| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
11.07.2021 - 16:54 Uhr
Wie lange wäre er weg beim worst case? 6 Monate?
11.07.2021 - 17:24 Uhr
So schade..gute Besserung.. zur Rückrunde bist Du bestimmt wieder mit am Start
11.07.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
6 Monate wär eher der best case, ich würd mal eher mit so 8/9 Monaten rechnen.
11.07.2021 - 19:22 Uhr
Wenn´s wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann ist die Saison für Jensen gelaufen und der KSC sollte schaun ob er per Leihe einen ZM holen kann.
Wahnsinniges Pech
Wahnsinniges Pech
11.07.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wenn´s wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann ist die Saison für Jensen gelaufen und der KSC sollte schaun ob er per Leihe einen ZM holen kann.
Wahnsinniges Pech
Wahnsinniges Pech

Dazu kommt ja auch noch, dass Choi verletzungsanfällig ist.
Ich wünsche ihm auf jedenfalls mal alles Gute und hoffe, dass sich der erste Verdacht nicht bestätigt.
11.07.2021 - 19:40 Uhr
Durch den lauten Schlag, den es beim Kreuzbandriss macht, lässt sich das sehr wahrscheinlich bestimmen. Ich kenne leider keinen Kreuzbandrissverdacht, der sich nicht bestätigt hätte
.
Habe nur Ausschnitte von ihm gesehen, wo er mir sehr gut gefiel. So oder so echt bitter.
. Habe nur Ausschnitte von ihm gesehen, wo er mir sehr gut gefiel. So oder so echt bitter.
11.07.2021 - 20:53 Uhr
Das ist so bitter. Wir hätten genau so einen Straßenfussballer auf dem Feld gebraucht. Choi verletzt sich ja auch häufig. Das wird echt hart. Eigentlich muss man noch einen holen.
11.07.2021 - 20:59 Uhr
Finde es auch sehr schade. Nach dem bisher gesehenen sah er wie die ideale Ergänzung im Mittelfeld aus... Aggressivität, Technik, Passspiel, Dynamik, Schussstärke. Bei ihm ist als das vorhanden und ich hätte ihn mir durchaus als Überraschungsspieler diese Saison vorstellen können.
Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und wenn doch, dann soll er gut genesen und spätestens nächste Saison voll durchstarten.
Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und wenn doch, dann soll er gut genesen und spätestens nächste Saison voll durchstarten.
11.07.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Ich geh schwer davon aus, dass es wirklich in Kreuzbandriss ist. Wenn der Verdacht besteht und vom Verein öffentlich kommuniziert wird heißt das ziemlich sicher, dass er gespürt hat dass was kaputt ist und die klinischen Untersuchungen (Schubladentest) das bestätigt haben. Das ganze soll jetzt wahrscheinlich noch vom MRT bestätigt werden aber ich mach mir wenig Hoffnungen.
12.07.2021 - 09:53 Uhr
Wird sich das heute herausstellen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland