Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Winter 2012/13

31.08.2012 - 22:39 Uhr
Kaderplanung Winter 2012/13 |#241
28.10.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Seibert86:
Ich denke im Winter sollten wir keinen direkt verpflichten! Höchtsen 1 oder 2 ausleihen und ggf. für nächtses Jahr schon mal ggf. Ablösefrei Spieler anzusprechen oder mal gucken was geldlich machbar ist!

Im Sturm haben wir Hoffer und Occean, da würde ich Friend klar abgeben wenn irgendeiner ihn haben wollen sollte! Kouemaha wird am Ende der Saiso wieder gehen!

Alternativen sind ja geneug in der 2 Liga vorhanden!

Pote von Dresden hat glaub ich auch ne Ausstiegsklausel aber KA wie hoch

Sylvestre von Aue ist aber glaub ich auch en Gerücht von S04 bei ihm drin

oder aus der 1 Liga !

Pukki von Schalke falls die den Sylvestre sich schnappen!

Oehrl oder Nöthe wenn Augsburg oder Fürth runter gehen sollten.

Ansonsten im Mittelfeld ein DM vielleicht noch Goretka von Bochum Matushik von Köln!

Sonst denk ich sind wir gut besetzt im Kader vielleicht noch ein Ersatztorhüter kommt drauf an wie lange Oka noch machen möchte!

Hoffer gehört uns nicht, haben wir nur von Neapel ausgeliehen und werden es hoffentlich dabei auch bleiben lassen. Auf der Position haben wir im Sommer, im Winter aber noch nicht Zwingend, auf jeden Fall Bedarf.

Bei Poté soll die Ausstiegsklausel bei 2 Mio. liegen, kann man also schonmal vergessen. Hat ja auch gerade erst seinen Vertrag bei Dynamo verlängert.

Wüsste nicht wie Oehrl uns verstärken sollte, Nöthe sollte man erstmal warten wie er sich in der Bundesliga so schlägt. Matushyk ist viel zu langsam in seinen Reaktionen und nicht dynamisch genug, von daher bitte nicht! Einen Torwart brauchen wir denke ich auf jeden Fall, da ich für 2013 mit einem Karriereende von Nikolov rechne.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Kaderplanung Winter 2012/13 |#242
28.10.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Zandro:
Zitat von The-Power:
Zitat von Fracao:
Also ich bin persönlich der Meinung, dass uns Occean und Hoffer in der BuLi auf Dauer nicht helfen können. Nach 'nem neuen Stürmer zu gucken wäre die einzig logische Aktivität auf dem Transfermarkt für die Eintracht, da man sich in allen Bereichen ansonsten doch recht gut verstärkt hat oder bereits recht gut besetzt ist.

Hoffer okay, warum denn Occean nicht? Eine Begründung wäre eigentlich das Mindeste, wenn man einem bis dato unumstrittenen Stammspieler die Bundesligatauglichkeit - zumindest in Teilen - abspricht.

Ich halte zwar auch viel von Occean, aber er muss erstmal beweisen ob er wirklich Bundesligatauglich ist, auch in schlechteren Phasen. Außerdem sagt der User was von " auf Dauer" womöglich bezog er es auf seinen Alter.

Wie auch immer, im Sturm müssen wir aufjedenfall noch an Qualität dazu gewinnen. Hannover hat es vorgemacht, wie man aus wenig Möglichkeiten einen gehobenen Bundesliga Sturm basteln kann.

Mit dem Kommentar "auf Dauer" wollte ich bei Hoffer auf die Vertragssituation (Leihspieler, der vermutlich nicht länger als dieses Jahr bleibt) und bei Occean das Alter ansprechen.
Jedoch ärgern mich die vergebenen Chancen gegen z.B. Leverkusen und Gladbach.

Klar hat Occean seine taktischen Vorgaben, die er auch umzusetzen weiß, mir fehlt aber bis jetzt noch bei ihm die Torgefährlichkeit.
Teilweise strahlt das gesamte Mittelfeld mehr Torgefährlichkeit aus.
Kaderplanung Winter 2012/13 |#243
28.10.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Fracao:
Zitat von Zandro:
Zitat von The-Power:
Zitat von Fracao:
Also ich bin persönlich der Meinung, dass uns Occean und Hoffer in der BuLi auf Dauer nicht helfen können. Nach 'nem neuen Stürmer zu gucken wäre die einzig logische Aktivität auf dem Transfermarkt für die Eintracht, da man sich in allen Bereichen ansonsten doch recht gut verstärkt hat oder bereits recht gut besetzt ist.

Hoffer okay, warum denn Occean nicht? Eine Begründung wäre eigentlich das Mindeste, wenn man einem bis dato unumstrittenen Stammspieler die Bundesligatauglichkeit - zumindest in Teilen - abspricht.

Ich halte zwar auch viel von Occean, aber er muss erstmal beweisen ob er wirklich Bundesligatauglich ist, auch in schlechteren Phasen. Außerdem sagt der User was von " auf Dauer" womöglich bezog er es auf seinen Alter.

Wie auch immer, im Sturm müssen wir aufjedenfall noch an Qualität dazu gewinnen. Hannover hat es vorgemacht, wie man aus wenig Möglichkeiten einen gehobenen Bundesliga Sturm basteln kann.

Mit dem Kommentar "auf Dauer" wollte ich bei Hoffer auf die Vertragssituation (Leihspieler, der vermutlich nicht länger als dieses Jahr bleibt) und bei Occean das Alter ansprechen.
Jedoch ärgern mich die vergebenen Chancen gegen z.B. Leverkusen und Gladbach.

Klar hat Occean seine taktischen Vorgaben, die er auch umzusetzen weiß, mir fehlt aber bis jetzt noch bei ihm die Torgefährlichkeit.
Teilweise strahlt das gesamte Mittelfeld mehr Torgefährlichkeit aus.

Occéan hat bislang ganze 4 Spiele bestritten und hat davor noch keine Bundesliga gespielt. In diesen Begegnungen hat er immerhin einen Treffer erzielt. (Das Nürnbergspiel, wo er nach 20 Minuten raus musste zähle ich nicht). Okay, er hatte ein schlechtes Spiel gegen Gladbach und gegen Leverkusen hätte er auch einen Treffer erzielen können, aber ein wenig Eingewöhnung müsste ja wohl erlaubt sein. Er erfüllt seine taktischen Vorgaben exzellent, passt perfekt in unser Spiel und ist als Wandspieler unentbehrlich und wird auch noch seine Tore erzielen, also macht euch mal nicht verrückt. Meckern kann man nach der Hinrunde auch noch, aber man sollte ihm erstmal einige Spiele Zeit geben.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Kaderplanung Winter 2012/13 |#244
29.10.2012 - 12:41 Uhr
Ich hau es mal hier rein:

Zitat
"Ich habe ein unheimlich gutes Gefühl"

Hübner glaubt an Verbleib von Jung und Rode

Sportdirektor Bruno Hübner geht davon aus, dass Sebastian Rode und Sebastian Jung auch in Zukunft bei Bundesligist Eintracht Frankfurt spielen werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1210/News/eintracht-frankfurt-bruno-huebner-sebastian-jung-verbleib-optimismus-vertragsverlaengerung.html

Ich weiß ist ein Wahssinn-Artikel von spox :rolleyes , ist aber von heute und trotzdem irghendwie neu, da Hübner in letzter Zeit in Bezug auf Rode nicht wirklich optimistisch klang, zumindest für mich. Das komplette Interview konnte ich in der Bild nicht finden, wird vermutlich die print-Ausgabe sein.
Kaderplanung Winter 2012/13 |#245
29.10.2012 - 13:33 Uhr
Spox ist eine absolute Drecksseite was die schon alles für fix und wasserdicht gemeldet haben. Nichts gegen deinen Post @Block42, ich meine das eher im Allgemeinen. Die Seite ist wirklich eine Frechheit und nicht umsonst als Quelle gesperrt.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kaderplanung Winter 2012/13 |#246
29.10.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Finalizer:
Spox ist eine absolute Drecksseite was die schon alles für fix und wasserdicht gemeldet haben. Nichts gegen deinen Post @Block42, ich meine das eher im Allgemeinen. Die Seite ist wirklich eine Frechheit und nicht umsonst als Quelle gesperrt.

Habe das auch nicht so aufgefasst, ich weiß ja selbst, dass die Seite Müll ist. Die Bild ist ja nicht unbedingt viel besser, hatte nur gehofft, dass einer das angebliche Interview von Bruno vll irgendwo online gefunden hat, auf dass sich spox bezieht.
Kaderplanung Winter 2012/13 |#247
29.10.2012 - 14:40 Uhr
Ich finde man muss im Winter (oder spätestens im Sommer) nach einem zweitem BackUp für die Sechserposition Ausschau halten , der auch zu Rode passt. Wir haben einen BackUp namens Martin Lanig. Der passt aber nicht zu Rode , das hat man gesehen. Wenn Lanig und Schwegler zusammen auf der Sechs gespielt hätten , hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen. Deswegen denke ich, dass man einen zweiten Sechse braucht , der eingesetzt wird , wenn Schwegler ausfällt, es sei denn Veh plant mit unserem Jugendtalent Erik Wille als 6'er Nr. 4. Ihn könnte ich mir in der Tat neben Rode vorstellen. Falls Veh nicht mit ihm als 6'er plant , könnte ich mir auch gut Leon Goretzka im Eintracht-Dress vorstellen.

Desweiteren finde ich, dass wir noch einen Innenverteidiger benötigen , evtl. einen vereinslosen der keine hohen Forderungen hat. Dies kommt allerdings darauf an , ob Martin Amedick wieder ins Profigeschäft einsteigt. Wenn das der Fall wäre, braucht man keinen IV mehr.

Falls der Oka aufhört , was ich nicht hoffe , denke ich , dass man noch einen erfahrenen zweiiten Torhüter braucht.
Im Moment sind zwei sehr gute Torhüter vereinslos , nämlich Ratajzak (vorher Fortuna) und Dennis Eilhoff ( vorher Arminia Bielefeld). Ich denke beide taugen absolut noch als Ersatztorwart für die BL zwei drei Jahre bis Özer und uunser anderer Jugendtorwart (der ja angeblich über sehr viel Talent verfügt) den Schritt ins Profigeschäft wagen können.

Im Sturm sind wir im Moment ganz gut aufgestellt. Da müsste man sich vielleicht erst nächste Saison nach einem Neuem umschauen , wenn Hoffer wieder zu Napoli geht. Ich finde Adam Szalai vom FSV Mainz sehr gut und er hat vuel Potenzial nach oben und ist auch erst 24. Der dürfte zwar nicht billig werden , aber vielleicht spielen wir auch eine so gute Saison , dass wir noch mehr Sponsoren haben. Und wer weiß .? Vielleicht kriegen wir ja auch noch Prämien fürs Erreichen der EuroLeague ?? :D

Im OM sehe ich im Moment keinen Bedarf.

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
Kaderplanung Winter 2012/13 |#248
29.10.2012 - 15:37 Uhr
Also ich kann nicht verstehen, wie hier manche Szalai oder Goretzka handeln. Die würden uns natürlich optimal weiter helfen, aber die sind leider derzeit nicht zu realisieren. Szalai hat seinen Vertrag erst bis 2015 verlängert und macht Bude um Bude. Denke nicht das die Mainzer den unter 5 Millionen gehen lassen (denke sogar mehr, will hier aber nicht zu hoch greifen). Goretzka gilt in seinem Jahrgang als das größte Talent und hat einen Vertrag bis 2016 bei Bochum. Denke das er 3 Millionen und aufwärts kosten wird, was wir meiner Meinung nach nicht investieren werden. Falls im nächsten Jahr dennoch hier einer der beiden hier spielt, werde ich mich entschuldigen ;)

Bei wem ich anklopfen würde, zwar erst für den Sommer, ist Kirchhoff. Vom Typ her, könnte ich mir vorstellen, dass er sich selbst beweisen will, dass er es bei der Eintracht packen kann.

Die Stürmer, die ich hier gerne sehen würde, haben entweder zu lange Verträge (Lasogga), sind nur ausgeliehen (Hofmann) oder haben zu hohe Ausstiegsklauseln (Pote). Naja wen ich noch intressant finde, aber leider in letzter Zeit nur Ausschnitte gesehen habe, sind Ginczek, da er körperlich enorm zugelegt hat. Exlager hatte mir im Spiel gegen uns auch gut gefallen.

Wen ich noch gerne hier hätte, sind die Korte Zwillinge aus Braunschweig. Immer wenn ich von denen Spiele sehe, gefallen die mir sehr gut (Raffael mehr als Gianluca). Aber dennoch konnten sie sich in Braunschweig nicht wirklich durchsetzen
Kaderplanung Winter 2012/13 |#249
29.10.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von gabba-maddin:
Also ich kann nicht verstehen, wie hier manche Szalai oder Goretzka handeln. Die würden uns natürlich optimal weiter helfen, aber die sind leider derzeit nicht zu realisieren. Szalai hat seinen Vertrag erst bis 2015 verlängert und macht Bude um Bude. Denke nicht das die Mainzer den unter 5 Millionen gehen lassen (denke sogar mehr, will hier aber nicht zu hoch greifen). Goretzka gilt in seinem Jahrgang als das größte Talent und hat einen Vertrag bis 2016 bei Bochum. Denke das er 3 Millionen und aufwärts kosten wird, was wir meiner Meinung nach nicht investieren werden. Falls im nächsten Jahr dennoch hier einer der beiden hier spielt, werde ich mich entschuldigen ;)

Bei wem ich anklopfen würde, zwar erst für den Sommer, ist Kirchhoff. Vom Typ her, könnte ich mir vorstellen, dass er sich selbst beweisen will, dass er es bei der Eintracht packen kann.

Die Stürmer, die ich hier gerne sehen würde, haben entweder zu lange Verträge (Lasogga), sind nur ausgeliehen (Hofmann) oder haben zu hohe Ausstiegsklauseln (Pote). Naja wen ich noch intressant finde, aber leider in letzter Zeit nur Ausschnitte gesehen habe, sind Ginczek, da er körperlich enorm zugelegt hat. Exlager hatte mir im Spiel gegen uns auch gut gefallen.

Wen ich noch gerne hier hätte, sind die Korte Zwillinge aus Braunschweig. Immer wenn ich von denen Spiele sehe, gefallen die mir sehr gut (Raffael mehr als Gianluca). Aber dennoch konnten sie sich in Braunschweig nicht wirklich durchsetzen

Bei meinem Beitrag zu Goretzka hab ich ja auch schon gesagt, dass bei ihm frühestens im Sommer was gehen könnte. Dann sehe ich aber keine sooo schlechten Chancen wenn zum Beispiel Bochum absteigt oder wir in die EL kommen sollten oder wenn wir Geld aus einem Rode Verkauf hätten (falls es doch so kommen sollte) und ihm eine gute Perspektive aufzeigen könnten. An Hofmann hab ich in der letzten Zeit gar nicht mehr gedacht. Er wäre eine hochtalentierte und eine wohl relativ günstige Alternative fürs DM/ZM und auch die IV. War im Sommer schon so ein heimlicher Wunschkandidat von mir, da ich ihn letzte Saison öfter mal unter die Lupe genommen habe. Lasogga sollte erst mal wieder fit werden und wenn er dann wieder in Form ist und wir die Ablöse stemmen könnten wäre auch er eine Top Alternative im Sturm. Allerdings sind diese Spieler für uns aber erst ab Sommer interessant und selbst dann nur wenn wir, durch was auch immer, Geld haben Ablösen zu bezahlen.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Kaderplanung Winter 2012/13 |#250
29.10.2012 - 22:28 Uhr
Mal ne kleine Wunschliste von mir (allerdings müssten hier bestimmte Vorraussetzungen gegeben sein und die Transfers kämen eher erst im Sommer in Frage).

Abwehr:

Bicakcic (Braunschweig)
Heintz (Lautern)

Mittelfeld:

Groetzka (Bochum)
Hoffmann (Duisburg)
Fortounis (Lautern)
Halfar (1860)

Sturm:

Polter (Wob/FCN)
Pukki (Schalke)
Petersen (Bremen/Bayern)

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.