FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#581
07.06.2012 - 19:45 Uhr
Also deux steht doch hier für 2, oder nicht? Somit 2+1.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2012/13 |#582
07.06.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Also deux steht doch hier für 2, oder nicht? Somit 2+1.

Den Part hatte ich überlesen und mich voll auf die Saiosnbezeichnung 2012/13 beim vorangegangenen Namen festgesurrt, da bei Farina ja was von gleicher Vertragslaufzeit steht. Aber auch mit 2 Jahren plus Option kann ich ganz gut leben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#583
07.06.2012 - 19:48 Uhr
Ja ich habe auch 2 Jahre + 1 Jahr Option gelesen.

Ich würde mich auch freuen, wenn er zu uns wechselt. Er wäre dann wahrscheinlich der Reimerink-Ersatz, wenn der geht oder verliehen wird, was ich mir wünschen würde.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#584
07.06.2012 - 19:49 Uhr
Vielleicht ist das mit dem Aufsteigen eine Art Bedingung für die Option auf ein weiteres Jahr!
Kaderplanung 2012/13 |#585
07.06.2012 - 20:28 Uhr
Die Option soll für den Aufstieg gelten :D

Keine Ahnung, wie man dieser Quelle trauen kann, ich glaube er könnte ein Reimerink-Ersatz sein, d.h. Reimerink zu Graz und der Franzose rein. Franzosen sind immer recht schwer zu integrieren, aber ich hoffe, dass das bei ihm kein Problem sein dürfte. Die Leistungsdaten diese Saison sind ja nicht so dolle, letzte Saison liest sich besser, allerdings "nur" Ligue 2.

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#586
07.06.2012 - 23:57 Uhr
Ein Abgang Reimerinks wird konkreter:
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/reimerink-vor-wechsel-nach-graz-24541512.bild.html
Erstmals wird über die Art des Transfers berichtet. Es geht wohl um eine Leihe Reimerinks. Damit könnte ich noch leben. Vllt. ist das wirklich mal das Richtige für ihn und er kehrt gestärkt zurück...

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#587
08.06.2012 - 14:43 Uhr
Wenn's nicht diese heftige Verletzung geben würde, wäre Cristea ziemlich genau das, was wir gebrauchen könnten. Eben einen angemessenen Rangelov Ersatz. Sehr schade aber vielleicht sind wir ja auch schon gezwungen, so ein Risiko einzugehen, um eventuell diese Qualität zu bekommen.

Schwer zu entscheiden, denn es könnte auch gut möglich ein 2. Fenin im Kader werden. Aber trotz allem für mich bisher der interessanteste Stürmer, von dem man gerüchteweise gehört hat.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2012/13 |#588
08.06.2012 - 16:02 Uhr
Ich bin auch der Meinung, dass ein fitter Cristea auf 15 Saisontore kommen könnte. Beim KSC hat er mir sehr gut gefallen, auch vom Einsatz her absolut vorbildlich. Mal schauen, ob sich Bommer wegen der Verletzung Cristeas, auf das Risiko einlässt.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#589
08.06.2012 - 16:51 Uhr
Die Beiträge der Karlsruher bez. der Verletzung scheinen ja schon recht eindeutig. Ich kann mich auch noch an die gute Rückrunde damals beim KSC erinnern - aber das ist schon eine ganze Zeit ohne Spielpraxis her. Schwierig, aber unter den Voraussetzungen kann man nur hoffen, dass er nicht der noch zu verpflichtende Stürmer ist.

Reimerink also wohl Leihe + Kaufoption, was immerhin impliziert, dass man ihn nicht ablösefrei verscherbeln will. Die Höhe dieser Option würde mich zwar noch brennend interessieren, aber da kann man wohl erstmal nur abwarten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#590
09.06.2012 - 07:10 Uhr
http://www.etgblog.com/3942-nicolas-farina-signe-a-energie-cottbus-all.html

Frei übersetzt, hat Farina in Cottbus unterzeichnet. Sonst allerdings nichts Neues in dieser Quelle. Stammt aus dem Blog/Forum von Evian Thonon Gaillard.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.