| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
26.02.2025 - 18:51 Uhr
Keep cool, Leute. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen, denke aber kann man verkraften ... es gibt wichtigere Planstellen.
Hoffe zudem sehr, dass Heußer in seinem 2. Jahr durchstarten wird. Bei Eichner benötigt der ein oder anderer Spieler ca. 1 Jahr Probezeit bis der Knoten dann platzt.
Also gut, Leon .. hau dich die Rückrunde noch rein und dann viel Spaß in deiner Heimat ...
Hoffe zudem sehr, dass Heußer in seinem 2. Jahr durchstarten wird. Bei Eichner benötigt der ein oder anderer Spieler ca. 1 Jahr Probezeit bis der Knoten dann platzt.
Also gut, Leon .. hau dich die Rückrunde noch rein und dann viel Spaß in deiner Heimat ...
26.02.2025 - 19:46 Uhr
Sollte Jensen wirklich zu Hertha zurück kehren,sollte man vortan wie schon gegen Magdeburg auf Heußer setzen der das mMn. auch mehr wie verdient hätte... zudem gilt es Kritzer näher heran zu führen & mehr Spielzeit zu geben.
Find's unpassend das viele hier Jensen so geringfügig wertschätzen, ein weiterer Stammspieler der schwindet !! Ein Teamplayer der jede Menge Einsatz (bzw. Laufstärke) & Willen in unser Spiel bis Dato eingebracht hat.
Find's unpassend das viele hier Jensen so geringfügig wertschätzen, ein weiterer Stammspieler der schwindet !! Ein Teamplayer der jede Menge Einsatz (bzw. Laufstärke) & Willen in unser Spiel bis Dato eingebracht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 26.02.2025 um 19:55 Uhr bearbeitet
26.02.2025 - 20:07 Uhr
Ich würde es sehr schade finden, wenn jensen gehen sollte. Auch wenn ich es, wie bei Gersbeck, verstehen könnte. Als Fußballromatiker gibt's eben nichts geileres als für seinen Heimat/Herzensverein aufzulaufen.
Jensen mag zwar nicht immer der Beste auf dem Platz sein, aber er ist ein wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge. Er ist auch ab und an für ne Überraschung gut und er stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Denke, dass er auch ein wichtiger Kabinenspieler ist.
Jensen mag zwar nicht immer der Beste auf dem Platz sein, aber er ist ein wichtiger Baustein im Mannschaftsgefüge. Er ist auch ab und an für ne Überraschung gut und er stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Denke, dass er auch ein wichtiger Kabinenspieler ist.
26.02.2025 - 20:30 Uhr
Ich sehe es schon kommen: „Wir haben die Qualität, den Abgang intern aufzufangen. Auch Zlatan Bajramovic kann auf dieser Position spielen.“ (Sebastian Freis)
26.02.2025 - 20:37 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich sehe es schon kommen: „Wir haben die Qualität, den Abgang intern aufzufangen. Auch Zlatan Bajramovic kann auf dieser Position spielen.“ (Sebastian Freis)
Heusser und burnic beide auf der Position auch stark, wanitzek ebenso. Schafft Budget für nen gescheiten rm....
26.02.2025 - 20:57 Uhr
Ich hoffe natürlich, dass er uns erhalten bleibt, aber tatsächlich ist die 8 die einzige Position, die wir mit vorhandenem Personal halbwegs auffangen könnten.
26.02.2025 - 21:03 Uhr
Vermutlich soll der wäschemann in die Fußstapfen treten….
26.02.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von TMontana
Heusser und burnic beide auf der Position auch stark, wanitzek ebenso. Schafft Budget für nen gescheiten rm....
Zitat von 18_KSC_94
Genau so schaut es aus. Das das Budget wo anders dringender gebraucht wird- gerne vielleicht auch im Sturm
26.02.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Ich würde mit ihm nicht m jeden Preis verlängern- wenn es in einen akzeptablen Rahmen bleibt aber gerne.
Hatte ja seien Höhen und Tiefen - eben trotz seines Alters eher keine gleichmäßige Leistung. Finde auch kein Führungsspieler - so von außen mein Eindruck.
Ich würde mit ihm nicht m jeden Preis verlängern- wenn es in einen akzeptablen Rahmen bleibt aber gerne.
Hatte ja seien Höhen und Tiefen - eben trotz seines Alters eher keine gleichmäßige Leistung. Finde auch kein Führungsspieler - so von außen mein Eindruck.
Lt BNN war der erste Satz in diesem Post wohl das Problem; es scheiterte an den Finanzen. Details kennt man natürlich nicht. Wenn ich aber lese was zB zu Schleuse, Herrn Gondorf oder Heise durchsickerte scheint der KSC sehr wohl ligaübliche Gehälter zu bezahlen.
Und da kommt dann halt der zweite Satz oben in's Spiel. Jensen hat sich bei uns immer rein gehauen und teilweise sehr gute Spiele geliefert. Konstant war er aber mMn nie. Es gab auch sehr schwache Leistungen.
Deshalb ist für mich nachvollziehbar dass sich der KSC hier finanziell streckte.
Jetzt gehen einige wegen dem Wechsel auf Freis los; es gibt aber auch sehr viele STT's in denen Eiche gebashed wurde weil Jensen statt Heußer in der Startelf stand - es lebe die "Forumslogik"
26.02.2025 - 21:35 Uhr
Sehe ich genauso. Wichtiger Spieler mit wichtigen Toren. Dass er geht passt inzwischen leider ins Bild. Kann mir nicht vorstellen, dass Eichner sich das bis Vertragsende antut. So wirtschaften wir uns ins untere Tabellendrittel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland