FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

17.02.2018 - 19:57 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#41
13.04.2018 - 08:33 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Zitat von FCE-Turm

Zitat von MS-Energiee

Es scheint eine Welle durch das Team zu gehen, genau auf Startsev habe ich schon gewartet. Sauber!

Vielleicht zieht ja bald mal Pele nach, das würde mich ja schon beruhigen.

Mal sehen ob es so weiter geht. Matuwila, Kruse, Viteritti, Zimmer und Weidlich fehlen noch von der ersten GardeCool

Mamba fehlt auch noch. Kruse hat schon Vertrag bis 2019.
Bleibt zu hoffen, dass der Trainer schnell verlängert!

Kruse hat schon Vertrag? Quelle?

https://www.transfermarkt.de/fc-energie-cottbus/kadernaechstesaison/verein/25

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 2018/19 |#42
17.04.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von Duisburger1989
Viteritti soll wohl ein Angebot von Duisburg haben.Dies ging heute bei den Kiebitzen beim MSV Training rum. Aus den Haaren herbei gezogen sind solche Gerüchte nicht. Da haben schon einige Sachen gestimmt.
Denke aber er sollte verlängern und mit euch in der 3. Liga spielen und eventuell sofort oben angreifen. 2. Liga wenn man nicht absteigt,kommt denke ich zu früh.

Ich würde es schade finden, wenn Viteritti geht, aber ich glaube nicht, dass er Probleme hätte sich an Zweitligaverhältnisse anzupassen.
Wenn man zuletzt zum Beispiel gesehen hat, wie Cauly Oliveira Souza sich bei euch seit seinem Wechsel aus Liga 3 gemacht hat, sehe ich Fabio mindestens auf demselben Niveau.

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Kaderplanung 2018/19 |#43
05.05.2018 - 09:35 Uhr
Ganz schön ruhig hier in der Kaderplanung. Wird vermutlich die nächsten 3 Wochen auch nichts zu berichten sein.
Kaderplanung 2018/19 |#44
05.05.2018 - 13:13 Uhr
Erst die Hausaufgaben, sprich Aufstieg erledigen. Dann kann man planen.
Alles andere würde momentan nur Unruhe reinbringen.
Kaderplanung 2018/19 |#45
05.05.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von energie1705

Erst die Hausaufgaben, sprich Aufstieg erledigen. Dann kann man planen.
Alles andere würde momentan nur Unruhe reinbringen.

Ungefähr so. Nur, eine "Hausaufgabe" wäre der Aufstieg nicht, eher eine Mammutleistung. Es ist eigentlich fast unglaublich, was Wollitz und Wahlich hier nach dem Abstieg auf die Beine gestellt haben. Umso schlimmer ist diese unsägliche Relegation. Ich drücke gerade alle Daumen, die ich organisieren kann, dass der HSV heute endlich absteigt und damit unser Relegationsgegner endgültig Flensburg heißt.

Und außerdem: so "still" finde ich die Kaderplanung bisher gar nicht. Dass man selbst für eine weitere RL-Saison bisher schon ein solches Gerüst halten konnte, das ist eine echt starke Leistung. Viteritti, Zimmer und Weidlich wären natürlich herbe Verluste, das ist klar. Aber ich bin mir sicher, dass man im Falle des verpassten Aufstieges (an den ich natürlich nicht glauben kann) trotzdem adäquaten Ersatz finden wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauschepflock am 05.05.2018 um 15:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#46
05.05.2018 - 16:30 Uhr
warum sollte bei abstieg vom hsv unser gegner feststehen?
Kaderplanung 2018/19 |#47
05.05.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von LukiFCE
warum sollte bei abstieg vom hsv unser gegner feststehen?

...weil ich beim besten Willen nicht glauben kann, dass der HSV sich im Abstiegsfall eine Zweitvertretung in der 3. Liga leisten kann/will.
Kaderplanung 2018/19 |#48
07.05.2018 - 12:25 Uhr
nicht das das hier untergeht, bei allem Fieber auf die Relispiele

Abdulkadir Beyazit
Kaderplanung 2018/19 |#49
07.05.2018 - 12:31 Uhr
Wollte soeben schreiben, dass Beyazit und Gladrow bei uns im Gespräch sind und schwupps, einer ist schon da :P
Kaderplanung 2018/19 |#50
07.05.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von mcgio
nicht das das hier untergeht, bei allem Fieber auf die Relispiele

Abdulkadir Beyazit

Das kam unerwartet oder hat hier irgendjemand was davon geahnt? Also ich nicht.. finde ich aber gut. Ein weiterer ligenunabhängiger Baustein. Die sportliche Führung macht eine unglaublich gute Arbeit. Herzlich willkommen Abdul!

•     •     •

Ulle war sauber!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.