Kaderplanung 2018/19
17.02.2018 - 19:57 Uhr
31.05.2018 - 11:35 Uhr
Daube wäre tatsächlich "not bad".
Kann mir das wirtschaftlich kaum vorstellen.
Daube kam wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab als Stammspieler des zweitligist Pauli zum Liga Konkurrent Union. Das kann j nur bedeuten das Union ihn ein gutes Zweitliga Angebot gemacht hat.
Und von da zu einem Regionalliga Aufsteiger zu wechseln welcher glücklicherweise kein ismaik oder ponomarev hat kann ich mir schwer vorstellen.
Da müsste er ja auf richtig viel Geld verzichten und unbedingt in CB spielen wollen.
Kann mir nicht vorstellen das CDW jetzt das Gehaltsgefüge sprengt.
Daube kam wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab als Stammspieler des zweitligist Pauli zum Liga Konkurrent Union. Das kann j nur bedeuten das Union ihn ein gutes Zweitliga Angebot gemacht hat.
Und von da zu einem Regionalliga Aufsteiger zu wechseln welcher glücklicherweise kein ismaik oder ponomarev hat kann ich mir schwer vorstellen.
Da müsste er ja auf richtig viel Geld verzichten und unbedingt in CB spielen wollen.
31.05.2018 - 11:47 Uhr
Zitat von energie-atze
Daube wäre ja wirklich ein klasse Transfer. Klar das Gehalt, kann ich mir auch irgendwie schwer vorstellen. Vielleicht nur ein 1-Jahresvertrag mit "Spielgarantie"?
Bei Durchsicht der Spieler mit endenden Vertrag, ist mir Patrick Schönfeld noch aufgefallen. Könnte durch den Abstieg von Braunschweig und durch die zuletzt eher geringen Einsatzzeiten auch aufgrund Verletzungen eher weniger im Fokus von anderen 2. oder 3. Ligisten stehen. Vielleicht ein eher realistischer Spieler?
31.05.2018 - 11:54 Uhr
Bin ein bisschen irritiert ... wieso kann es sich , wenn Wollitz mit irgendwelchen Zweitligspielern verhandeln sollte, nur um Fürstner oder Daube handeln ?
Wollitz überrascht doch immer wieder mit Personalien die man nicht auf dem Zettel hatte.
Wollitz überrascht doch immer wieder mit Personalien die man nicht auf dem Zettel hatte.
31.05.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Bin ein bisschen irritiert ... wieso kann es sich , wenn Wollitz mit irgendwelchen Zweitligspielern verhandeln sollte, nur um Fürstner oder Daube handeln ?
Verstehe ich auch nicht. Könnte doch auch ein junger Stürmer sein oder einer der Schlüter mal Druck machen kann?!
Auf LV könnte es z.b. Poggenberg sein. Oder Härtel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 31.05.2018 um 12:14 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 13:08 Uhr
https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
12:32 Uhr – Alexander Siebeck verlässt Energie Cottbus
Aufsteiger Energie Cottbus plant nach Informationen von liga3-online.de ohne Alexander Siebeck. Die Winter-Leihgabe des Karlsruher SC stand zwar immerhin elfmal auf dem Platz, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen. Ob er beim KSC, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht, eine Zukunft hat, ist fraglich.
12:32 Uhr – Alexander Siebeck verlässt Energie Cottbus
Aufsteiger Energie Cottbus plant nach Informationen von liga3-online.de ohne Alexander Siebeck. Die Winter-Leihgabe des Karlsruher SC stand zwar immerhin elfmal auf dem Platz, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen. Ob er beim KSC, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht, eine Zukunft hat, ist fraglich.
31.05.2018 - 13:13 Uhr
Das war absehbar. So wie wir ihn im Winter als königstransfer gelobt hatten wird er auch nicht gerade wenig Geld kosten. Von daher richtige Entscheidung für die gezeigte Leistung
31.05.2018 - 13:35 Uhr
Kevin Großkreutz könnte auch der genannte 2 Liga Spieler sein
31.05.2018 - 23:39 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Ich nahm nur bezug auf den Post bei Facebook wo in der Kommentarzeile auf den Ausverkauf bei Union angespielt wurde. Alles reiner Spekulatius.
01.06.2018 - 09:42 Uhr
Der schon öfter erwähnte Guder ist auch bei Halle (und 8 weiteren Drittligisten) im Gespräch.
Quelle: liga3-online.de
Bei der Suche nach Verstärkungen für die Offensive ist der Hallesche FC in das Rennen um René Guder von Weiche Flensburg eingestiegen – das berichtet die "Bild". Erste Gespräche zwischen allen Beteiligten soll es bereits gegeben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hajoe13 am 01.06.2018 um 09:44 Uhr bearbeitet
01.06.2018 - 10:52 Uhr
Guder soll am Sonntag zu den Fans gesagt haben das er nach Cottbus möchte.
Was da jetzt dran ist oder dahingesagt etc... steht auf nem anderen Blatt.
Aber gut würde ich es finden.
Was da jetzt dran ist oder dahingesagt etc... steht auf nem anderen Blatt.
Aber gut würde ich es finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.