FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

17.02.2018 - 19:57 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#31
12.03.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von usernick
Womöglich hat Tunay Deniz mit seinem Auftreten nicht nur seiner Mannschaft, sondern auch sich selbst massiv geschadet. Denn Wollitz räumte ein, dass der 24-jährige Deutsch-Türke ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer gewesen sei. Davon hat Energie spätestens seit Sonntag aber Abstand genommen. Wollitz: „Er ist ein sehr interessanter Spieler. Wir hatten ihn schon lange im Fokus. Aber Spieler mit so einer Mentalität sind nichts für Energie Cottbus.“

Die LR hat es ebenfalls verschriftlicht.

Auf FB wurde heute indes schon gepostet, dass es ein Telefonat zwischen Wollitz und Deniz gab und nun wieder alles gut ist.
Kaderplanung 2018/19 |#32
10.04.2018 - 21:38 Uhr
Sowohl Schlüter als auch Spahic verlängern ihre Verträge und würden auch bei einer weiteren RL-Saison im Kader stehen daumen-hoch Das sind zwei sehr gute Schritte.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 2018/19 |#33
12.04.2018 - 07:32 Uhr
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/scheidhauer-bereitet-energie-gute-laune_aid-14913411

Zitat von usernick
Zudem haben Marc Stein, Marcelo, Malte Karbstein, Paul Gehrmann, Philipp Knechtel, Björn Ziegenbein, Kevin Scheidhauer und Fabian Graudenz nach RUNDSCHAU-Informationen gültige Arbeitspapiere für die kommende Saison – unabhängig davon, ob Energie aufsteigt, oder nicht.

@Oberlausitz bitte ändere doch mal die Falschmeldung, dass Karbsteins Vertrag im Sommer ausläuft. Er hab letztes Jahr bis 2019 verlängert, jetzt bestätigt es auch nochmal die LR.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2018/19 |#34
12.04.2018 - 12:47 Uhr
Startsev verlängert!
JAWOLLA

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 2018/19 |#35
12.04.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Startsev verlängert!
JAWOLLA

Geil, selbst bei nichtaufstieg haben wir unser Prunkstück, die Abwehr, beisammen. Klar will ich dass es diese Saison klappt, aber ich bin mir sich dass wir spätestens nächste Saison schaffen.
Kaderplanung 2018/19 |#36
12.04.2018 - 15:15 Uhr
Es scheint eine Welle durch das Team zu gehen, genau auf Startsev habe ich schon gewartet. Sauber!

Vielleicht zieht ja bald mal Pele nach, das würde mich ja schon beruhigen.

Mal sehen ob es so weiter geht. Matuwila, Kruse, Viteritti, Zimmer und Weidlich fehlen noch von der ersten GardeCool

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2018/19 |#37
12.04.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von MS-Energiee

Es scheint eine Welle durch das Team zu gehen, genau auf Startsev habe ich schon gewartet. Sauber!

Mal sehen ob es so weiter geht. Matuwila, Kruse, Viteritti, Zimmer und Weidlich fehlen noch von der ersten GardeCool

Mamba fehlt auch noch. Kruse hat schon Vertrag bis 2019.
Bleibt zu hoffen, dass der Trainer schnell verlängert!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Turm am 12.04.2018 um 16:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#38
12.04.2018 - 16:12 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von MS-Energiee

Mamba bin ich eher skeptisch. Denke er macht das vom Aufstieg abhängig. Viteritti und Zimmer könnt ich mir auch vorstellen dass die nächste Saison definitiv höherklassig spielen. Und da sich Viterittis Vertrag bei Aufstieg ohnehin verlängert, wird da vorher nix passieren. Ich denke bei Weidlich und Matuwila könnten die Chancen gut stehen
Kaderplanung 2018/19 |#39
13.04.2018 - 03:01 Uhr
Viteritti soll wohl ein Angebot von Duisburg haben.Dies ging heute bei den Kiebitzen beim MSV Training rum. Aus den Haaren herbei gezogen sind solche Gerüchte nicht. Da haben schon einige Sachen gestimmt.
Denke aber er sollte verlängern und mit euch in der 3. Liga spielen und eventuell sofort oben angreifen. 2. Liga wenn man nicht absteigt,kommt denke ich zu früh.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger1989 am 13.04.2018 um 03:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#40
13.04.2018 - 07:15 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Zitat von MS-Energiee

Kruse hat schon Vertrag? Quelle?

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.