Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
27.01.2013 - 14:07 Uhr
Es wurde wohl Einigung im Fall Glasner erzielt. Bereits morgen wird der Spieler bei der Ariminia zum Medizincheck erwartet:
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Drittligist-Bielefeld-vor-Verpflichtung-von-Energie-Profi-Glasner;art1075,4105947
-----
Unterdessen hat sich für den Spieler Dembele, an dem wir dran sind, die Option Bulgarien zerschlagen. Stand jetzt, sind offiziell nur wir und aus der Türkei Trabzonspor interessiert.
http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Drittligist-Bielefeld-vor-Verpflichtung-von-Energie-Profi-Glasner;art1075,4105947
-----
Unterdessen hat sich für den Spieler Dembele, an dem wir dran sind, die Option Bulgarien zerschlagen. Stand jetzt, sind offiziell nur wir und aus der Türkei Trabzonspor interessiert.
27.01.2013 - 15:03 Uhr
Bielefeld hat auch das Interesse bestätigt und damit dürfte das dann auch durch sein und Glasner kehrt uns nach einem halben Jahr wieder den Rücken zu.
Quellen im Gerücht: Glasner zum DSC
Dann bin ich mal gespannt wann und wer der neue Stürmer ist.
Den Klos würde ich auch gern hier sehen.
Quellen im Gerücht: Glasner zum DSC
Dann bin ich mal gespannt wann und wer der neue Stürmer ist.
Den Klos würde ich auch gern hier sehen.
27.01.2013 - 15:31 Uhr
Egal was mit Klos passiert. Vielleicht einer für den Sommer.
Im Sturm wird es jetzt bedenklich eng.
Das ist jetzt 5 vor zwölf. Da brauchen wir jetzt einen der eine gewisse Qualität in dieser Liga oder schon höher nachgewiesen hat und der absolut keine Eingewöhnungszeit braucht. Der Beeck hat auch Nerven oder spannt unsere bis zum zerreißen. Neumi ( herlichen Glückwunsch noch ) als Unioner kann ja mal was zu Mosquera sagen ob der eventuell passen könnte.
Im Sturm wird es jetzt bedenklich eng.
Das ist jetzt 5 vor zwölf. Da brauchen wir jetzt einen der eine gewisse Qualität in dieser Liga oder schon höher nachgewiesen hat und der absolut keine Eingewöhnungszeit braucht. Der Beeck hat auch Nerven oder spannt unsere bis zum zerreißen. Neumi ( herlichen Glückwunsch noch ) als Unioner kann ja mal was zu Mosquera sagen ob der eventuell passen könnte.
27.01.2013 - 15:55 Uhr
Steht nur noch Ludwig zum Verkauf... Ziebig,Fandrich,Glasner und vor allem Fenin runter von der Gehaltsliste. Bickels und Fomitschows Bezüge dürften nicht SO hoch sein. Die unternehmen angestrengt den Versuch, den Dembele -Transfer finanziell zu stemmen glaube ich. Ich hoffe, man ist nicht nur eingleisig in Richtung Dembele aktiv. Nicht dass wir am Ende mit zu dünnem Kader da stehen.
27.01.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Ich hoffe, man ist nicht nur eingleisig in Richtung Dembele aktiv. Nicht dass wir am Ende mit zu dünnem Kader da stehen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Schon weil der Dembele- Deal ja auch von äußeren Faktoren abhängt, auf die Energie keinen Einfluss hat. Dass da nun plötzlich ein Mosquera auf der Transferliste erscheint, sehe ich da schon als Zeichen. Hat Beecke den nicht damals schon zu Union geholt? Das riecht schon ziemlich nach Cottbuser Interesse.
Ich hoffe, man ist nicht nur eingleisig in Richtung Dembele aktiv. Nicht dass wir am Ende mit zu dünnem Kader da stehen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Schon weil der Dembele- Deal ja auch von äußeren Faktoren abhängt, auf die Energie keinen Einfluss hat. Dass da nun plötzlich ein Mosquera auf der Transferliste erscheint, sehe ich da schon als Zeichen. Hat Beecke den nicht damals schon zu Union geholt? Das riecht schon ziemlich nach Cottbuser Interesse.
27.01.2013 - 17:00 Uhr
Nur auf Dembele zu setzen wäre fatal. Sicher, der hatte in Bulgarien klasse Leistungsdaten. Aber in den 19. Bundesligaspielen dieser Saison kommt der grad mal auf 33 ! Einsatzminuten. Dem fehlt doch total die Spielpraxis.
Zu Mosquera : ist der überhaupt ablösefrei? Ging doch grad letzten Winter für schlappe 800 TS nach China.
Zu Mosquera : ist der überhaupt ablösefrei? Ging doch grad letzten Winter für schlappe 800 TS nach China.
27.01.2013 - 17:05 Uhr
Zu Mosquera .. ablösefrei und in welcher Verfassung ?
27.01.2013 - 17:12 Uhr
Daß da aber auch von Vereinsseite so gut wie nix durch sickert...Einerseits gut..man muß ja nicht die Konkurrenz auf unsere "Zielobjekte" aufmerksam machen. Andererseits muß man sich schon die Gerüchte selbst "erstellen" und hat nix zu diskutieren. Herr Beeck! Dafür möchte ich mit aber mit Supertransfers "entschädigt" werden ...
27.01.2013 - 17:34 Uhr
Ich habe bald auch das Gefühl das wir noch ein paar Tage zu warten haben. Man sagt ja immer das man zum Ende der Transferzeit die besten Geschäfte machen kann.
Aber schon allein für die lange Wartezeit wäre es angemessen uns mit einem Top - Transfer zu entschädigen.
Aber schon allein für die lange Wartezeit wäre es angemessen uns mit einem Top - Transfer zu entschädigen.
27.01.2013 - 17:50 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.