FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#621
17.06.2012 - 11:51 Uhr
Warum siehst du Max Farina als gesetzt an? Nach Bommers Bekundungen zu urteilen, wird sich dieser eher um einen Platz im RM mit Brinkmann streiten. Ansonsten gehe ich bei deinen Aussagen mit, glaube allerdings, dass Stiepermann entsprechend seiner Trikotnummer auch als ST Nummer 1 auf dieser Position geplant ist. Zu ihm wird noch ein passender Partner gesucht, der nicht Jovanovic seien wird. Neu kommen sollen also noch ein ST, ein LV und bei entsprechenden Abgangen ein LM.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 17.06.2012 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#622
17.06.2012 - 17:53 Uhr
Ich glaub auch weder an Stierpmann, noch an Farina als potentiellen Stammspieler. Beim System denke ich, dass Bommer darauf spekuliert, zwischen Zwei- und Einmannsturm abhängig vom Gegner wechseln zu können. Beim Einmannsturm der noch zu verpflichtende Mr X, wofür Stiepermann Backup sein dürfte, beim Zweier vllt Galsner rein.
Farina im Konkurrenzkampf mit Brinkmann und wieder Stiepermann. Schwierige Geschichte für den Franzosen. Da muss er schon richtig einschlagen.
Das noch ein LV kommen soll, glaub ich derzeit wiederum nicht. Adlung gesetzt als relativ "gesunder" Spieler, wofür man imo nur Notfallersatzspieler zur Hand haben wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#623
17.06.2012 - 18:16 Uhr
@ MaxMustermann es ging ja um die aussage ,,für den nachwuchs siehts gut aus..´´ wollte nur aus meiner sicht mal die nachwuchsspieler ansprechen, dabei habe ich die spieler unter 24 genommen..kirschbaum ist unsere nr. 1 und dass hoffentlich noch lange jahre
ja klar sind hebler, urban und bana aus eigenem bestreben weg, weil man mit ihn nicht plant bzw. sie keine zukunft beim fce sehen..
zu schorch ist schon vieles gesagt worden er kann auch av sein, roger will weg, kann er machen, für hüne kriegen wir auch nur noch dieses jahr kohle, möhrle ist nicht mehr der jüngste und brzenska muss erst mal an alte leistungen anknüpfen..
nein finds traurig, dass ein engel stamm spielt. so schlecht ist unsere av..der ist eig zurecht backup bei nem 2.ligisten..
reimerink ist ein sehr guter bu, du wirst keinen besseren finden..warum man sich damit eine baustelle machen muss und den fürn appel undn ei verkauft keine ahnung..
Kaderplanung 2012/13 |#624
18.06.2012 - 03:59 Uhr
Keine Ahnung wieso alle erzählen Bana sei weg? Bana ist NOCH NICHT gewechselt! Bei ihm steht es noch nichtmal fest ob er nicht vielleicht ein Karriereende plant und dort wo er hinwechseln sollte (Burghausen glaube oder!?) nehmen ihn verletzt NICHT!
Kaderplanung 2012/13 |#625
18.06.2012 - 07:28 Uhr
Laut heutiger "Lausitzer Rundschau" erwartet der FCE einen doch recht klangvollen Namen zum Probetraining:

http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-FCE-testet-Bundesliga-Star-Sanogo;art1075,3837283

Mal schauen in welcher Verfassung er sich befindet und vor allem ob er mit seinen Vorstellungen in das Gehaltsgefüge passt.

•     •     •

komm ich nach hause,freu mich auf ein bier und was zu essen.danach will ich mich ein wenig auf die faule haut legen,und........die ist tatsächlich einkaufen.
Kaderplanung 2012/13 |#626
18.06.2012 - 10:12 Uhr
Geile Sache, gleich her mit ihm :cool

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#627
18.06.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von Energievoll:
Warum siehst du Max Farina als gesetzt an? .

Rein gefühlsmässig ... mit Neuzugangsbonus ... den auch Brinkmann haben dürfte ... bei Stiepermann weiss ich nicht ,ob Bommer mit ihm als Stürmer oder MF-Spieler plant oder da gar selbst noch unentschlossen ist . Letztendlich wird es sein wie immer . Nicht jeder , der sich in der Vorbereitung und den Testspielen in den Vordegrund und so zu Saisonbeginn in die Startelf gespielt hat , kann das dann auch in den Punktspielen bestätigen .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#628
18.06.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von EnergieFCB:

reimerink ist ein sehr guter bu, du wirst keinen besseren finden..warum man sich damit eine baustelle machen muss und den fürn appel undn ei verkauft keine ahnung..

Redest Du von seinem Potential oder seinen erbrachten Leistungen ? Da besteht eindeutig eine zu große Diskrepanz . Das kann nicht Dein Ernst sein ...keinen Besseren finden .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#629
18.06.2012 - 11:17 Uhr
Cool Salger hatten hier ja schon einige ins Gespräch gebracht, für mich im Rahmen unserer Möglichkeiten nahe an eine Optimallösung grenzend. Sanogo und Salger, guter Tag heut :)

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#630
18.06.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Angeber_Man:
Anscheinend ist ein LV im Gespräch.

http://liga-zwei.de/energie-cottbus-kommt-stephan-salger-vom-1-fc-koln-fur-die-linke-abwehrseite/8421

keiner Ahnung ob der gut ist, habe ihn nie spielen sehen.
^

Also als LV ist Salger nicht wirklich berauschend. Bei uns hat er auf dieser Position nicht wirklich überzeugen können. Sein Zweikampfverhalten ist nicht wirklich gut und er ist sehr anfällig hinten.
Einige Tore fielen über seine Seite, da er einfach nicht konsequent eingegriffen hat.
Zum Schluss hat er bei uns im defensiven Mittelfeld gespielt. Dort hat er deutlich besser ausgesehen. Das was er bei uns aber im allgemeinen in der vergangenen Saison gezeigt war maximal Drittligadurchschnitt.
Er hat von uns ein Angebot welches er bisher nicht angenommen hat. Zudem ist er bei Bielefeld im Gespräch und bereits zu Gesprächen dort gewesen. Ich hoffe einfach das diese Personalie bald mal geklärt ist. Wenn er uns verlässt ist es aber durchaus zu verkraften, da er einfach nicht wirklich überzeugt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.