen find ich auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn mich brennend interessieren würde, warum der ausgerechnet nach Cottbus will, sprich, wer von den Ehemaligen oder Aktuellen hat da Promotion betrieben?
Und wenn Hüne nicht verlängern will, soll er gleich gehen. Zwischen 300k und 500k kann man ja vllt irgendjemandem aus den Taschen ziehen. Denn in diesem Fall, empfände ich einen warmen Geldregen als notwendiger für sportlichen Erfolg, als Hünes Leistung auf dem Platz, schon weil die Konkurrenz im Kader nicht so schlecht ist.
Im thread stand doch, dass noch Dortmunds Einverständnis fehlt, auch wenn das nur noch eine Formsache sein soll. Solang Uli den Watzke aber nicht ans Telefon bekommt um ein bisschen wegen dem Fax zu drängeln, kann man es halt noch nicht verkünden. Sonst steht man plötzlich so da, wie Düsseldorf. :D
Den Franzosen find ich auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn mich brennend interessieren würde, warum der ausgerechnet nach Cottbus will, sprich, wer von den Ehemaligen oder Aktuellen hat da Promotion betrieben?
Und wenn Hüne nicht verlängern will, soll er gleich gehen. Zwischen 300k und 500k kann man ja vllt irgendjemandem aus den Taschen ziehen. Denn in diesem Fall, empfände ich einen warmen Geldregen als notwendiger für sportlichen Erfolg, als Hünes Leistung auf dem Platz, schon weil die Konkurrenz im Kader nicht so schlecht ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 25.05.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Im radio wurde gesagt das er eine festgeschriebene ablöse von 500k in der 2.liga hat und in der 1.liga wärens 1mio. :/:
Im radio wurde gesagt das er eine festgeschriebene ablöse von 500k in der 2.liga hat und in der 1.liga wärens 1mio. :/:
25.05.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von blubbb:
Zitat von Ras Buya:
Wenn das bei einem Jahr Restvertrag ohne Hoffnung auf Vertragsverlängerung wirklich jemand bezahlen wöllte - Schleife drum und fertig. Mehrt als ich erwartet hätte, auch wenn ich eigentlich mit gar keiner Ausstiegsklausel gerechnet hatte. :ugly
Zitat von Ras Buya:
Wenn das bei einem Jahr Restvertrag ohne Hoffnung auf Vertragsverlängerung wirklich jemand bezahlen wöllte - Schleife drum und fertig. Mehrt als ich erwartet hätte, auch wenn ich eigentlich mit gar keiner Ausstiegsklausel gerechnet hatte. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 25.05.2012 um 18:02 Uhr bearbeitet
25.05.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Zitat von blubbb:
Zitat von Ras Buya:
hab das gefühl das eher verträge aufgelöst werden als das wir mal geld mit "aussortierten" spielern machen, blos um die gehaltsliste etwas schrumpfen zu lassen.
Zitat von blubbb:
Zitat von Ras Buya:
hab das gefühl das eher verträge aufgelöst werden als das wir mal geld mit "aussortierten" spielern machen, blos um die gehaltsliste etwas schrumpfen zu lassen.
25.05.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von blubbb:
Was ja aber weniger für Hüne gelten dürfte, da er ja nichtg aussortiert wurde, sondern von selbst weg will, ähnlich wie bei Roger.
Die "Gefahr" besteht aber sicher bei Müller, Krona und Reimerink. Vor allem bei Letzterem könnte ich solch ein Vorgehen allerdings wie schon mal angedeutet nicht nachvollziehen. Imo auch so ein Spieler, für den man auch nach dieser schwachen Saison eigentlich noch 300k rausschlagen können sollte, vor allem da der Vertrag noch ein paar Wochen länger läuft.
Was ja aber weniger für Hüne gelten dürfte, da er ja nichtg aussortiert wurde, sondern von selbst weg will, ähnlich wie bei Roger.
Die "Gefahr" besteht aber sicher bei Müller, Krona und Reimerink. Vor allem bei Letzterem könnte ich solch ein Vorgehen allerdings wie schon mal angedeutet nicht nachvollziehen. Imo auch so ein Spieler, für den man auch nach dieser schwachen Saison eigentlich noch 300k rausschlagen können sollte, vor allem da der Vertrag noch ein paar Wochen länger läuft.
25.05.2012 - 18:44 Uhr
bin ja mal gespannt wie es weiter geht. aber das karussell wird sich ja erst nach der EM richtig in bewegung setzen. bleibt außerdem noch zu hoffen das irgendein verein dumm genug ist nen angebot für sörensen abzugeben :ugly
25.05.2012 - 20:11 Uhr
Das mit Hünemeier höre ich auch zum ersten Mal, sowohl dass er seinen Vertrag nicht verlängert, als auch, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Ich schließe mich euren Meinungen an, ein Jahr vor Vertragsende schon scheinbar sicher verkünden, dass man den Verein dann verlassen wird, finde ich nicht toll. Wieder ein Spieler, der sich mit anderen Dingen schon länger beschäftigt. Und genau an diesen Einstellungsfragen ist unser Team dieses Jahr gescheitert! Solch Spieler sollten sofort gehen! :ugly Sowas hätte ich gar nicht von Hünemeier gedacht, wie man sich doch irren kann...
Letzten Sommer waren doch die SGE und der 1.FC Köln interessiert. Die können ihn gerne haben und dafür noch schön die Ausstiegsklausel zahlen. Leider befürchte ich, dass dieser Fall nicht eintreten wird...
Letzten Sommer waren doch die SGE und der 1.FC Köln interessiert. Die können ihn gerne haben und dafür noch schön die Ausstiegsklausel zahlen. Leider befürchte ich, dass dieser Fall nicht eintreten wird...
25.05.2012 - 20:20 Uhr
Ich muss sagen ich finde es schade wenn Hüne gehen möchte, da er solider IV ist, mMn, in der RR hat er schon besser gespielt als in der HR, was ja auch nicht sonderlich schwer ist..
Das er das gesagt haben soll, muss ich gestehen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. Da ich der Meinung bin, dass er sich hier schon wohlfühlt..
Bin ich ja mal gespannt..
Passt auf, am Ende ist Stiepermann ne Ente..:D
Das er das gesagt haben soll, muss ich gestehen, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. Da ich der Meinung bin, dass er sich hier schon wohlfühlt..
Bin ich ja mal gespannt..
Passt auf, am Ende ist Stiepermann ne Ente..:D
26.05.2012 - 02:18 Uhr
So stand es aber eben in der Bild...sein Berater kam mit dem Verein was die Bezüge angeht nicht auf einen Nenner. Deshalb scheiterte die vorzeitige VVL. Das mit dem 500k Ligaintern und 1 Mio 1. Liga stand auch drin....staune aber dass dies nicht im Netz steht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.