Kaderplanung 2018/19
17.02.2018 - 19:57 Uhr
10.05.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von FCE-Turm
https://www.badische-zeitung.de/fabio-viteritti-christian-streich-begeistert-mich
Fabio im Interview mit der Badischen.
Die interessanteste Aussage ist wohl folgende:
Meine Zukunft: Ich möchte auf jeden Fall in der dritten Liga bleiben. Ich denke, das wird auch klappen. Wenn wir die Liga halten, muss ich schauen, ob es mit Energie weitergeht oder ob es ein anderer Drittligist wird. Es gibt drei, vier andere Drittligisten, auch gute, die Interesse haben. Ich gehe aber schon davon aus, dass ich bleibe. Ich bin jetzt drei Jahre hier, komme mit dem Trainer super klar.
https://www.badische-zeitung.de/fabio-viteritti-christian-streich-begeistert-mich
Fabio im Interview mit der Badischen.
Die interessanteste Aussage ist wohl folgende:
Meine Zukunft: Ich möchte auf jeden Fall in der dritten Liga bleiben. Ich denke, das wird auch klappen. Wenn wir die Liga halten, muss ich schauen, ob es mit Energie weitergeht oder ob es ein anderer Drittligist wird. Es gibt drei, vier andere Drittligisten, auch gute, die Interesse haben. Ich gehe aber schon davon aus, dass ich bleibe. Ich bin jetzt drei Jahre hier, komme mit dem Trainer super klar.
Naja ist ja irgendwie auch verständlich. Er ist jetzt im besten Fußballeralter und das er für die Regionalliga zu gut ist hat er ja letzte Saison unter Beweis gestellt. Sollten wir Absteigen müsste denke ich sowieso wieder ein Umbruch her.
14.05.2019 - 14:56 Uhr
Maxi Zimmer würde seinen Vertrag - unabhängig davon wie es am Samstag ausgeht - beim FCE verlängern. Verständlicherweise wäre die 3. Liga für ihn geiler.
Quelle: https://m.lr-online.de/sport/energie-cottbus/zimmer-will-auch-im-abstiegsfall-bei-energie-bleiben_aid-38773027
Quelle: https://m.lr-online.de/sport/energie-cottbus/zimmer-will-auch-im-abstiegsfall-bei-energie-bleiben_aid-38773027
14.05.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Jule97
Maxi Zimmer würde seinen Vertrag - unabhängig davon wie es am Samstag ausgeht - beim FCE verlängern. Verständlicherweise wäre die 3. Liga für ihn geiler.
Wenn er unbedingt verlängern will, Pele bereits im Januar Bereitschaft signalisiert hat und die Gespräche gut liefen versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso es da noch dauern soll bis die Unterschrift trocken ist?!
14.05.2019 - 15:46 Uhr
Quote from FCE-Turm
Wenn er unbedingt verlängern will, Pele bereits im Januar Bereitschaft signalisiert hat und die Gespräche gut liefen versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso es da noch dauern soll bis die Unterschrift trocken ist?!
Quote from Jule97
Gute Frage. Eventuell weil vielleicht die Ligazugehörigkeit noch nicht geklärt ist, nach der sich das Gehalt ja richtet.
14.05.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von Jule97
Gute Frage. Eventuell weil vielleicht die Ligazugehörigkeit noch nicht geklärt ist, nach der sich das Gehalt ja richtet.
Quote from FCE-Turm
Quote from Jule97
Na gut, aber wenn er für beide Ligen bereit ist hätte man ja auch beide Ligen in den vertrag schreiben können. Na gut. Bleiben wir beim Positiven und da will Zimmer hier bleiben, egal was Samstag ist!
Zudem sind wir laut liga-drei.de an Seref Özcan vom BAK dran.
22 Jahre Jung. Rechter Flügelflitzer. 1,66m. Ausgebildet bei Hamburg und Hansa.
15.05.2019 - 12:53 Uhr
Streli Mamba verlässt uns wie erwartet nach der Saison und wechselt zum SC Paderborn.
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/paderborn-bastelt-am-bundesliga-kader_104049
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachricht/paderborn-bastelt-am-bundesliga-kader_104049
15.05.2019 - 12:59 Uhr
Da darf man ja schon ehrlich fragen, was die eigentlich geraucht haben. Streli Mamba in der Bundesliga? Na Hut ab, da bin ich ja mal gespannt.
Meine Prognose: Er wird 2,3 mal eingewechselt, ohne Akzente. Spätestens nach einem Jahr wird ihm der Wechsel nahegelegt und er findet noch einen ambitionierten 3.ligisten, bei dem er aber nie das Vertrauen hat, wie es ihm Pele gegeben hat und er scheitert auch dort. Danach dann entweder ein frühes Karriereende oder die Rückkehr zu Sandhausen II.
Aber warten wir es ab, ich gönne ihm, dass es besser läuft. Hat sich hier immer professionell verhalten und trotz Wechselabsichten alles gegeben. Von daher alles Gute in Paderborn und schieß uns doch bitte Samstag noch zum Klassenerhalt!
Meine Prognose: Er wird 2,3 mal eingewechselt, ohne Akzente. Spätestens nach einem Jahr wird ihm der Wechsel nahegelegt und er findet noch einen ambitionierten 3.ligisten, bei dem er aber nie das Vertrauen hat, wie es ihm Pele gegeben hat und er scheitert auch dort. Danach dann entweder ein frühes Karriereende oder die Rückkehr zu Sandhausen II.
Aber warten wir es ab, ich gönne ihm, dass es besser läuft. Hat sich hier immer professionell verhalten und trotz Wechselabsichten alles gegeben. Von daher alles Gute in Paderborn und schieß uns doch bitte Samstag noch zum Klassenerhalt!
15.05.2019 - 13:09 Uhr
Die Quellen sind jetzt nicht so die seriösesten, daher würde ich da nochmal abwarten. Bundesliga wäre natürlich ein riesiger Schritt für ihn und vermutlich zu groß. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er, wenn er als Joker und Konterstürmer gut eingebunden ist, ein paar wichtige Tore macht. Wenn ich mir ansehe, wie sich Michel unter Baumgart entwickelt hat, ist wohl nichts unmöglich
Momentan gehe ich für Mamba trotzdem noch von einem ambitionierten 3.-Ligisten/unteren 2.-Ligisten aus.
Momentan gehe ich für Mamba trotzdem noch von einem ambitionierten 3.-Ligisten/unteren 2.-Ligisten aus.
15.05.2019 - 13:20 Uhr
Quote from Kuhru
Die Quellen sind jetzt nicht so die seriösesten, daher würde ich da nochmal abwarten. Bundesliga wäre natürlich ein riesiger Schritt für ihn und vermutlich zu groß. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er, wenn er als Joker und Konterstürmer gut eingebunden ist, ein paar wichtige Tore macht. Wenn ich mir ansehe, wie sich Michel unter Baumgart entwickelt hat, ist wohl nichts unmöglich
Mit der Seriösität der Quellen stimme ich dir zu. Sie werden sich aber wohl kaum etwas ausdenken. Auf FuPa ist er ja auch bereits als Abgang bei uns bzw. als Zugang bei Paderborn registriert. Weiterhin folgt er auf Instagram genau 2 Vereinen: Energie und Paderborn.
Da spricht so einiges dafür, dass es wohl auch so kommt.
15.05.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Da darf man ja schon ehrlich fragen, was die eigentlich geraucht haben. Streli Mamba in der Bundesliga? Na Hut ab, da bin ich ja mal gespannt.
Denke auch so wird es kommen. Es war ja auch schon mal im Gespräch das sich beide Parteien letztes Jahr bereits einig gewesen sein sollen, was einen Wechsel in diesen Jahr angeht(?) Eventuell hat Paderborn damals nicht mit einem sofortigen Aufstieg gerechnet oder dachten sie würden sogar um den Abstieg spielen. Vor allem im Sturm ist Paderborn brutal aufgestellt und die 1. Liga kommt für ihn definitiv zu früh. Selbst in der 2. Liga würde er denke ich Probleme bekommen, weil so viel Rückendeckung gibt es bei anderen nicht wie unter Pele!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.