| Geburtsdatum | 20.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Slowenien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Kenan Fatkic [4]
27.05.2025 - 13:50 Uhr
14.02.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Was war denn für ein geiler Freistoß bitte? Einfach nur Pech dass der nicht reingeht.
Was war denn für ein geiler Freistoß bitte? Einfach nur Pech dass der nicht reingeht.
Geil wäre es gewesen wenn er drin gewesen wäre...so war es dann brotlose Kunst die uns leider nix gebracht hat
14.02.2026 - 21:20 Uhr
Zitat von FCH1991
Geil wäre es gewesen wenn er drin gewesen wäre...so war es dann brotlose Kunst die uns leider nix gebracht hat
Zitat von Mattes_FCH
Das ist doch einfach nur Pech dass der nicht reingeht. Also "brotlos" fand ich diesen "Kunst"schuss überhaupt nicht!
15.02.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Erst durch die TV Sicht und Wiederholungen sieht man wie gut der Freistoß geschossen war.
Schade das Tor hätte Kenan sehr gut getan so wäre er vielleicht wieder in einen offensiven Lauf gekommen wie In der Hinrunde.
Aus der Schweiz hört man das mehrere Erstligisten seine Entwicklung bei uns genau beobachten.
15.02.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von HROyal
Aus der Schweiz hört man das mehrere Erstligisten seine Entwicklung bei uns genau beobachten.
Dann kann sich Amir schon mal überlegen, wo er die Schmerzgrenze ansetzt.
15.02.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von HROyal
Spannend, gibt es eine geschriebene Quelle dazu oder hast du die Info aus deinem persönlichen Buschfunk?
15.02.2026 - 16:36 Uhr
15.02.2026 - 16:37 Uhr
Zitat von HROyal
Buschfunk über persönlichen Kontakt aus der Schweiz.
Zitat von Kogge97
Spannend, gibt es eine geschriebene Quelle dazu oder hast du die Info aus deinem persönlichen Buschfunk?
Zitat von HROyal
Da habe ich keinen Zweifel dran. Er macht hier einen guten Job.
15.02.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Kogge97
Zitat von HROyal
Danke für die Antwort. Dann sehen wir mal was im Sommer passiert. Er ist ein wirklich starker Spieler und gestern kam mir häufig der Gedanke, dass er eigentlich in jedem Spiel ein "Mindestlevel" an Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Konzentration im Passspiel mitbringt. Das geht ansonsten einigen anderen Spielern in der Mannschaft ab und da wirkt er gemeinsam mit Schuster sehr stabilisierend.
15.03.2026 - 16:38 Uhr
Kenan ist jetzt nicht der auffälligste Spieler, aber was wirklich beeindruckend ist, dass er eine Ruhe am Ball hat.
Er taucht auch immer mal wieder vor dem gegnerischen Tor auf.
Wie gesagt, nicht der auffälligste, aber trotzdem ein sehr wichtiger Spieler, den jede Mannschaft braucht.
Er taucht auch immer mal wieder vor dem gegnerischen Tor auf.
Wie gesagt, nicht der auffälligste, aber trotzdem ein sehr wichtiger Spieler, den jede Mannschaft braucht.
15.03.2026 - 17:36 Uhr
Sollten wirklich Vereine an ihm interessiert sein, sollte man die Schmerzgrenze meiner Meinung nach hoch ansetzen.
Sechsstellig wäre mir zu wenig, dafür finde ich ihn zu wichtig für das Team!
Sechsstellig wäre mir zu wenig, dafür finde ich ihn zu wichtig für das Team!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowenien