FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Kenan Fatkic
Geburtsdatum 20.08.1997
Alter 29
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Kenan Fatkic [4]

27.05.2025 - 13:50 Uhr
Kenan Fatkic [4] |#121
15.03.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von SchachspielerS
Kenan ist jetzt nicht der auffälligste Spieler, aber was wirklich beeindruckend ist, dass er eine Ruhe am Ball hat..

Heute war das teilweise echt brutal gut.
Kenan wurde teilweise gegen 2 oder 3 Gegenspieler angespielt und er macht einen ganz ruhigen Pass aus der Pressingzone. Ich fand Kenan hat das Niveau des Spiels nach seiner Einwechselung nochmal etwas angehoben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kenan Fatkic [4] |#122
15.03.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von SchachspielerS

Kenan ist jetzt nicht der auffälligste Spieler, aber was wirklich beeindruckend ist, dass er eine Ruhe am Ball hat..

Heute war das teilweise echt brutal gut.
Kenan wurde teilweise gegen 2 oder 3 Gegenspieler angespielt und er macht einen ganz ruhigen Pass aus der Pressingzone. Ich fand Kenan hat das Niveau des Spiels nach seiner Einwechselung nochmal etwas angehoben.

Ich fand Dirkner bis zu seiner Auswechslung aber auch echt gut. Das sind einfach zwei verschiedene Spielertypen Dirkner ist deutlich beweglicher, dynamischer und mutiger. Fatkic hingegen hat eben diese gewisse Ausstrahlung und Präsenz. Auch wenn ich ja nicht sein größter Fan bin, fand ich ihn gestern auch wirklich richtig gut. Seine besten Spiele hatte er auf der linken Seite der Raute. Dort orientiert er sich deutlich öfter nach vorn mit Ball am Fuß als direkt im Zentrum und verschleppt das Tempo nicht so oft. Gut auch, dass er direkt im Spiel drin war nach seiner Einwechslung.

•     •     •

Happiness only real when shared
Kenan Fatkic [4] |#123
20.03.2026 - 21:06 Uhr
Der Junge ist so wichtig neben Schuster, wieder mit dem Tor...ich hoffe wir können ihn halten.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Kenan Fatkic [4] |#124
20.03.2026 - 21:39 Uhr
Sehe ich genauso.

Allerdings dürfen die Schüsse aus dem Rückraum auch mal reingehen, das kam schon des öfteren vor.

Ansonsten hat er Vertrag. zwinker

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Kenan Fatkic [4] |#125
21.03.2026 - 05:12 Uhr
Zitat von Sk8ter26
Sehe ich genauso.

Allerdings dürfen die Schüsse aus dem Rückraum auch mal reingehen, das kam schon des öfteren vor.

Ansonsten hat er Vertrag. zwinker

Ja er hat Vertrag aber sein Name fällt in der Schweiz ziemlich oft, das hört man immer mehr..wurde hier ja auch schon erwähnt..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Kenan Fatkic [4] |#126
21.03.2026 - 11:32 Uhr
Das er beim Torjubel vor der Wiesbadener Kurve die Arme hebt ist sicherlich unglücklich. Der Blick geht aber klar zum Sozial Media Team und nicht zu den Heimfans.
Ich erinnere mich an einige wirklich provozierende Jubel vor unserer Nord (Finger auf den Mund etc.) u.A . Letzte Saison gegen Wehen, diese Saison gegen Cottbus und Verl, da gab es gar nichts
Kenan Fatkic [4] |#127
21.03.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Das er beim Torjubel vor der Wiesbadener Kurve die Arme hebt ist sicherlich unglücklich. Der Blick geht aber klar zum Sozial Media Team und nicht zu den Heimfans.
Ich erinnere mich an einige wirklich provozierende Jubel vor unserer Nord (Finger auf den Mund etc.) u.A . Letzte Saison gegen Wehen, diese Saison gegen Cottbus und Verl, da gab es gar nichts

Auch hier finde ich die Begründung des Schiris abenteuerlich, dass er damit ja das Werfen von Bierbechern oder Ähnlichem provozieren würde. Dass heißt ja, dass Spieler ab jetzt immer direkt nach Torerzielung schauen müssen, wo ist der Heimblock (ist ja nicht so, dass da in Wiesbaden soviel Alarm ist, wie in anderen Stadien), dann überlegt sich der Spieler, in welche Richtung er sich dreht und erst wenn diese Formalien erfüllt sind, darf er jubeln. Vielleicht sollten die Kapitäne im Vorfeld mit dem Schiedsrichter abstimmen, welche Bereiche im Fall einer Torerziehlung als Jubelzonen für die jeweilige Mannschaft auserkoren werden. Wenn wir diese Jubelzonen dann noch mit Banden auskleiden, gäbe es die Möglichkeit für den DfB, diese zu vermarkten. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Kenan Fatkic [4] |#128
21.03.2026 - 12:28 Uhr
Zitat von Harzkogge22

Isso, jede Teams jubeln immer sehr aktiv vor 9A oder Süd und nichts passiert. Ademi von Aachen und von CB das 1:3 waren einfach deutlich mehr als die Situation von Fatkic. Bei uns im Stadion wird das durchgewunken und machen es einmal die bösen Rostocker, gibt es sofort gelb.
Kenan Fatkic [4] |#129
21.03.2026 - 13:03 Uhr
Wenn man mal die blauweiße Brille absetzt, kann man die Entscheidung schon einigermaßen verstehen... man stelle sich vor, ein gegnerische Spieler baut sich nach einem Tor wie Jesus vor der Süd auf, was dann hier los wäre. Der Schiri kann ja auch von hinten schlecht erkennen, dass er zum Sozial Media Team jubelt?!
Nicht falsch verstehen, ich persönlich finde die gelbe Karte dafür auch komplett überzogen weil Fussball eben ein Emotionalsport ist und auch davon lebt, aber seine Argumentation zur Karte kann ich schon nachvollziehen, weils ja anscheinend so im Regelwerk steht...
die Erklärung zur roten Karte dagegen finde ich mehr als lächerlich
Kenan Fatkic [4] |#130
21.03.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von Halba77
Wenn man mal die blauweiße Brille absetzt, kann man die Entscheidung schon einigermaßen verstehen... man stelle sich vor, ein gegnerische Spieler baut sich nach einem Tor wie Jesus vor der Süd auf, was dann hier los wäre. Der Schiri kann ja auch von hinten schlecht erkennen, dass er zum Sozial Media Team jubelt?!
Nicht falsch verstehen, ich persönlich finde die gelbe Karte dafür auch komplett überzogen weil Fussball eben ein Emotionalsport ist und auch davon lebt, aber seine Argumentation zur Karte kann ich schon nachvollziehen, weils ja anscheinend so im Regelwerk steht...
die Erklärung zur roten Karte dagegen finde ich mehr als lächerlich

Ich würde behaupten, dass Daniel Scherning keine blauweiße Brille aufhat und der hat in meinen Augen alles dazu gesagt. Die Karte war völlig überzogen.

Selbst, wenn das in letzter Konsequenz so geahndet werden soll, passiert das in den deutschen Profiligen doch so gut wie nie. Fingerspitzengefühl wäre mehr als angebracht gewesen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.