Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

08.04.2016 - 07:25 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#81
18.06.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von thomse
Zitat von DortmunderJunge

Bei Knystock wundert mich der Wechsel zum SVR, er sprach davon das er sich verbessern möchte und derzeit sehe ich bei dem Wechsel nicht wirklich ne Verbesserung.

Wenn er sich bei dieser Aussage auf sein zukünftiges Gehalt bezog, würde ich ihm das dann schon glauben uglytongue

Kann man bei einem solch kleinen Verein denn wirklich besser verdienen als bei unseren Amas?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2016/2017 |#82
18.06.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Zocker7

Zitat von thomse

Bei Knystock wundert mich der Wechsel zum SVR, er sprach davon das er sich verbessern möchte und derzeit sehe ich bei dem Wechsel nicht wirklich ne Verbesserung.

Wenn er sich bei dieser Aussage auf sein zukünftiges Gehalt bezog, würde ich ihm das dann schon glauben uglytongue

Kann man bei einem solch kleinen Verein denn wirklich besser verdienen als bei unseren Amas?

Hinter Rödinghausen steht doch irgendein Investor bzw Mäzen, der wird schon ordentlich Geld reinpumpen.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 18.06.2016 um 18:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#83
18.06.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von thomse

Ich glaube Rödinghausen hat sowas wie einen Inevstor in der Hinterhand. Wikipedia schreibt, dass dort ein Küchenhersteller größere finanzielle Unterstützung leistet. Der Klub ist seit 09/10 aus der Kreisliga A(9. Liga) kontinuierlich bis in die Regionalliga West aufgestiegen.

•     •     •

?
Kaderplanung 2016/2017 |#84
18.06.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von Zocker7

Zitat von thomse

Ich glaube Rödinghausen hat sowas wie einen Inevstor in der Hinterhand. Wikipedia schreibt, dass dort ein Küchenhersteller größere finanzielle Unterstützung leistet. Der Klub ist seit 09/10 aus der Kreisliga A(9. Liga) kontinuierlich bis in die Regionalliga West aufgestiegen.

Ach Gott. Das war mir überhaupt nicht bewusst. Dann find ich den Klub von vornherein sympathisch. zwinker

Ist Bartsch denn ein klassischer Lückenfüller oder wirklich ein Talent?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2016/2017 |#85
18.06.2016 - 23:12 Uhr

Bin mal gepannt, wie wir Ducksch ersetzen können. Den Spieler habe ich noch nie gesehen, werde mir aber bestimmt bald ein Bild davon machen können. Wollte nächste Saison sowieso öfter zur zweiten Mannschaft gehen (sofern keine Parallelbelegungen der Spiele es unmöglich machen).

Der Wechsel von Bartsch ist übrigens schon seit Wochen bekannt, seit einigen Tagen offiziell und auch schon länger bei den Transfers der kommenden Saison hier bei tm.de eingetragen.
Kaderplanung 2016/2017 |#86
19.06.2016 - 07:08 Uhr
Zitat von Zocker7

Zitat von Zocker7

Zitat von thomse

Ach Gott. Das war mir überhaupt nicht bewusst. Dann find ich den Klub von vornherein sympathisch. zwinker

Häcker steht hinter dem SVR. Wobei man muss fairerweise sagen die haben auch in die Jugend investiert und haben sich seit der Regionalliga deutlich breiter aufgestellt. Also kein RB oder 1899.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2016/2017 |#87
19.06.2016 - 07:42 Uhr
Zitat von Zocker7

Zitat von Zocker7

Zitat von thomse

Häcker steht hinter dem SVR. Wobei man muss fairerweise sagen die haben auch in die Jugend investiert und haben sich seit der Regionalliga deutlich breiter aufgestellt. Also kein RB oder 1899.

1899 und RB haben doch auch in die Jugend INVENSTIERT, also nicht langfristig und mit Geduld was aufgebaut sondern von heute auf morgen ein super NLZ und dazu dann gleich auch (trotz Unterklassigkeit der Profis) richtig gute und begehrte Nachwuchstalente "eingekauft".

Rödinghausen hat das, natürlich im etwas kleineren Stil, hier in der Region genauso gemacht. Frag mal bei Vereinen wie Dornberg, Verl, Theesen oder sogar Arminia Bielefeld nach wie die das Verhalten des SVR seit ein paar Jahren finden.
Nicht ohne Grund ist z.B. die U19 von Rödinghausen diese Saison fast in die Bundesliga aufgestiegen, übrigens mit den Mannschaften von Arminia und auch Paderborn in der gleichen Liga...

So, nun aber genug Offtopic zwinker
Kaderplanung 2016/2017 |#88
19.06.2016 - 10:05 Uhr
Der BVB ist übrigens laut Donnerstags Kicker in Verhandlungen mit Bielefeld bezüglich Hober. Man würde ihn gerne halten.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2016/2017 |#89
21.06.2016 - 10:03 Uhr
Zitat von thomse

Zitat von Zocker7

Zitat von Zocker7

Zitat von thomse

1899 und RB haben doch auch in die Jugend INVENSTIERT, also nicht langfristig und mit Geduld was aufgebaut sondern von heute auf morgen ein super NLZ und dazu dann gleich auch (trotz Unterklassigkeit der Profis) richtig gute und begehrte Nachwuchstalente "eingekauft".

Rödinghausen hat das, natürlich im etwas kleineren Stil, hier in der Region genauso gemacht. Frag mal bei Vereinen wie Dornberg, Verl, Theesen oder sogar Arminia Bielefeld nach wie die das Verhalten des SVR seit ein paar Jahren finden.
Nicht ohne Grund ist z.B. die U19 von Rödinghausen diese Saison fast in die Bundesliga aufgestiegen, übrigens mit den Mannschaften von Arminia und auch Paderborn in der gleichen Liga...

So, nun aber genug Offtopic zwinker

Ich möchte kurz reingrätschen!

Rödinghausen ist ein Hoffenheim für "Arme". Der Typ von Häcker ist ebenfalls wie Hopp in Hoffenheim mit dem Verein stark verbunden und stellt eine gehörige finanzielle Summe zur Verfügung. Die haben seit 4-5 Jahren nicht nur die erste Mannschaft hochgebracht sondern holen mit Gehältern/Ablösen Spieler in der Jugend, dass da teilweise schon NLZ die Münder nicht mehr zu bekommen.
Der Niedergang von Theesen ist fast vollständig auf dem Emporsteigen von Rödinghausen zurückzuführen, die nicht nur die besten Spieler da weggeholt haben sondern auch die besten Jugendtrainer aus Theesen losgeeist haben. Arminia hat vor der Saison 4-5 Spieler aus der eigenen U19 dort hin verloren.

Dieses Jahr wird auch die erste Mannschaft unter Profibedingungen trainieren und zahlt auch dementsprechende Gehälter. Zudem ist ja auch ein neuer Trainer installiert worden, den einige Borussen kennen sollten - Alfred Nijhuis.
Kaderplanung 2016/2017 |#90
22.06.2016 - 01:50 Uhr
Heute am Mittwoch geht die Vorbereitung los:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Warten-auf-Hober-BVB-II-startet-am-Mittwoch-in-die-Vorbereitung;art11635,3047002

Nicht dabei:
David Solga (Kreuzbandriss)
Joseph Gyau (Aufbautraining nach Knorpelschaden)
Philipp Hanke (Syndesmoseriss)
Mohamed El-Bouazzati (Urlaub wegen Länderspielabszellung)
Agoney Gonzalez Perez (Heimaturlaub nach Reha)
Jon Stankovic (startet vielleicht mit den Profis)

Wegen Hober wird noch verhandelt und er startete beim Trainingsauftakt in Bielefeld am Montag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.