FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#501
26.05.2012 - 04:35 Uhr
So stand es aber eben in der Bild...sein Berater kam mit dem Verein was die Bezüge angeht nicht auf einen Nenner. Deshalb scheiterte die vorzeitige VVL. Das mit dem 500k Ligaintern und 1 Mio 1. Liga stand auch drin....staune aber dass dies nicht im Netz steht

Kobylanski wechselt warscheinlich zu Bremen oder Hertha und der Transfer von Maxim ist noch nicht fix da er sich das Außenband gerissen hat und Preußen Münster ihn verletzt nicht will. Er überlegt seine Karriere zu beenden.
Kaderplanung 2012/13 |#502
26.05.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Christian90:

Kobylanski wechselt warscheinlich zu Bremen oder Hertha und der Transfer von Maxim ist noch nicht fix da er sich das Außenband gerissen hat und Preußen Münster ihn verletzt nicht will. Er überlegt seine Karriere zu beenden.

Quelle ?
Kaderplanung 2012/13 |#503
27.05.2012 - 04:05 Uhr
Quelle ist vereinsintern und kommt mir jetzt nicht mit: "geschwätz, blah blah"...ihr wollt Infos?? Da habt ihr sie meinerseits...wer sich damit nicht zufrieden gibt hat Pech ansonsten - abwarten ;)
Kaderplanung 2012/13 |#504
27.05.2012 - 09:18 Uhr
geschwätz bla bla ?

Also ich kenn dich persönlich nicht, daher frage ich immer nach Quellen, den Rest kann sich ja jeder selber denken ;)
Kaderplanung 2012/13 |#505
27.05.2012 - 16:36 Uhr
Laut "Hajo Schulzes Südostsport" will RB Leipzig Bittroff verpflichten ...
http://www.hajo-schulze.de/index.php?mysql_version=new&site=1&navid=1&beitrag_id=7031

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#506
27.05.2012 - 17:12 Uhr
Wenn Cottbus bzw Bommer dies zulassen..dann bin ich echt bedient, nicht nur weil es RB ist (ich wohne in Leipzig) sondern auch weil Bittroff trotz mittelmäßiger Saison, gezeigt hat, dass man mit ihm oben angreifen kann.
Wir brauchen Bittroff als Stammspieler und 2. (finde ich persönlich wichtig) als Identifikation. Er ist aus der Jugend, spielt seit 10 Jahre hier, dazu noch gebürtiger Brandenburger(Lauchhammer).
Das wäre ein Schlag..

Auf der anderen Abwehrseite brauchen wir eine Verstärkung, wenn Bittroff geht brennts auf beiden Seiten lichterloh.

Was ich vom Hajo nicht verstehe, wieso er Stiepermann als Mittelfeldmann bezeichnet.
Der ist doch Stürmer bzw hängende Spitze?!
Kaderplanung 2012/13 |#507
27.05.2012 - 17:19 Uhr
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man ihn überhaupt abgibt, bzw. er sich das antun wird. Ist ja nichtmal ne Garantie da, das RB überhaupt irgendwann mal nach oben kommt, müssen ja Erster werden und noch ne Relegation spielen, da gehört viel Glück dazu. Das würd ich mir als junger Spieler nicht geben. Wenn er wirklich dahin wechselt, sagt das viel über Energie in diesem Tagen aus....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#508
27.05.2012 - 18:07 Uhr
Naja...ich weiß nicht. Ich halte Hajo Schulze ja grundsätzlich nicht gerade für die verlässlichste Informationsquelle, was mMn auch durch die Art und Weise (ziemlich biedere Website, Fehler im Text...) dieser Mitteilung unterstrichen wird.

Aber wenn man jetzt einfach maln davon ausgeht, dass da trotzdem was dran ist, wäre das schon ziemlich herb... Hatte Bittroff nicht gerade erst seinen Vertrag verlängert?!? Andererseits ist (nach dieser Saison) auch er nicht unersetzlich und wenn Leipzig der Meinung ist, dass ein schönes Sümmchen für ihn lohnenswert ist, kann man doch durchaus mal drüber nachdenken...

Viel irritierender als dieses Gerücht ist die angebliche Änderung in der sportlichen Leitung. Dass Hildebrandt und Ziffert gehen sollen, wirft zumindest einige Fragen auf... :/:

Edit:

Ach seht ihr: Hajo Schulze selbst korrigiert seine eigene Mitteilung:
Zitat

SOS hatte vor wenigen Tagen eine Meldung „Personalkarussell dreht sich bei Energie“ veröffentlicht. Pressesprecher Lars T ö f f l i n g korrigiert : „Es entspricht nicht den Tatsachen, dass Stephan H i l d e b r a n d t den Verein verlässt“. Der bisher Verantwortliche für Sport wird künftig für die Nachwuchsentwicklung beim FCE zuständig sein. Christian B e e c k wird bekanntlich Sportdirektor“.
http://www.hajo-schulze.de/index.php?site=1&language=1&navid=91

....ich bleib dabei: Verlässliche Quellen sehen anders aus... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 27.05.2012 um 18:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#509
27.05.2012 - 18:39 Uhr
Schulze berichtet ja nur , dass es Gerüchte über ein Interesse RB Leipzigs an Bittroff geben soll .
Bittroff hat ja erst bis 2014 in CB verlängert . Und FALLS RB interessiert ist , bedeutet das ja nicht automatisch , dass auch Bittroff interessiert ist (, 4.Liga in Leipzig zu spielen ).

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#510
28.05.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Laut "Hajo Schulzes Südostsport" will RB Leipzig Bittroff verpflichten ...
http://www.hajo-schulze.de/index.php?mysql_version=new&site=1&navid=1&beitrag_id=7031

Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Einen sportlichen Doppelabstieg in die 4. Liga, um dann hier in CB vor 120 Leuten gegen die II. zu spielen ist eigentlich was für 35 jährige.
Es gibt sehr viele Spieler von seinem Format, die alle nur auf die Chance warten, sich in der 2. BL zu beweisen. Wenn man erstmal in den unteren Ligen verschwunden ist, muss man schon überragende Leistungen bringen um wieder hochzukommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.