Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#51
11.07.2021 - 16:54 Uhr
Wie lange wäre er weg beim worst case? 6 Monate?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#52
11.07.2021 - 17:24 Uhr
So schade..gute Besserung.. zur Rückrunde bist Du bestimmt wieder mit am Start daumen-hoch
Leon Jensen (6) |#53
11.07.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wie lange wäre er weg beim worst case? 6 Monate?

6 Monate wär eher der best case, ich würd mal eher mit so 8/9 Monaten rechnen.

•     •     •

Nur der KSC
Leon Jensen (6) |#54
11.07.2021 - 19:22 Uhr
Wenn´s wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann ist die Saison für Jensen gelaufen und der KSC sollte schaun ob er per Leihe einen ZM holen kann.

Wahnsinniges Pech Stirnrunzelnd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Leon Jensen (6) |#55
11.07.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Wenn´s wirklich ein Kreuzbandriss ist, dann ist die Saison für Jensen gelaufen und der KSC sollte schaun ob er per Leihe einen ZM holen kann.

Wahnsinniges Pech Stirnrunzelnd

Dazu kommt ja auch noch, dass Choi verletzungsanfällig ist.

Ich wünsche ihm auf jedenfalls mal alles Gute und hoffe, dass sich der erste Verdacht nicht bestätigt.
Leon Jensen (6) |#56
11.07.2021 - 19:40 Uhr
Durch den lauten Schlag, den es beim Kreuzbandriss macht, lässt sich das sehr wahrscheinlich bestimmen. Ich kenne leider keinen Kreuzbandrissverdacht, der sich nicht bestätigt hätte sad.

Habe nur Ausschnitte von ihm gesehen, wo er mir sehr gut gefiel. So oder so echt bitter.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Leon Jensen (6) |#57
11.07.2021 - 20:53 Uhr
Das ist so bitter. Wir hätten genau so einen Straßenfussballer auf dem Feld gebraucht. Choi verletzt sich ja auch häufig. Das wird echt hart. Eigentlich muss man noch einen holen.

•     •     •

Leon Jensen (6) |#58
11.07.2021 - 20:59 Uhr
Finde es auch sehr schade. Nach dem bisher gesehenen sah er wie die ideale Ergänzung im Mittelfeld aus... Aggressivität, Technik, Passspiel, Dynamik, Schussstärke. Bei ihm ist als das vorhanden und ich hätte ihn mir durchaus als Überraschungsspieler diese Saison vorstellen können.

Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und wenn doch, dann soll er gut genesen und spätestens nächste Saison voll durchstarten.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Leon Jensen (6) |#59
11.07.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und wenn doch, dann soll er gut genesen und spätestens nächste Saison voll durchstarten.

Ich geh schwer davon aus, dass es wirklich in Kreuzbandriss ist. Wenn der Verdacht besteht und vom Verein öffentlich kommuniziert wird heißt das ziemlich sicher, dass er gespürt hat dass was kaputt ist und die klinischen Untersuchungen (Schubladentest) das bestätigt haben. Das ganze soll jetzt wahrscheinlich noch vom MRT bestätigt werden aber ich mach mir wenig Hoffnungen.

•     •     •

Nur der KSC
Leon Jensen (6) |#60
12.07.2021 - 09:53 Uhr
Wird sich das heute herausstellen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.