| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
14.05.2025 - 11:59 Uhr
Das ist definitiv kein Schnäppchen für die Hertha.
14.05.2025 - 12:24 Uhr
Ein feiner Kerl mit dem Herz am rechten Fleck. In der Kabine hinterlässt er ganz bestimmt eine Lücke, genau so wie Bormuth.
Fußballerisch kann ich bis heute nicht genau sagen was ihn auszeichnet und was nicht. Mir fallen spielentscheidende Aktionen von ihm sowohl im positiven als auch negativen Sinne ein. So ein bisschen Genie und Wahnsinn. Im Hinterkopf auch immer eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Fazit: Einerseits nervt es mich dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt, andererseits weiß ich nicht ob ich mich über eine solche Verpflichtung auf unserer Seite groß freuen würde.
Nur das Beste für dich Leon und gegen uns gerne mehr Wahnsinn als Genie.
Fußballerisch kann ich bis heute nicht genau sagen was ihn auszeichnet und was nicht. Mir fallen spielentscheidende Aktionen von ihm sowohl im positiven als auch negativen Sinne ein. So ein bisschen Genie und Wahnsinn. Im Hinterkopf auch immer eine gewisse Verletzungsanfälligkeit.
Fazit: Einerseits nervt es mich dass er zu einem direkten Konkurrenten wechselt, andererseits weiß ich nicht ob ich mich über eine solche Verpflichtung auf unserer Seite groß freuen würde.
Nur das Beste für dich Leon und gegen uns gerne mehr Wahnsinn als Genie.
14.05.2025 - 12:52 Uhr
Für jeden ambitionierten Zweitligisten ein guter Kaderspieler, der zwischen S11 und Bank ohne Murren pendeln dürfte. Wer hätte diese Entwicklung erwartet als er damals als No Name aus Liga 3 zu uns kam, das hat er schon gut gemacht.
Schade, vor allem um den Mensch / das Stück Kabine, das uns damit verlässt. Kann nur alles Gute auf dem weiteren Weg wünschen.
Schade, vor allem um den Mensch / das Stück Kabine, das uns damit verlässt. Kann nur alles Gute auf dem weiteren Weg wünschen.
14.05.2025 - 14:37 Uhr
14.05.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von TMontana
Verstehe die Aussage nicht..
Kein Schnäppchen, weil Handgeld oder hohes Gehalt?
14.05.2025 - 17:30 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Hatte einige hier geschrieben das er ein Schnäppchen für Hertha waere. Der geht als Stammspieler bei einem etablierten 2 ligisten. Dazu wollten ihn auch damalige top Zweitligisten bzw. Bundesligisten als er verlängert hat. Der wird jetzt nicht weniger fordern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 14.05.2025 um 17:30 Uhr bearbeitet
14.05.2025 - 21:21 Uhr
Guter Junge, läuft viel aber auch viele Fehlpässe und Missverständnisse mit Mitspielern. Gut, dass er zu seinem Herzensverein gehen kann. Glaube aber kaum, dass er Stammspieler wird. Für uns keine riesige Lücke - ersetzbar!
16.05.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von KSC76
Notenmässig drittbester Spieler bei uns, Statistiken sagen super passpiel und das trotz sehr mutiger Pässe und Seitenwechsel. Aber vllt hast du ihn auch einfach verwechselt
Zitat von MetzensGunther
Guter Junge, läuft viel aber auch viele Fehlpässe und Missverständnisse mit Mitspielern. Gut, dass er zu seinem Herzensverein gehen kann. Glaube aber kaum, dass er Stammspieler wird. Für uns keine riesige Lücke - ersetzbar!
Notenmässig drittbester Spieler bei uns, Statistiken sagen super passpiel und das trotz sehr mutiger Pässe und Seitenwechsel. Aber vllt hast du ihn auch einfach verwechselt
Statistiken bescheinigen auch z.B. Egloff sehr gute Werte. Der datenbasierte Ansatz funktioniert im Fußball nur sehr bedingt… anders als beispielsweise im Baseball.
16.05.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von KSC76
Zitat von MetzensGunther
Jensen dreht in 90% der Fälle nach hinten ab anstatt sich nach vorne aufzudrehen. So haben wir sehr regelmäßig jeden Vorteil durch das Überspielen der gegnerischen Sturmreihe verloren welchen uns die Dreierkette eigentlich bietet. Jedes mal muss dann neu aufgebaut und überspielt werden.
Desweiteren bleibt er fast immer im gleichen Loch aus dem der Ball herkam, die von dir besagten Verlagerungen kommen so selten vor, und die Hälfte davon landet im Rücken des Empfängers oder im Seitenaus.
18.05.2025 - 20:44 Uhr
Seit dem der Wechsel zur Hertha durchgesickert ist gefühlt nochmal ne ordentliche Schippe draufgelegt.
Die letzten 3 Spiele wirklich sehr stark am Ball, absolut Ruhe ausgestrahlt und sich auch mit Tricks und Bewegungen gut aus brenzligen Szenen befreien können.
Vor 5-6 Spielen hätte ich gesagt den Abgang kann man irgendwie kompensieren aber die Leistungen der letzten beiden Heimspiele muss der Ersatz erstmal bringen.
Das war wirklich Stark.
Mach's gut Leon und viel Erfolg bei der Hertha, hoffentlich wirst du da ne Schlüsselfigur und nicht bloß Kaderspieler 14/15.
Die letzten 3 Spiele wirklich sehr stark am Ball, absolut Ruhe ausgestrahlt und sich auch mit Tricks und Bewegungen gut aus brenzligen Szenen befreien können.
Vor 5-6 Spielen hätte ich gesagt den Abgang kann man irgendwie kompensieren aber die Leistungen der letzten beiden Heimspiele muss der Ersatz erstmal bringen.
Das war wirklich Stark.
Mach's gut Leon und viel Erfolg bei der Hertha, hoffentlich wirst du da ne Schlüsselfigur und nicht bloß Kaderspieler 14/15.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland