Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
31.10.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Mal abgesehen davon, dass persönliche Spielervorschläge in den Wunschspieler-Thread gehören, denke ich, dass auf den Positionen wenig bis gar kein Bedarf besteht. Bigalke ist eh komplett unrealistisch, wieso sollte er sich (zumindestens finanziell) verschlechtern und wir sind eigentlich gut besetzt auch auf der Garbu-Position (Adlung, Farina, Rivic, Sörensen, Fandrich). Da ist in der IV und im DM akkuterer Handlungsbedarf. Und meinetwegen auch im Sturm, wenn man Fenin loswird....
Das sehe ich komplett genauso wie Neumi
Mal abgesehen davon, dass persönliche Spielervorschläge in den Wunschspieler-Thread gehören, denke ich, dass auf den Positionen wenig bis gar kein Bedarf besteht. Bigalke ist eh komplett unrealistisch, wieso sollte er sich (zumindestens finanziell) verschlechtern und wir sind eigentlich gut besetzt auch auf der Garbu-Position (Adlung, Farina, Rivic, Sörensen, Fandrich). Da ist in der IV und im DM akkuterer Handlungsbedarf. Und meinetwegen auch im Sturm, wenn man Fenin loswird....
Das sehe ich komplett genauso wie Neumi
02.11.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Bin gespannt ,wie er das löst, zumal Hünemeier lt.BLÖD angeblich nun doch an Vertragsverlängerungs- Gesprächen interessiert sein soll.
Hast du dazu eine Online-Quelle, oder stand das in der Printausgabe der BILD?
Bin gespannt ,wie er das löst, zumal Hünemeier lt.BLÖD angeblich nun doch an Vertragsverlängerungs- Gesprächen interessiert sein soll.
Hast du dazu eine Online-Quelle, oder stand das in der Printausgabe der BILD?
08.11.2012 - 18:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
[...] Die Zukunft von Thorsten Kirschbaum, Daniel Adlung und Hünemeier, deren Verträge 2013 enden, will Bommer derweil "bis Dezember geklärt haben, die Vorgespräche mit den Beratern sind geführt."
Heute in Kicker Print gelesen...
08.11.2012 - 19:03 Uhr
Zitat von King_Neumi:
www.kicker.de:
[...] Die Zukunft von Thorsten Kirschbaum, Daniel Adlung und Hünemeier, deren Verträge 2013 enden, will Bommer derweil "bis Dezember geklärt haben, die Vorgespräche mit den Beratern sind geführt."Heute in Kicker Print gelesen...
Die sollen dabei mal den Fandrich nicht vergessen...das wird sicherlich auch nicht mehr billiger, je länger man wartet.
www.kicker.de:
[...] Die Zukunft von Thorsten Kirschbaum, Daniel Adlung und Hünemeier, deren Verträge 2013 enden, will Bommer derweil "bis Dezember geklärt haben, die Vorgespräche mit den Beratern sind geführt."Heute in Kicker Print gelesen...
Die sollen dabei mal den Fandrich nicht vergessen...das wird sicherlich auch nicht mehr billiger, je länger man wartet.
09.11.2012 - 18:16 Uhr
Richtig. Die Konkurrenz schläft nicht und ablösefrei ist Fandrich inzwischen sicher auch für einige Zweitligisten interessant.
11.11.2012 - 09:50 Uhr
Naja gut bei Fandrich, war das doch sicherlich schonmal so, vor zwei Jahren, als er von Wollitz wie ein Diamant behandelt wurde,
Adlung und Kirschbaum sind wichtiger, sie sind einer der Eckpfeiler, deswegen schon wichtig, dass dort endlich was gemacht wird.
Fandrich, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, dass da viele Vereine hoffen, dass bald Februar ist.
Adlung und Kirschbaum sind wichtiger, sie sind einer der Eckpfeiler, deswegen schon wichtig, dass dort endlich was gemacht wird.
Fandrich, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, dass da viele Vereine hoffen, dass bald Februar ist.
19.11.2012 - 19:33 Uhr
Endlich mal Neuigkeiten aus der Richtung "Kaderplanung"
http://www.transfermarkt.de/de/efrain-burgos/profil/spieler_105934.html
trainiert bei uns mit da die MSL bereits Pause hat....ob das nun Einfluss auf eine mögliche Verpflichtung hat steht wohl in den Sternen oO
http://www.transfermarkt.de/de/efrain-burgos/profil/spieler_105934.html
trainiert bei uns mit da die MSL bereits Pause hat....ob das nun Einfluss auf eine mögliche Verpflichtung hat steht wohl in den Sternen oO
19.11.2012 - 19:46 Uhr
Ist quasi ne Testrundreise auch über Osnabrück und St.Pauli....
19.11.2012 - 20:12 Uhr
Woher habt ihr denn das schon wieder? :o Aber auf einen Südamerikaner hätte ich auf jeden Fall mal wieder Bock. :)
Ah, Edit sagt FB. :ugly
Ah, Edit sagt FB. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energievoll am 19.11.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
19.11.2012 - 23:22 Uhr
Schaden kann es ja nicht ,ihn mal vorturnen zu lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.