| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
21.07.2022 - 16:07 Uhr
Hanek 2.0 ...
Plane mit ihm leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich. Unser Kader enthält von Jahr zu Jahr mehr extrem verletzungsanfällige Akteure, ich frage mich, ob und wie lange das noch gutgehen kann.
Plane mit ihm leider schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich. Unser Kader enthält von Jahr zu Jahr mehr extrem verletzungsanfällige Akteure, ich frage mich, ob und wie lange das noch gutgehen kann.
21.07.2022 - 17:58 Uhr
BNN.de
"Derweil musste Mittelfeldspieler Leon Jensen am Mittwoch und Donnerstag aufgrund von Wadenproblemen kürzertreten. Der 25-Jährige, der in der Vorsaison zwei schwere Verletzungen erlitten hatte, kämpft gerade darum, wieder für Spieleinsätze infrage zu kommen."
hat also nichts mit den früheren Verletzungen zu tun.
"Derweil musste Mittelfeldspieler Leon Jensen am Mittwoch und Donnerstag aufgrund von Wadenproblemen kürzertreten. Der 25-Jährige, der in der Vorsaison zwei schwere Verletzungen erlitten hatte, kämpft gerade darum, wieder für Spieleinsätze infrage zu kommen."
hat also nichts mit den früheren Verletzungen zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 21.07.2022 um 18:03 Uhr bearbeitet
22.07.2022 - 09:03 Uhr
Muskuläre Probleme sind nach langer Verletzung und wieder steigender Belastung nicht unüblich.
Deshalb kommt es darauf an, nicht zu überpowern und auf seinen Körper zu hören.
Sind wir mal optimistisch.
Deshalb kommt es darauf an, nicht zu überpowern und auf seinen Körper zu hören.
Sind wir mal optimistisch.
23.07.2022 - 10:25 Uhr
Bitte seeehhhhr langsam ranführen!
23.07.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von MetzensGunther
japp. weil er scheint selbst sehr ehrgeizig zu sein. hat mal eiche so geäußert. ihn muss man wohl eher bremsen
23.07.2022 - 11:05 Uhr
Bei der PK hat Eiche erwähnt, dass er langsam an die Wettkampfhärte herangeführt wird. Kein Wort von der Muskelgeschichte, scheint also nichts ernstes gewesen zu sein.
23.07.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von skoko
Bei der PK hat Eiche erwähnt, dass er langsam an die Wettkampfhärte herangeführt wird. Kein Wort von der Muskelgeschichte, scheint also nichts ernstes gewesen zu sein.
Wenn man so lange nichts gemacht hat bzw. diese hohe Belastung nicht hatte, dann machen die Waden halt mal schneller zu wenn ein gewisser Punkt erreicht ist. Das beunruhigt mich jetzt nicht.
29.07.2022 - 20:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Comeback und ersten Pflichtspieleinsatz. Bleib gesund und gib weiter Gas
29.07.2022 - 20:44 Uhr
Freut mich auch total, dass er endlich zurück ist. Toll auch zu sehen, dass das ganze Team inkl. Eiche ziemlich happy bei der Einwechslung wirkten.
29.07.2022 - 21:48 Uhr
Herzlich Willkommen beim KSC! Endlich auch auf dem Platz
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland