FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

17.02.2018 - 19:57 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#1421
17.02.2019 - 15:47 Uhr
Wichtig "ist auf'm Platz".
Ich glaube nicht dass wir weniger Fehler auf dem Platz machen nur weil der Mannschaftsrat neu besetzt wurde.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 17.02.2019 um 15:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#1422
17.02.2019 - 16:29 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Wichtig "ist auf'm Platz".
Ich glaube nicht dass wir weniger Fehler auf dem Platz machen nur weil der Mannschaftsrat neu besetzt wurde.

Ich glaube schon dass Schlüter damit geholfen wird und er sich jetzt wieder "nur" auf sich konzentrieren kann. Oder er ist jetzt erstmal komplett raus aus der Startelf. Rangelov ist erfahrener und passt m.M.n. besser in diese Kapitäns-Rolle
Kaderplanung 2018/19 |#1423
17.02.2019 - 18:00 Uhr

Rauhut als Mitglied des Mannschaftsrates. Auch sehr interessant.
Kaderplanung 2018/19 |#1424
17.02.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von FCE-Happosai

Keine Überraschung, wenn man mal drauf achtet wie er von der Bank aus anheizt und motiviert.
Kaderplanung 2018/19 |#1425
17.02.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von FCE-Happosai

Noch interessanter wäre es, wenn er endlich mal in der Liga ran dürfte. Auch das Tor ist im Moment eine Problemposition.
Kaderplanung 2018/19 |#1426
17.02.2019 - 19:34 Uhr
Da finde ich zwei Personalien aber schon sehr spannend. Nr. 1 ist Rauhut. Ich glaube nicht, dass es sonderlich viele Vereine gibt, in denen der zweite Keeper im MR ist. Spricht aber natürlich für ihn und seine Arbeit im Training. Aus diesem Grund + seinen Leistungen im Länderpokal und seiner Erfahrung würde ich ihn gern auch für den Rest der Runde im Tor sehen. Wäre hart für Spahic, aber ich wünsche mir da einfach Ruhe und Stabilität und die kann Rauhut wahrscheinlich besser herstellen als Spahic im Moment.

Zweitens finde ich spannend, dass Vitti nicht mehr drin ist. Ob sich da die dürftigen Leistungen diese Saison auch auf das Standing im Team auswirken? Finde es sowieso sehr schade, dass er nicht so recht in die Spur findet, hatte mir von ihm eigentlich sehr viel vor der Saison erwartet.

•     •     •

Ulle war sauber!
Kaderplanung 2018/19 |#1427
25.02.2019 - 23:19 Uhr
(...)Dass Trainer Claus-Dieter Wollitz jetzt gegenüber der RUNDSCHAU erklärte, dass der Verein im Januar gern einen neuen Angreifer geholt hätte, die Verpflichtung aber kurz vor Transferschluss an der Freigabe des betreffenden Zweitligisten scheiterte, ist ein zusätzlicher Beleg für die Sturmsorgen.(...)
Ohne zu wissen um wen es sich da handelte, sage ich mal: schade-.-
Kaderplanung 2018/19 |#1428
03.03.2019 - 22:37 Uhr
Glück Auf aus dem Schacht!
Sagt mal wie macht sich denn unser Hemmerich so bei Euch?
Ich seh zwar dass er regelmäßig spielt, konnte aber keins Eurer Spiele bisher verfolgen.
Kaderplanung 2018/19 |#1429
05.03.2019 - 17:14 Uhr
Zitat von FCEforever
Ich seh zwar dass er regelmäßig spielt, konnte aber keins Eurer Spiele bisher verfolgen.

Bisher bringt er meiner Meinung nach sehr Konstante Leistungen. Er hat halt den Vorteil, dass er sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar ist und mit seiner Dynamik das Spiel einer Mannschaft aufjedenfall beleben kann. Offensiv gefiel er mir sogar noch besser als defensiv. Ob es am Ende für euch in Liga 2 reicht weiß ich nicht so recht...
Kaderplanung 2018/19 |#1430
05.03.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von Janne1999
Zitat von FCEforever

Bisher bringt er meiner Meinung nach sehr Konstante Leistungen. Er hat halt den Vorteil, dass er sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar ist und mit seiner Dynamik das Spiel einer Mannschaft aufjedenfall beleben kann. Offensiv gefiel er mir sogar noch besser als defensiv. Ob es am Ende für euch in Liga 2 reicht weiß ich nicht so recht...

Vielen Dank für die Antwort! Hatte auch immer den Eindruck dass er eher vorwärts seine Stärken hat, zumal es meiner Meinung nach etwas im athletischen Bereich fehlt. Vielleicht holt er sich ja bei Euch die restlichen Körner zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.