Kaderplanung 2013/2014
19.04.2013 - 16:51 Uhr
19.06.2013 - 16:54 Uhr
Angeblich waren an Deville auch der FCK; Hoffenheim und Freiburg interessiert:
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/444621.html
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/444621.html
19.06.2013 - 18:00 Uhr
Ihr dürft euch über Kim Falkenberg freuen! Der Vertrag des Rechtsverteidigers wurde aufgelöst und er wechselt nun ablösefrei zu euch!
19.06.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Ihr dürft euch über Kim Falkenberg freuen! Der Vertrag des Rechtsverteidigers wurde aufgelöst und er wechselt nun ablösefrei zu euch!
Ist euer neuer RV.
Ist euer neuer RV.
19.06.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Gintaras:
Zitat von buli-fan92:
Ist euer neuer RV.
Da kamst du mir zuvor, habe gerade erst den Thread in der Gerüchteküche endteckt. Guter Transfer, denke ich! :)
Zitat von buli-fan92:
Ist euer neuer RV.
Da kamst du mir zuvor, habe gerade erst den Thread in der Gerüchteküche endteckt. Guter Transfer, denke ich! :)
19.06.2013 - 19:12 Uhr
Falkenberg wäre meiner Meinung eine gute Verpflichtung!
2 Liga Erfahrung von über 100 Spielen und das mit 24 Jahren...
Und weit umziehen muss er auch nicht :)
2 Liga Erfahrung von über 100 Spielen und das mit 24 Jahren...
Und weit umziehen muss er auch nicht :)
20.06.2013 - 17:13 Uhr
http://www.fc-saarbruecken.de/node/2209
Falkenbergs Transfer zum FCS ist fix. Vertag bis 2015.
Zitat
Von der U17 bis zur U21 sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlaufen, über 100 Partien in der 2. Bundesliga absolviert und zukünftig für die Blau-Schwarzen am Ball. Kim Falkenberg, der sich mit dem FCS auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt hat, stellt für Trainer Jürgen Luginger ab sofort eine weitere Option für die defensive Außenbahn dar.
Falkenbergs Transfer zum FCS ist fix. Vertag bis 2015.
Zitat
Von der U17 bis zur U21 sämtliche Juniorennationalmannschaften durchlaufen, über 100 Partien in der 2. Bundesliga absolviert und zukünftig für die Blau-Schwarzen am Ball. Kim Falkenberg, der sich mit dem FCS auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt hat, stellt für Trainer Jürgen Luginger ab sofort eine weitere Option für die defensive Außenbahn dar.
21.06.2013 - 23:37 Uhr
Es soll nur noch eine Alternative für LV kommen: http://fcs-news.de/gallery/b2.jpg
Hatte ehrlich gesagt noch 1-2 weitere Transfers erwartet...
Hatte ehrlich gesagt noch 1-2 weitere Transfers erwartet...
22.06.2013 - 15:34 Uhr
Ich hätte mir neben einem polyvalenten AV noch einen weiteren OM gewünscht. Ansonsten bin ich mit den Zugängen durchweg zufrieden. Dass nahezu alle Neuzugänge mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet wurden, finde ich äußerst bedeutungsschwanger und es zeugt von einer längerfristigen Planung, was ich in den letzten Jahren ja oftmals etwas kritisierte.
Es wäre obendrein schön, wenn man mit Ziemer noch verlängern könnte.
Es wäre obendrein schön, wenn man mit Ziemer noch verlängern könnte.
23.06.2013 - 13:05 Uhr
Mal abwarten, ob wirklich nur noch der LV kommt!
Denke wenn Latza zu haben ist wird Herr Ebertz ihn sich krallen...
Falls noch Geld da ist ;)
Denke wenn Latza zu haben ist wird Herr Ebertz ihn sich krallen...
Falls noch Geld da ist ;)
25.06.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Necaro:
Die Frage Özbek hat sich wohl geklärt. Laut eigenem Bekunden wird er den Verein wohl verlassen !
Özbek wird zum BVB II wechseln. Könnt ihr den Spieler bzw. sein Potential mal beschreiben. Bisher ist er mir noch nicht so recht aufgefallen.
Die Frage Özbek hat sich wohl geklärt. Laut eigenem Bekunden wird er den Verein wohl verlassen !
Özbek wird zum BVB II wechseln. Könnt ihr den Spieler bzw. sein Potential mal beschreiben. Bisher ist er mir noch nicht so recht aufgefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.