Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#61
12.07.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wird sich das heute herausstellen?

Gestern hat es Dienstag geheißen.
Entweder verhindert die Schwellung eine frühere Untersuchung oder man wartet ab, bis der Troß nach KA zurück kommt (meines Wissens nach heute) und geht dann erst ins Krankenhaus
Leon Jensen (6) |#62
12.07.2021 - 10:02 Uhr
Zitat von BobbyKSC
Zitat von glenfiddich

Wird sich das heute herausstellen?

Gestern hat es Dienstag geheißen.
Entweder verhindert die Schwellung eine frühere Untersuchung oder man wartet ab, bis der Troß nach KA zurück kommt (meines Wissens nach heute) und geht dann erst ins Krankenhaus

Sie fahren heute zurück nach Karlsruhe, ob es nur daran liegt oder auch an der Schwellung, könnte mir aber gut vorstellen der KSC und Dr. Schweizer wollen das, dass MRT in einem Karlsruher KH gemacht wird.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#63
13.07.2021 - 13:29 Uhr
Verdacht wie erwartet bestätigt angry

•     •     •

Nur der KSC
Leon Jensen (6) |#64
13.07.2021 - 13:31 Uhr
Toll, Rückstand für Jensen, da er muss dann 6 Monate im Rehe aufbauen, danach wieder im Team harmonieren und aufbauen. sad(((((((((((((

Gute Besserung Jensen! Komm zurück stärker!

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Leon Jensen (6) |#65
13.07.2021 - 13:35 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Verdacht wie erwartet bestätigt angry

OH man. So schade

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#66
13.07.2021 - 13:38 Uhr
Gute Besserung Leon, dann startest du eben nächste Saison voll durch

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Leon Jensen (6) |#67
13.07.2021 - 13:40 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Verdacht leider bestätigt: Kreuzbandriss bei Leon Jensen

Die Diagnose hat sich leider bewahrheitet: Unser Neuzugang Leon Jensen hat sich im Testspiel gegen Türkgücü München einen Riss des vorderen Kreuzbands im rechten Knie zugezogen.

Unsere neue Nummer 6 hatte sich am Sonntag im Testspiel ohne Gegnereinwirkung das Knie verdreht. Der schnelle Verdacht auf einen Kreuzbandriss hat sich nun leider bestätigt. Aktuell laufen die Vorbereitungen auf eine zeitnahe Operation, um im Anschluss schnellstmöglich mit den Reha-Maßnahmen starten zu können.

Wir wünschen gute Besserung und Kopf hoch, Leon!
Mist. Das sind mindestens 6-9 Monate Pause die Saison für Leon quasi vorbei bevor sie Angefangen hat.
Ich wünsche Ihm auf diesem Weg schnelle und gute Genesung. Hoffe das OP und Reha komplikationslos Funktioniert und du bald in unserem Trikot ein Pflichtspiel absolvierst.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#68
13.07.2021 - 13:44 Uhr
Gute Besserung sad
Leon Jensen (6) |#69
13.07.2021 - 13:59 Uhr
Gute Besserung und Kopf hoch …. Das wird wieder …

•     •     •

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich habe noch Termine frei...
Leon Jensen (6) |#70
13.07.2021 - 15:34 Uhr
So eine Sch....
Gute Besserung und den Kopf oben halten.
Das ist sicher sehr hart für so einen jungen Spieler, der gerade auf dem Sprung war ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.