FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#631
18.06.2012 - 14:22 Uhr
Sanogo würde ich richtig feiern bei uns. :)
Kaderplanung 2012/13 |#632
18.06.2012 - 15:10 Uhr
Am Sonntag beginnt die Saisonvorbereitung und Bommer hat einige Spieler zum Probetraining eingeladen.
Ich bin wirklich gespannt wer die anderen Spieler sind, die Rudi Bommer zum Probetraining eingeladen hat...
Ob das auch alle Kaliber wie Sanogo sind?
Kaderplanung 2012/13 |#633
18.06.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von MarkusJ:
www.lr-online.de:
Am Sonntag beginnt die Saisonvorbereitung und Bommer hat einige Spieler zum Probetraining eingeladen.
Ich bin wirklich gespannt wer die anderen Spieler sind, die Rudi Bommer zum Probetraining eingeladen hat...

na hoffentlich, obwohl ich bei Sanogo auch glaube, dass er seinen zenit vor jahren überschrittet hat... aber vllt reicht's ja noch, wenn es finanziell sinn macht kann er kaum schlechter sein als ein glasner.

ansonsten mach ich mir da aber auch nich sooo viel hoffnung... 'n probetraining zu machen ist erstmal keine leistung oder? so nach dem motto "hey Lepschi, kann der was?" "ach kein plan, Rudi. lad doch zum probetraining ein. kost' ja nischt..."

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
Kaderplanung 2012/13 |#634
18.06.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Oberklops:
Zitat von MarkusJ:
www.lr-online.de:

na hoffentlich, obwohl ich bei Sanogo auch glaube, dass er seinen zenit vor jahren überschrittet hat... aber vllt reicht's ja noch, wenn es finanziell sinn macht kann er kaum schlechter sein als ein glasner.

ansonsten mach ich mir da aber auch nich sooo viel hoffnung... 'n probetraining zu machen ist erstmal keine leistung oder? so nach dem motto "hey Lepschi, kann der was?" "ach kein plan, Rudi. lad doch zum probetraining ein. kost' ja nischt..."

Schönchen, da hat man nachdem Nwaogu-Dilemma doch etwas gelernt!
Kaderplanung 2012/13 |#635
18.06.2012 - 20:04 Uhr
Reimerink ist wohl auch bei VVV Venlo im Gespräch, Cottbus würde ihn angeblich ablösefrei gehen lassen....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#636
18.06.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von KicknRush:
Also ob Sanogo jetzt der erhoffte Kracher wird, den wir uns alle ersehnen, wage ich zu bezweifeln.

Also ehrlich: Was erwartest du denn für Spieler hier in Cottbus? Wenn ein gestandener Erstliga-und Ex-Nationalspieler wie Sanogo, für den noch vor drei Jahren fünf Millionen € Ablöse geflossen sind - wenn so ein Spieler also für Cottbus kein "Kracher" ist, muss man schon mal fragen, auf welchem Planeten so manch einer lebt.
Sanogo wäre vom Namen her wahrscheinlich der größte Transfer in der Clubgeschichte. Und dann lässt der sich sogar zum Probetraining bei einem Provinzclub einladen.. Unverständlich, wie man da mäkeln kann.. Eigentlich nicht mal nur "unverständlich", sondern fast schon vermessen... :rolleyes
Kaderplanung 2012/13 |#637
18.06.2012 - 23:50 Uhr
Der Junge (Sanogu) ist 29 und wills nochmal wissen ... Er hat Potential und will nochmal auf den deutschen Markt . Dass er die zweite Liga (also Cottbus) zum gegenseitigen Nutzen als Sprungbrett zur ersten Liga nutzen möchte und bereit ist , seine Qualitäten gar in einem Probetraining unter Beweis zu stellen , sehe ich als absolut positives Zeichen. Der scheint noch heiss auf Fussball und Erfolg zu sein . Wenn er also im Probetraining einen guten und fitten Eindruck hinterlässt , dann ZUGREIFEN (so man sich denn auch finanziell einigen kann) . Bliebe noch der LV (Stefan Salgar halte ich da nicht für den Spieler , der Ziebig unter Druck setzen könnte) und ein Mittelfeldspieler falls Reimerink und Kronaveter (vllt auch Müller?) uns verlassen .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#638
19.06.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Dass er die zweite Liga (also Cottbus) zum gegenseitigen Nutzen als Sprungbrett zur ersten Liga nutzen möchte und bereit ist , seine Qualitäten gar in einem Probetraining unter Beweis zu stellen , sehe ich als absolut positives Zeichen.

Aber man kann es auch so sehen, dass ein Spieler, der für Cottbus sicher nicht günstig wird, keine bessere (risikoarme) Chance bekommt und dann zu einem Zweitligisten ins Probetraining geht. Einer, der zuletzt mal richtig selten spielte. Warum hat ein Spieler, der eigentlich so viel Potenzial besitzt, kaum Angebote? Bei einem Kucu konnte man das verstehen. Aber bei Sanogo? Eventuell, weil er doch recht gut verdienen will?
Also uneingeschränkt positiv würde ich das vor den nächsten Wochen nicht sehen, ein wenig Skepsis ist ja sicher angebracht. Er ist halt - wenn er kommt - keine Ergänzung, wie manch anderer, den man mal mitnehmen kann.
Genauso wenig muss man natürlich die Idee verteufeln, ohne dass ein Gesamtpaket steht und er sich präsentieren konnte.
Am Ende ist er unerwartet gut drauf und geht nach Ingolstadt.;)

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2012/13 |#639
19.06.2012 - 09:48 Uhr
Rok Kronaveter wechselt wohl zum ungarischen Verein Győri ETO FC (Dritter der abgelaufenen Meiserschaft), Transfer soll so gut wie fix sein.

Schade, dass er in der Lausitz nie den Durchbruch schaffte :/:

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 19.06.2012 um 09:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#640
19.06.2012 - 10:50 Uhr
http://totalsport.hu/hir/magyar-es-kulfoldi-erositesek-a-gyori-eto-nal
Hier lese ich heraus, dass er erst einmal mittrainiert (sozusagen auf Probe).

http://www.eto.hu/hir/4840/eto_lang_liptak_andric_kronaveter/
Diese Quelle besagt, dass sein Vertrag bei uns bereits aufgelöst ist.

...schade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.