1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

19.04.2013 - 16:51 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#361
09.01.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Kohleprinz:
Zitat von MilanFan90:

Nach meiner Rechnung 25 Spieler. Hinzu kommen noch ein weiterer Innenverteidiger von gutem Format und ein Spielmacher. Kader komplett, interne Abgänge bei der zweiten Mannschaft, externe Abgänge bei anderen Vereinen. Ende gut, alles gut. Oder so.

Glaubst du noch an einen Spielmacher?!

Ehrlich gesagt nicht, nein. Aber es wäre sehr wünschenswert, weil ich nicht sehe, dass Kreuels diese Aufgabe zur Zufriedenheit ausführen kann und wird. Und Zeitz? Dem traue ich das durchaus zu, allerdings soll er dies bis dato bei anderen Vereinen noch nicht gezeigt haben. Eine Alternative -gerade bei einem Ausfall Zeitz'- wäre deshalb meines Erachtens nach sicherlich nicht schlecht.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2013/2014 |#362
11.01.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von TheHammerFCSfan:
Dein Kader sieht doch schon mal sehr gut aus, MilanFan90. :)

Habe allerdings ein paar Fragen dazu:

1.: Ich dachte Glockner wurde ausgemustert. Da er ja auch nicht mit im Trainingslager ist, werden seine Chancen auf Einsatzzeit wohl gegen 0 gehen. Warum hast du ihn trotzdem in deinem Kader aufgeführt, ist das Wunschdenken, oder wurde Glockner irgendwie "begnadigt" ?

2. Wie sieht es mit den Jugendspielern aus, werden die wirklich vorläufig mit der U23 oder der U19 trainieren, oder ist das nur eine Idee von dir ? ;)

3. Weißt du sicher, dass Göcer zur U23 gehen wird ? Habe dies nämlich vor kurzem in einem Post mal vorgeschlagen und fände es echt gut, wenn man Göcer ein halbes Jahr bei der U23 spielen ließe, um dann zu entscheiden, ob er vielleicht nicht doch noch eine Zukunft im Profikader haben sollte.

Schonmal danke im Voraus für die Antworten. ;) :D

Ach, hupps. Ich hatte erst eine umfassende Analyse niedergeschrieben, die wurde mir persönlich aber zu lang, sodass ich lieber die Kurzfassung posten wollte.
Bei der anderen Analyse stand, dass dies mein Wunschkader wäre... Realistisch ist er eher nicht.

Glockner wurde nämlich aussortiert und Göcer wird vermutlich komplett abgegeben. Wie es mit den Jugendspielern weitergeht, weiß ich nicht, jedoch vermute ich da wirklich, dass sie weitestgehend die zweite Mannschaft verstärken werden.

Achso. :)
Schade eigentlich um Göcer, hätte ihn, wie schon erwähnt gerne ein halbes Jahr bei der Amateure spielen sehen.
Dass man Glockner aussortiert hat, verstehe ich immer noch nicht ; wurde durch Verletzungen gebremst, aber hat doch in der Vorbereitung gezeigt, dass er drittligatauglich ist.
Und Kruse könnten wir nach der Knieverletzung von Mandt auch noch mal als Backup gebrauchen.....

Hoffentlich bleiben wir in der restlichen Vorbereitung und Saison von Verletzungen verschont und hoffentlich wird für das offensive Mittelfeld bzw. Außenmittelfeld noch jemand verpflichtet.

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Kaderplanung 2013/2014 |#363
11.01.2014 - 20:24 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was jetzt mit unserem Probespieler Rahn passiert?

Ich denke mal, dass wir ihn nicht mehr verpflichten werden, jetzt wo wir mit Marque, Knipping, Fischer und Ballas 4 gesunde IV haben.

Bleibt er trotzdem noch mit unserer Mannschaft in Belek , oder kehrt er direkt zu Hessen Kassel zurück?

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

Kaderplanung 2013/2014 |#364
11.01.2014 - 21:01 Uhr

Ich denke mal, dass wir ihn nicht mehr verpflichten werden, jetzt wo wir mit Marque, Knipping, Fischer und Ballas 4 gesunde IV haben.

Bleibt er trotzdem noch mit unserer Mannschaft in Belek , oder kehrt er direkt zu Hessen Kassel zurück?

Schaust du hier: http://www.transfermarkt.de/de/matthias-rahn-im-probetraining-bei-saarbruecken/topic/ansicht_500_1002401_seite1.html#p1995588

;-)

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Kaderplanung 2013/2014 |#365
12.01.2014 - 12:04 Uhr
Glockner im Probetraining bei Osnabrück:

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-glockner-im-probetraining-beim-vfl-osnabrueck/topic/ansicht_154_984506_seite1.html

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#366
12.01.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von Knutbert:

Schaust du hier: http://www.transfermarkt.de/de/matthias-rahn-im-probetraining-bei-saarbruecken/topic/ansicht_500_1002401_seite1.html#p1995588

;-)

Ah,merci! Hab gestern nicht daran gedacht, auch dort nachzuschauen. :D

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

Kaderplanung 2013/2014 |#367
12.01.2014 - 16:38 Uhr
Zitat von Knutbert:
Glockner im Probetraining bei Osnabrück:

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-glockner-im-probetraining-beim-vfl-osnabrueck/topic/ansicht_154_984506_seite1.html

Würde es Glockner wünschen, dass er bei einem anderen Drittligisten sein Glück findet.
Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er allemal das Zeug für 3.Liga.

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

Kaderplanung 2013/2014 |#368
13.01.2014 - 01:39 Uhr
Laut Bild:
-Sasic sucht noch einen Defensivspieler, vorzugsweise für die linke Seite :ugly
-Palinois ist kein Thema mehr
-Kruse im Probetraining bei Halle

http://fcs-news.de/images/b1.jpg

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2013/2014 |#369
13.01.2014 - 13:28 Uhr
Na, da bin ich aber mal gespannt wer noch kommen soll. Vielleicht noch ein Backup-LV aus der 2. Liga der dort keinen Stammplatz hat ?

Z.B. http://www.transfermarkt.de/de/marcel-kandziora/profil/spieler_35204.html könnte ich mir ganz gut im FC-Dress vorstellen, auch wenn es nur eine halbjährige Leihe wäre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knutbert am 13.01.2014 um 13:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#370
13.01.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Laut Bild:
-Sasic sucht noch einen Defensivspieler, vorzugsweise für die linke Seite :ugly
-Palinois ist kein Thema mehr
-Kruse im Probetraining bei Halle

http://fcs-news.de/images/b1.jpg

Ich hoffe das war als Joke gemeint, die linke Seite. Palinois sollte man holen wenn man Spielraum hat, schade.
Und Kruse, schade drum, aber er wuerde sicherlich kaum Einsatzzeiten bekommen. Wir brauchen auf jeden Fall noch jemand fuer das offensive Mittelfeld (da Glockner wohl geht) und vielleicht sogar fuer das defensive Mittelfeld, wegen den Verletzten, es sei denn man plant mit Judt als DM. Und dann....ja dann gibts noch einen fuer die linke Seite.... :D

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.