| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
27.02.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von KAlist
Genau: quantitativ.
Unser Problem liegt in der Qualität.
Und da mache ich nicht den jungen Spielern einen Vorwurf, die einfach noch nicht so weit sind...
Zitat von Emil_Enderle
Heußer, Burnic, Egloff, Kritzer, Wäschenbach, Rupp, Öztürk. Alles Spieler für artverwandte Positionen.
Silaroglu und Rapp lasse ich mal außen vor.
Rein quntitatv haben wir eigentlich genug Auswahl im zentralen Mittelfeld.
Und ja. Leon hat sich nach schweren Verletzungen reingekämpft. Wären nicht die vielen Ballverluste in der Vowärtsbewegung..
Heußer, Burnic, Egloff, Kritzer, Wäschenbach, Rupp, Öztürk. Alles Spieler für artverwandte Positionen.
Und ja. Leon hat sich nach schweren Verletzungen reingekämpft. Wären nicht die vielen Ballverluste in der Vowärtsbewegung..
Und da mache ich nicht den jungen Spielern einen Vorwurf, die einfach noch nicht so weit sind...
Welche 2. Ligisten sind zentral besser besetzt? Also mir fallen keine ein die Wanitzeks und Heusser auf der 8 aufbieten können, wie wir letzte Woche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 27.02.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
27.02.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von TMontana
Welche 2. Ligisten sind zentral besser besetzt? Also mir fallen keine ein die Wanitzeks und Heusser auf der 8 aufbieten können, wie wir letzte Woche.
Zitat von KAlist
Zitat von Emil_Enderle
Wani, nein er ist einer der besten MFs der Liga. Ansonsten sind Heußer, Rapp oder Jensen nicht unbedingt besser als das was andere Vereine aufbieten können.
Dennoch bin ich der Meinung dass man Jensen intern ersetzen kann, hauptsächlich auch weil ich noch nie großer Fan von ihm war. Er ist ein solider Zweitligaspieler für einen Verein im Mittelfeld mehr aber auch nicht.
Andere mögen das anders sehen.
27.02.2025 - 17:33 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Jensen ist unangefochtener Stammspieler bei einer guten Zweitliga-Mannschaft. Wäschenbach hat auf diesem Niveau noch gar nicht gespielt, Kritzer ebenfalls.
Andere Vereine verstärken sich, der KSC füllt Lücken. So wird man in den kommenden Jahren nicht um den Aufstieg spielen können - und das muss das Ziel sein.
Wenn Köln und Hamburg dieses Jahr aufsteigen, sind zwei Schwergewichte weg.
Jensen ist unangefochtener Stammspieler bei einer guten Zweitliga-Mannschaft. Wäschenbach hat auf diesem Niveau noch gar nicht gespielt, Kritzer ebenfalls.
Andere Vereine verstärken sich, der KSC füllt Lücken. So wird man in den kommenden Jahren nicht um den Aufstieg spielen können - und das muss das Ziel sein.
Wenn Köln und Hamburg dieses Jahr aufsteigen, sind zwei Schwergewichte weg.
Interessanterweise sind in den letzten Jahren erstaunlich viel Leichtgewichte aufgestiegen, während insbesondere ein Schwergewicht zum Dino der 2. Liga wurde. Wenn es passt, passt es. Und wer sich den Aufstieg „erkaufen“ will, steigt damit nicht zwangsweise auf.
@Konso: Ich denke aber dieses Mal wird es klappen. Und die Narbe tut (bei mir) kaum noch weh, insofern passt das dann auch.
16.03.2025 - 14:21 Uhr
grausam schlechte Leistung bisher.
Verschleppt dauernd das Tempo. Ist langsam und spielt gefühlt einen Fehlpass nach dem anderen.
Dazu noch die gelbe Karte. Hoffe Eiche reagiert
Verschleppt dauernd das Tempo. Ist langsam und spielt gefühlt einen Fehlpass nach dem anderen.
Dazu noch die gelbe Karte. Hoffe Eiche reagiert
16.03.2025 - 17:10 Uhr
Jensen, wird uns Richtung Berlin verlassen. Denke mal für beide Seiten zur Zufriedenheit.
16.03.2025 - 17:16 Uhr
Hat wohl nur noch Hertha im Kopf. Darf unter keinen Umständen in 2 Wochen dort spielen - nicht eine Minute! Hätte dies eh wegen seiner Leistungen zuletzt nicht verdient. Schade um diese Entwicklung!
16.03.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von kampion
Hat wohl nur noch Hertha im Kopf. Darf unter keinen Umständen in 2 Wochen dort spielen - nicht eine Minute! Hätte dies eh wegen seiner Leistungen zuletzt nicht verdient. Schade um diese Entwicklung!
Da bringt Eiche wieder Rapp .....
16.03.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von Luiggie
Jensen, wird uns Richtung Berlin verlassen. Denke mal für beide Seiten zur Zufriedenheit.
Ich denke, dass das besiegelt ist.
Für ihn hat man einen Wäschenbach geholt, den ich demnächst in. Den restlichen Spielen auch lieber sehen würde als Jensen
16.03.2025 - 19:54 Uhr
Zitat von Freigeist08
Für ihn hat man einen Wäschenbach geholt, den ich demnächst in. Den restlichen Spielen auch lieber sehen würde als Jensen
Zitat von Luiggie
Würde ihn nicht mehr spielen lassen. Wir haben ihn nach vielen Verletzungen nie hängen lassen und er wechselt dann. Sein gutes Recht, aber der Verein muss auch nach vorne blicken. Burnic, Wäschenbach, Kritzer testen.
Die Leistung heute war ein Offenbarungseid. Selten einen Spieler auf der 6 so überfordert gesehen. Aber viele haben ja Jensen als 6er gesehen. Ein solider 8er der aber weder unter Pressing agieren kann was ein 6er benötigt noch einen guten Ball in die Spitze spielt.
Danke für den Einsatz aber wie gesagt, der Verein sollte nach vorne schauen. Vor allem bei solch miesen Leistungen.
16.03.2025 - 20:58 Uhr
https://vm.tiktok.com/ZNddjFkxG/
Die gelbe Karte war seine beste Aktion heute.
Ich denke nicht, dass er bei Hertha ist im Kopf. Jensen ist ein eher offensiver Spieler bzw hat da seine Stärken.
Die gelbe Karte war seine beste Aktion heute.
Ich denke nicht, dass er bei Hertha ist im Kopf. Jensen ist ein eher offensiver Spieler bzw hat da seine Stärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland