Kaderplanung 2013/2014
19.04.2013 - 16:51 Uhr
27.08.2013 - 08:55 Uhr
Geht da noch was mit Ziemer?
Zitat
Der Spieler dementiert, der Verein sagt, dass nichts dran ist – im Fußball-Geschäft ist alles nicht immer so, wie so es scheint. Das zeigen die Transfergerüchte um Marcel Ziemer, Stürmer des 1. FC Saarbrücken, wieder deutlich.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,4915379
Alles sehr vage.
Zitat
Der Spieler dementiert, der Verein sagt, dass nichts dran ist – im Fußball-Geschäft ist alles nicht immer so, wie so es scheint. Das zeigen die Transfergerüchte um Marcel Ziemer, Stürmer des 1. FC Saarbrücken, wieder deutlich.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,4915379
Alles sehr vage.
27.08.2013 - 14:56 Uhr
Zitat
Der 1.FC Saarbrücken hat in dieser Wo-
che zwei Testspieler zu Gast. Thorben
Stadler, der zuletzt bei den Stuttgar-
ter Kickers unter Vertrag war, spielt
auf der Linksverteidigerposition.
Diese Position ist beim FCS zurzeit va-
kant. Timo Kern spielte bis Juli 2013
beim Karlsruher SC. Wie Stadler ist
auch der offensive Mittelfeldspieler
Kern zurzeit vertragslos.
28.08.2013 - 15:53 Uhr
Kann jemand sagen ob ein gewisser Leotrim Gashi vor kurzen zu Saarbrücken gewechselt ist, er spielt in der Französischen 3. Liga hat vorher bei Auxerre in der 2ten Mannschaft gespielt, er war albanischer U-21 Nationalspieler, hat 1 quali Spiel absolviert und hatte seinen Transfer auf seiner privaten fb Seite bestätigt , wollte nochmal hier fragen ob da was drann ist, danke schonmal
29.08.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat
Da kann Ich als KSCler vielleicht was dazu sagen. Die beiden waren immer gut bei den Amateuren, haben es bei den Profis aber nie gepackt. Und wegen des Alters konnten sie nicht ewig U23 spielen, wollten sie aber aber wohl genauso wenig wie immer auf der Bank zu sitzen. Stadler hat sogar in der 2.Liga mal ordentlich gespielt, trotzdem halte Ich Kern für etwas besser, Talent hat er schon. Ob die 2 dem Fcs weiterhelfen würden, da bin Ich mir unsicher.
Zitat
Da kann Ich als KSCler vielleicht was dazu sagen. Die beiden waren immer gut bei den Amateuren, haben es bei den Profis aber nie gepackt. Und wegen des Alters konnten sie nicht ewig U23 spielen, wollten sie aber aber wohl genauso wenig wie immer auf der Bank zu sitzen. Stadler hat sogar in der 2.Liga mal ordentlich gespielt, trotzdem halte Ich Kern für etwas besser, Talent hat er schon. Ob die 2 dem Fcs weiterhelfen würden, da bin Ich mir unsicher.
29.08.2013 - 10:54 Uhr
noch nie was von dem gehört
aber bei uns sind selten gerüchte über spieler wo zu uns wechseln man hört meist erst vollzug
kennst du denn spieler wenn ja sag mal was über ihn
aber bei uns sind selten gerüchte über spieler wo zu uns wechseln man hört meist erst vollzug
kennst du denn spieler wenn ja sag mal was über ihn
04.09.2013 - 18:02 Uhr
Da ganz offensichtlich noch Verstärkungsbedarf da ist, und durch das Weiterkommen im Pokal auch noch etwas Geld da sein sollte, werf ich mal zwei Spieler in die Runde, die beide vertragslos und damit ablösefrei sind:
Ju-Tae Yun (zuletzt FSV Frankfurt und Sandhausen) - ein technisch beschlagener Flügelflitzer (RA, LA), der aber auch mal hinter den Spitzen spielen kann.
Steffen Bohl (zuletzt E. Braunschweig) - kann defensiv eigentlich alles spielen (IV, RV, LV, DM, LM, RM). Am stärksten sehe ich ihn auf der Außenverteidigerposition. Wäre also eine Lösung für das LV-Problem. Er ist -obwohl nicht aßergewöhnlich groß- sehr kopfballstark und hat eine gute Spielübersicht.
Weiter finanzierbare Ideen?
Ju-Tae Yun (zuletzt FSV Frankfurt und Sandhausen) - ein technisch beschlagener Flügelflitzer (RA, LA), der aber auch mal hinter den Spitzen spielen kann.
Steffen Bohl (zuletzt E. Braunschweig) - kann defensiv eigentlich alles spielen (IV, RV, LV, DM, LM, RM). Am stärksten sehe ich ihn auf der Außenverteidigerposition. Wäre also eine Lösung für das LV-Problem. Er ist -obwohl nicht aßergewöhnlich groß- sehr kopfballstark und hat eine gute Spielübersicht.
Weiter finanzierbare Ideen?
20.09.2013 - 18:50 Uhr
Könnte mir gut Sliskovic von Mainz vorstellen. Zu stark für die Regionalliga und bei Dresden noch zu schwach für die 2.Liga. Die 3.Liga wäre das perfekte Sprungbrett für ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/petar-sliskovic/profil/spieler_82367.html
21.09.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Könnte mir gut Sliskovic von Mainz vorstellen. Zu stark für die Regionalliga und bei Dresden noch zu schwach für die 2.Liga. Die 3.Liga wäre das perfekte Sprungbrett für ihn:
Der ist mir zufälligerweise gestern auch ins Auge gesprungen, aber ich habe die Hoffnung auf eine Verpflichtung schnell wieder begraben, denn bei solchen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Zweitligisten auf ihn aufmerksam werden und eine kostengünstige Verpflichtung forcieren, in der Hoffnung, dass er auch in Liga 2 den Durchbruch schafft.
Die bessere Perspektive kann man ihm beim FCS auch nicht unbedingt bieten, denn im Sturm hat man schon zwei drittligataugliche Spieler.
Der ist mir zufälligerweise gestern auch ins Auge gesprungen, aber ich habe die Hoffnung auf eine Verpflichtung schnell wieder begraben, denn bei solchen Spielern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Zweitligisten auf ihn aufmerksam werden und eine kostengünstige Verpflichtung forcieren, in der Hoffnung, dass er auch in Liga 2 den Durchbruch schafft.
Die bessere Perspektive kann man ihm beim FCS auch nicht unbedingt bieten, denn im Sturm hat man schon zwei drittligataugliche Spieler.
24.09.2013 - 07:49 Uhr
Update:
Sasic fordert Neuzugänge.
N'Diaye trainiert indes beim Oberligateam mit:
http://www.transfermarkt.de/de/momar-ndiaye/profil/spieler_26798.html
Fischer fällt für circa vier-sechs Wochen aus, Glockner weiterhin. Ziemers Verletzung ist noch immer nicht ausgeheilt, Training mit dem Ball ist noch nicht möglich.
Keine einfache Situation für Sasic...
Sasic fordert Neuzugänge.
N'Diaye trainiert indes beim Oberligateam mit:
http://www.transfermarkt.de/de/momar-ndiaye/profil/spieler_26798.html
Fischer fällt für circa vier-sechs Wochen aus, Glockner weiterhin. Ziemers Verletzung ist noch immer nicht ausgeheilt, Training mit dem Ball ist noch nicht möglich.
Keine einfache Situation für Sasic...
24.09.2013 - 12:32 Uhr
Dazu kommt der Langzeitverletzte Hayer und Lerandy ist auch nicht hundert Prozent fit. Das macht in der Summe 6 Mann:
- Hayer
- Ziemer
- Glockner
- Maek
- Fischer
- Lerandy
Die Verletzungsserie hält :-/ Verstärkung ist also durchaus sinnvoll. Wenn sie dem Kader weiterhilft.
- Hayer
- Ziemer
- Glockner
- Maek
- Fischer
- Lerandy
Die Verletzungsserie hält :-/ Verstärkung ist also durchaus sinnvoll. Wenn sie dem Kader weiterhilft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.