Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

08.04.2016 - 07:25 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#71
15.06.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von BVB-FB-Striker
Transfer von Duksch ist durch! smile

Trotzdem heißt der Spieler immer noch Ducksch.zwinker

•     •     •

?
Kaderplanung 2016/2017 |#72
15.06.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von BVB-FB-Striker

Na endlich ist das mit seinem Namen Geschichte. Aber deutsche Namen, die man genau so ausschreibt wie man sie spricht sind auch enorm schwer zu schreiben tung Hat mich aber auch immer wieder irritiert, wieso fast 2/3 der User den Namen falsch schreibt.

Für ihn freue ich mich und hoffe, dass er sowohl bei Pauli Leistung abrufen kann und sich wohl fühlt. Es treibt in letzter Zeit viele Ex-Dortmunder dort hin. Sympathischer Verein, der möglicherweise den Aufstieg in der kommenden Saison anpeilt. Besser geht es ja kaum. Und hoffentlich können die User in Hamburg auch seinen Namen richtig schreiben.

Viel Erfolg in Pauli, Ducksch!
Kaderplanung 2016/2017 |#73
15.06.2016 - 12:41 Uhr
Nachdem Marvin Ducksch - meines Erachtens der beste Spieler der Amas - nun weg ist, bestätigen die RN im selben Artikel über seinen Verkauf auch direkt dien Transfer von Henrik Bartsch.

Ich zitiere mal:
Für Ersatz in der Abteilung Attacke ist beim BVB II bereits gesorgt. Neben der Verpflichtung von Hamadi Al Ghaddioui (SC Verl) ist nun auch der Transfer von Henrik Bartsch aus der U19 des 1. FC Nürnberg perfekt. Der 19 Jahre alte Stürmer erzielte vergangene Saison in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest 13 Tore für den "Club".

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-II-Stuermer-in-zweiter-Liga-Marvin-Ducksch-wechselt-zum-FC-St-Pauli;art11635,3038919

•     •     •

BVB
Kaderplanung 2016/2017 |#74
15.06.2016 - 22:25 Uhr
Ein Spieler, der die Regionalliga West bereits gut kennt, ist Nico Knystock. Der in Osnabrück geborene Rechtsverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund II.

Nico Knystock wechselt zum SV Rödinghausen.

•     •     •

?
Kaderplanung 2016/2017 |#75
17.06.2016 - 12:38 Uhr
Marian Sarr wechselt laut einer Wolfsburger Zeitung zum VfL Wolfsburg.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2016/2017 |#76
17.06.2016 - 14:24 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Zitat von PreussenDortmund

Zitat von BVB-FB-Striker

Na endlich ist das mit seinem Namen Geschichte. Aber deutsche Namen, die man genau so ausschreibt wie man sie spricht sind auch enorm schwer zu schreiben tung Hat mich aber auch immer wieder irritiert, wieso fast 2/3 der User den Namen falsch schreibt.

Für ihn freue ich mich und hoffe, dass er sowohl bei Pauli Leistung abrufen kann und sich wohl fühlt. Es treibt in letzter Zeit viele Ex-Dortmunder dort hin. Sympathischer Verein, der möglicherweise den Aufstieg in der kommenden Saison anpeilt. Besser geht es ja kaum. Und hoffentlich können die User in Hamburg auch seinen Namen richtig schreiben.

Viel Erfolg in Pauli, Ducksch!

Oh sorry haha das passiert wenn man die Nacht durch macht augen-zuhalten
Von mir auch viel Erfolg für Ducksch und jetzt auch noch Sarr, was ich sehr schade finde schief
Kaderplanung 2016/2017 |#77
17.06.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Zocker7
Marian Sarr wechselt laut einer Wolfsburger Zeitung zum VfL Wolfsburg.

Jetzt auch hier bestätigt:
http://www.transfermarkt.de/sarr-wechselt-von-bvb-ii-zu-wolfsburg-ii/view/news/239366

Auch wenn ich lange gehofft habe, dass es bei ihm nochmal hier klappt, ist es wohl die beste Lösung. Hoffe mal bei dem Preis, den er gekostet hat, dass er noch ein wenig einbringt.
Kaderplanung 2016/2017 |#78
18.06.2016 - 06:57 Uhr
Bei Sarr war ja bereits abzusehen das es bei uns für ganz oben nicht reichen wird. Echt schade das sein Körper ihm da so übel mitgespielt hat. Wünsche ihm ne verletzungsfreie Saison.
Bei Knystock wundert mich der Wechsel zum SVR, er sprach davon das er sich verbessern möchte und derzeit sehe ich bei dem Wechsel nicht wirklich ne Verbesserung.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2016/2017 |#79
18.06.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Bei Knystock wundert mich der Wechsel zum SVR, er sprach davon das er sich verbessern möchte und derzeit sehe ich bei dem Wechsel nicht wirklich ne Verbesserung.

Wenn er sich bei dieser Aussage auf sein zukünftiges Gehalt bezog, würde ich ihm das dann schon glauben uglytongue
Kaderplanung 2016/2017 |#80
18.06.2016 - 17:21 Uhr
http://www.reviersport.de/332836---bvb-ii-neuer-stuermer-da.html

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.