Kaderplanung 2018/19
17.02.2018 - 19:57 Uhr
04.06.2018 - 13:46 Uhr
Den hätte man verlängern können, besonders, da er ja zum erweiterten Kreis der ersten 11 zu gehören schien.
Zitat von FCE-Turm
...
Zum anderen aber hat Aalen Fennell (Sorry falls der falsch geschrieben ist) von Halle geholt.
...
Zum anderen aber hat Aalen Fennell (Sorry falls der falsch geschrieben ist) von Halle geholt.
Das wusste ich nicht.
04.06.2018 - 13:54 Uhr
Achtung Breaking News: Zur Vertragsverlängerung gehören immer zwei! Auch der Spieler muss einverstanden sein!
04.06.2018 - 14:03 Uhr
Zitat von Snoerre
Achtung Breaking News: Zur Vertragsverlängerung gehören immer zwei! Auch der Spieler muss einverstanden sein!
Hast du heut einen Clown gefrühstückt oder was?!
Achtung Breaking News für dich. Solche Kommentare braucht hier keiner.
04.06.2018 - 14:17 Uhr
Habe an dem Transfer erst einmal nichts zu meckern. Kenne den Spieler zwar nicht, aber das ist in gewisser Weise ja auch unsere Philiosophie. Die Spieler müssen nicht die bekanntesten sein, sondern sollten hungrig sein und ins Gefüge passen. Dies ist hier offensichtlich der Fall.
War letzte Saison Stammspieler bei einem funktionierenden 3.liga Team und ist im besten Fußballalter. Da gibt es nichts zu meckern.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Aalen an einer Verlängerung interessiert war, aber der Spieler von Pele und seinem Konzept mehr überzeugt war. Aalen ist ja jetzt nicht die große Macht in Liga 3, da kann man so einen Spieler schon mal mit den richtigen Worten von einem Wechsel überzeugen. Zumal Aalen auch finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.
Insgesamt
Größte Baustelle erst einmal behoben. Jetzt am besten noch die Unterschrift von Guder, dann können wir ganz entspannt auf die nächsten Wochen blicken.
War letzte Saison Stammspieler bei einem funktionierenden 3.liga Team und ist im besten Fußballalter. Da gibt es nichts zu meckern.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Aalen an einer Verlängerung interessiert war, aber der Spieler von Pele und seinem Konzept mehr überzeugt war. Aalen ist ja jetzt nicht die große Macht in Liga 3, da kann man so einen Spieler schon mal mit den richtigen Worten von einem Wechsel überzeugen. Zumal Aalen auch finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.
Insgesamt
Größte Baustelle erst einmal behoben. Jetzt am besten noch die Unterschrift von Guder, dann können wir ganz entspannt auf die nächsten Wochen blicken.
04.06.2018 - 14:25 Uhr
Kanadischer Nationalspieler ( zumindest ehemaliger ), da kann man dann doch nicht so schlecht sein.
Mir gefällt das auch mit diesen No Names !
Und da er flexibel einsetzbar ist ( DM, IV ) wahrscheinlich dann auch dieser kopfballstarke Abwehrspieler mit seinen 1,88 m. Denn wie auch schon MS schrieb, sehe ich keinen weiteren externen Bedarf in der IV.
Mir gefällt das auch mit diesen No Names !
Und da er flexibel einsetzbar ist ( DM, IV ) wahrscheinlich dann auch dieser kopfballstarke Abwehrspieler mit seinen 1,88 m. Denn wie auch schon MS schrieb, sehe ich keinen weiteren externen Bedarf in der IV.
04.06.2018 - 15:22 Uhr
Sicherlich sind bei solchen Videos nur gute Momente eines Spielers, dennoch finde ich das die Veranlagung in der ein oder anderen Aktion zu sehen ist, dieser Transfer sieht erstmal nicht schlecht aus.
Gut ist zudem seine Individualität im Bezug auf die Position
https://www.youtube.com/watch?v=OLWIwLLH4Pg
04.06.2018 - 15:24 Uhr
Zitat von UR-Energie
Sicherlich sind bei solchen Videos nur gute Momente eines Spielers, dennoch finde ich das die Veranlagung in der ein oder anderen Aktion zu sehen ist, dieser Transfer sieht erstmal nicht schlecht aus.
Auffällig ist die gute Arbeit gegen den Ball, ich denke um den defensiven Part braucht man sich beim ihm auch aufgrund seiner Größe keine Sorgen machen. Beim Spielaufbau warten wir mal die Realität ab.
04.06.2018 - 15:43 Uhr
Habe mich gerade mal durch das Aalener Forum quer gelesen. Er stand schon in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich einer VVL. Ich denke aber er rechnet sich bei uns bessere Chancen auf einen Stammplatz aus.
Der Tenor im Aalener Forum war "Solide, aber nicht unersetzlich". Warten wir mal ab.
Der Tenor im Aalener Forum war "Solide, aber nicht unersetzlich". Warten wir mal ab.
05.06.2018 - 07:07 Uhr
@Oberlausitz : Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Startpost (hier beigefügt) zu aktualisieren. Einige Spieler, die (schon bestätigt) sicher bleiben sind nämlich hier noch als auslaufende Verträge aufgelistet. Darüber hinaus fehlen sichere Neuzugänge und Abgänge, die noch nicht bestätigt sind (Boakye) sind bereits eingetragen. Nachfolgend sollte der aktuelle Stand sein:
Das Wintertransferfenster ist geschlossen, jetzt kann also der Kader für die neue Saison geplant werden.
Tor
1 Avdo Spahic
31 Kevin Rauhut
Abwehr
3 Andrej Startsev
4 Philipp Knechtel
5 José-Junior Matuwila
15 Malte Karbstein
21 Marc Stein
22 Lasse Schlüter
24 Max Grundmann
Mittelfeld
6 Jonas Zickert
7 Kevin Weidlich
8 Felix Geisler
10 Fabio Viteritti
13 Paul Gehrmann
14 Marcelo Freitas
17 Maximilian Zimmer
19 Fabian Graudenz
20 Tim Kruse
27 Björn Ziegenbein
?? Daniel Stanese
Sturm
9 Kevin Scheidhauer
11 Streli Mamba
18 Gabriel Boakye
33 Moritz Broschinski
?? Abdulkadir Beyazit
Auslaufende Verträge 2018
Marcel Baude (vereinsseitig 1 Jahr)
Benjamin Förster
Abgänge
Matti Kamenz (FSV Zwickau, ablösefrei)
Christos Papadimitriou (unbekannt)
Neuzugänge
Abdulkadir Beyazit (SV Babelsberg, ablösefrei)
Daniel Stanese (VfR Aalen, ablösefrei)
Probespieler
(Wenn euch Fehler auffallen, dann bitte zurufen)
Unsicherheiten gibt es ja derzeit lediglich bei Baude und Förster. Bei Boakye muss noch über die Ablöse verhandelt werden.
Das Wintertransferfenster ist geschlossen, jetzt kann also der Kader für die neue Saison geplant werden.
Tor
1 Avdo Spahic
31 Kevin Rauhut
Abwehr
3 Andrej Startsev
4 Philipp Knechtel
5 José-Junior Matuwila
15 Malte Karbstein
21 Marc Stein
22 Lasse Schlüter
24 Max Grundmann
Mittelfeld
6 Jonas Zickert
7 Kevin Weidlich
8 Felix Geisler
10 Fabio Viteritti
13 Paul Gehrmann
14 Marcelo Freitas
17 Maximilian Zimmer
19 Fabian Graudenz
20 Tim Kruse
27 Björn Ziegenbein
?? Daniel Stanese
Sturm
9 Kevin Scheidhauer
11 Streli Mamba
18 Gabriel Boakye
33 Moritz Broschinski
?? Abdulkadir Beyazit
Auslaufende Verträge 2018
Marcel Baude (vereinsseitig 1 Jahr)
Benjamin Förster
Abgänge
Matti Kamenz (FSV Zwickau, ablösefrei)
Christos Papadimitriou (unbekannt)
Neuzugänge
Abdulkadir Beyazit (SV Babelsberg, ablösefrei)
Daniel Stanese (VfR Aalen, ablösefrei)
Probespieler
(Wenn euch Fehler auffallen, dann bitte zurufen)
Unsicherheiten gibt es ja derzeit lediglich bei Baude und Förster. Bei Boakye muss noch über die Ablöse verhandelt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 05.06.2018 um 07:08 Uhr bearbeitet
05.06.2018 - 10:03 Uhr
Hier nochmal Wollitz in der Pressekonferenz vor dem letzten Ligaspiel über Marcel Baude.
Er spricht dabei von einer automatischen Verlängerung, die Aussagen danach legen für mich aber nahe, dass man sich vorstellen kann ihn trotzdem noch abzugeben. Vielleicht sind bezüglich Baude auch einfach verschiedene Infos im Umlauf...
Er spricht dabei von einer automatischen Verlängerung, die Aussagen danach legen für mich aber nahe, dass man sich vorstellen kann ihn trotzdem noch abzugeben. Vielleicht sind bezüglich Baude auch einfach verschiedene Infos im Umlauf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.