1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

19.04.2013 - 16:51 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#121
02.07.2013 - 12:45 Uhr
"Dagegen wird das bereits von BILD vermeldete Thema Kevin Wolze [beim FCS] immer heißer. Luginger: Ein sehr interessanter Mann. Das könnte passen."
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-wolze-zu-saarbruecken/topic/ansicht_500_999299_seite1.html

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2013/2014 |#122
03.07.2013 - 10:27 Uhr
Ich war das spiel gegen saar 05 gucken.
Also dieser falkenberg ist die reinste katastrophe ich versteh nicht wie der 2te buli spielen konnte
Die einzigsten spieler die geglänzt haben waren korte und rathgeber,entweder die waren vom trainingslager erschöpft oder das mim aufstieg wird nichts
Kaderplanung 2013/2014 |#123
03.07.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Maminho:
Ich war das spiel gegen saar 05 gucken.
Also dieser falkenberg ist die reinste katastrophe ich versteh nicht wie der 2te buli spielen konnte
Die einzigsten spieler die geglänzt haben waren korte und rathgeber,entweder die waren vom trainingslager erschöpft oder das mim aufstieg wird nichts

Wir wollen das Potenzial respektive Leistungspensum eines Spielers doch nicht von einem einzelnen Spiel abhängig machen, oder?
Zudem wäre der Beitrag besser im Testspiel-Thread aufgehoben.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2013/2014 |#124
07.07.2013 - 04:53 Uhr
Beim gestrigen Testspiel gegen Neunkirchen wurde wieder ein Linksverteidiger getestet. Es handelte sich um Jannik Stevens von der zweiten Mannschaft des VfL Bochum.

http://www.transfermarkt.de/de/jannik-stevens/profil/spieler_85386.html

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2013/2014 |#125
07.07.2013 - 14:05 Uhr
Danny Latza hat indes bei Bochum unterschrieben, damit konnte der FCS wohl kaum konkurrieren. Schade, hätte ihn sehr gerne hier im Saarland gesehen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2013/2014 |#126
08.07.2013 - 15:44 Uhr
Da der MSV in der 3. Liga bleibt hat sich das Thema Wolze wohl auch erledigt! :(
Kaderplanung 2013/2014 |#127
08.07.2013 - 17:49 Uhr
Schlecht für uns, ja, aber es freut mich dennoch für die Duisburger.

Dem Testspieler, Jannik Stevens, hat man noch keinen Bescheid geben wollen, er scheint also noch zur Debatte zu stehen... Ob das jetzt die gewünschte Verstärkung wäre, bleibt abzuwarten.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2013/2014 |#128
08.07.2013 - 20:01 Uhr
Glaube auch, wie Harald_sb, dass Wolze jetzt wahrscheinlich leider nicht mehr kommen wird. :(

Hätte ihn gerne in blau-schwarz gesehen, zumal wir auf der Position LM sehr dünn besetzt sind. Wegen dem Ausfall von Glockner würde ich mir noch einen Mittelfeldspieler wünschen, am besten einen fürs linke Mittelfeld.

Kann jemand schon was zu Stevens sagen, zb wie er sich im Testspiel geschlagen hat?

Wenn die Vereinsführung ja über eine Verpflichtung nachdenkt, müsste er ja schon ansprechend gespielt haben.

Würde mich über ein Statement freuen, von jemandem, der ihn hat spielen sehen.

Danke schonmal im Voraus. :)

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Kaderplanung 2013/2014 |#129
09.07.2013 - 08:17 Uhr
Sowohl Wolze als auch der Testspieler Stevens werden laut Luginger nicht verpflichtet. Eventuell wird die vakante Position intern besetzt...

http://www.pic-upload.de/view-19995675/Bildausschnitt_74014.jpg.html

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung 2013/2014 |#130
09.07.2013 - 17:14 Uhr
Ich hoffe irgendwie noch auf einen "Namen", einen wie Jens Wissing oder Sören Halfar, bezweifle aber, dass einer der Beiden zu bezahlen wäre. Das wären beide aber Toptransfers. Vielleicht hat man die ja noch auf dem Zettel oder liest hier mit und hat sie jetzt auf dem Zettel. ;)

Überhaupt sind noch einige Spieler ablösefrei, die realistisch im Hinblick auf ein hiesiges Engagement sind und absolute Verstärkungen darstellen würden.

Jens Wissing und Marvin Knoll wären da meine Traumkandidaten, ansonsten Sören Halfar und Sandro Kaiser.
Schade, dass davon niemand wirklich mit dem FCS in Verbindung gebracht wird.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 09.07.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.