Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
21.01.2013 - 13:19 Uhr
Der Artikel war aber gestern schon so gegen 18.00 Uhr online, hat du das gar nicht mitbekommen?
Ansonsten nur allgemeines schon bekanntes bla-bla auch im RBB - Sportplatz man hält sich über den neuen Stürmer doch mächtig bedeckt. Bickel soll Dienstag in Cottbus zum MRT - hoffentlich hat der sich nicht gleich schlimmer verletzt.
Ansonsten nur allgemeines schon bekanntes bla-bla auch im RBB - Sportplatz man hält sich über den neuen Stürmer doch mächtig bedeckt. Bickel soll Dienstag in Cottbus zum MRT - hoffentlich hat der sich nicht gleich schlimmer verletzt.
21.01.2013 - 13:25 Uhr
Gestern hab ich nicht geschaut, und das Datum hab ich auch gesehen ja, grad erst gesehen, dass es hier gepostet war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 21.01.2013 um 13:26 Uhr bearbeitet
21.01.2013 - 19:39 Uhr
Ich denke das Sörensen genau wissen will wie man mit ihm plant. Das er ingendwann zurück nach Dänemark ist auch klar. Aber wann???
22.01.2013 - 09:13 Uhr
Tagaktuell wird ein gewisser D. Rangelov von bulgarischen Medien mit der deutschen zweiten Liga in Verbindung gebracht. Allerdings mit Hertha BSC, aber mit Rangelov hatten wirs doch auch schon zwei mal.
22.01.2013 - 09:26 Uhr
Nur mit Deutschland, nicht mit der 2.Liga ;)
22.01.2013 - 09:29 Uhr
22.01.2013 - 10:14 Uhr
Wenn Mitko wieder nach Deutschland will, ist er mir in CB immer willkommen. :D
Unser Probespieler bekommt derweil doch noch eine Chance diese Woche:
Zitat von Lausitzer Rundschau:
Probespieler Sergio Zijler bekommt eine zweite Chance. Er wird von Mittwoch bis Freitag in Cottbus mittrainieren. Ursprünglich wollte Energie den 25-jährigen Stürmer aus den Niederlanden bereits in Side testen. Zijler, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, verletzte sich jedoch bereits während der ersten Übungseinheit.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Abschied-aus-Side-Sauerstoff-tanken-morgens-um-7-Uhr;art52793,4100752
Unser Probespieler bekommt derweil doch noch eine Chance diese Woche:
Zitat von Lausitzer Rundschau:
Probespieler Sergio Zijler bekommt eine zweite Chance. Er wird von Mittwoch bis Freitag in Cottbus mittrainieren. Ursprünglich wollte Energie den 25-jährigen Stürmer aus den Niederlanden bereits in Side testen. Zijler, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat, verletzte sich jedoch bereits während der ersten Übungseinheit.
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Abschied-aus-Side-Sauerstoff-tanken-morgens-um-7-Uhr;art52793,4100752
22.01.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von energie1705:
http://liga-zwei.de/hertha-bsc-spekulationen-um-dimitar-rangelov-verpflichtung-unwahrscheinlich/17271
Alter Vadder, die ziehen sämtliche Infomartionen aus der von mir mittels google-Übersetzer ermittelten Quelle und dem Thread hier in der GK, wo die Herthafans meinen, dass ist unwahrscheinlich. Schon irgendwie krass....
Zu Ziljer: Ich weiß zwar nicht, was das bringen sollen, aber probieren kann mans ja, kostet ja nicht so viel. N Stürmer wär mit aber lieber...
http://liga-zwei.de/hertha-bsc-spekulationen-um-dimitar-rangelov-verpflichtung-unwahrscheinlich/17271
Alter Vadder, die ziehen sämtliche Infomartionen aus der von mir mittels google-Übersetzer ermittelten Quelle und dem Thread hier in der GK, wo die Herthafans meinen, dass ist unwahrscheinlich. Schon irgendwie krass....
Zu Ziljer: Ich weiß zwar nicht, was das bringen sollen, aber probieren kann mans ja, kostet ja nicht so viel. N Stürmer wär mit aber lieber...
22.01.2013 - 10:28 Uhr
Ich wollte nur vor Augen führen das Rangelov wieder auf dem Markt zu sein scheint, das muss für uns gar nichts heißen. Das interessante ist, das er scheinbar nur in Cottbus funktioniert.
Gegen einen Rangelov in der Form der Vorsaison hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
Gegen einen Rangelov in der Form der Vorsaison hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden.
22.01.2013 - 16:09 Uhr
Ich glaube nicht, dass er hier nochmal Erfolg haben wird.
Rangelov war mit seinem Verhalten in der letzten Saison doch ein nicht gerade kleiner Grund, für das schlechte Abschneiden des Vereins. Es gab immerhin viele Mitspieler, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren und so durchaus schwächer gespielt haben, als sie es eigentlich könnten. Seine Starallüren und sein überzogenes Gehalt, waren da durchaus mit dran schuld.
Wie wichtig ein gut funktionierendes Team ist, sieht man ja bei Mannschaften wie Braunschweig.
Rangelov war mit seinem Verhalten in der letzten Saison doch ein nicht gerade kleiner Grund, für das schlechte Abschneiden des Vereins. Es gab immerhin viele Mitspieler, die nicht gut auf ihn zu sprechen waren und so durchaus schwächer gespielt haben, als sie es eigentlich könnten. Seine Starallüren und sein überzogenes Gehalt, waren da durchaus mit dran schuld.
Wie wichtig ein gut funktionierendes Team ist, sieht man ja bei Mannschaften wie Braunschweig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.