| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
15.10.2022 - 16:17 Uhr
Was ein kopfloses Spiel. War wirklich gar nichts.
15.10.2022 - 17:27 Uhr
Klar, Jensen war lange verletzt und es fehlt die Spielpraxis. Heut war's echt ein schwacher Einsatz. Hoffentlich bekommt er noch die Kurve!
15.10.2022 - 17:47 Uhr
Jetzt macht mal einen Punkt. Hätten die heute wirklich2 krassen Aussetzer von Breithaupt zu Toren geführt oder die immer wiederkehrenden Ballverluste von JeGo (nicht unbedingt heute), hätte man auch nicht so drauf gehauen. Von der Spielanlage, der Geschwindigkeit und der Aggressivität finde ich Jensen eigentlich ganz ansprechend. Kein Spielmachertyp wie Paul Nebel, okay. Dessen Auswechslungen erfolgen in der Regel dann, wenn sich auch bei ihm die Ballverluste (Kräfteverschleiß) häufen.
15.10.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Gringo1894
Sehe ich wie du verstehe deinen ersten Satz nicht
..
Zitat von Emil_Enderle
Jetzt macht mal einen Punkt. Hätten die heute wirklich2 krassen Aussetzer von Breithaupt zu Toren geführt oder die immer wiederkehrenden Ballverluste von JeGo (nicht unbedingt heute), hätte man auch nicht so drauf gehauen. Von der Spielanlage, der Geschwindigkeit und der Aggressivität finde ich Jensen eigentlich ganz ansprechend. Kein Spielmachertyp wie Paul Nebel, okay. Dessen Auswechslungen erfolgen in der Regel dann, wenn sich auch bei ihm die Ballverluste (Kräfteverschleiß) häufen.
Sehe ich wie du verstehe deinen ersten Satz nicht
..
Er meinte damit man sollte mal langsam machen
15.10.2022 - 21:48 Uhr
Man muss fairerweise anmerken, dass sein Fehlpass vor dem 1:2 von seinem Gegenspieler abgefälscht wurde und nur deshalb direkt in den Fuß des Darmstädters ging. Nichts desto trotz natürlich kein besonders starkes Spiel von ihm, die fehlende Wettkampfpraxis plus die höhere Liga (vorher ja nur in der dritten) merkt man deutlich. Ich hoffe für ihn, dass er sich noch steigern kann. So oder so sollte man die Niederlage jetzt nicht allein ihm zuschieben, dass wäre mMn unfair.
16.10.2022 - 11:23 Uhr
Ich würde Jensen aufjedenfall noch die WM+ Winterpause geben. Dann hat er zum ersten mal die Möglichkeit sich lange mit der Mannschaft vorzubereiten. Wenn danach immernoch zu wenig zu sehen ist, sollte der Vertrag nicht verlängert werden. Finde auch nicht, dass man da irgendwem einen Vorwurf machen kann. Zwei üble Verletzungen direkt hintereinander ist einfach nur maximal unglücklich.
30.10.2022 - 15:50 Uhr
Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus...
Ganz komische Armbewegung im Zweikampf kurz vor seiner Auswechslung. Könnte sein, daß ihm die Schulter kurz rausgesprungen is.
In jedem Fall gute Besserung!
Ganz komische Armbewegung im Zweikampf kurz vor seiner Auswechslung. Könnte sein, daß ihm die Schulter kurz rausgesprungen is.
In jedem Fall gute Besserung!
31.10.2022 - 13:27 Uhr
Schultereckgelenksprengung, damit auch erst einmal mit einer längeren Pause zu rechnen. Gute Besserung!!
31.10.2022 - 14:29 Uhr
Oh man der Junge tut mir echt leid.
Er ist nach dem Zusammenstoß bewusstlos zu Boden und ist auf die Schulter geknallt.
Ich hatte diese Schultereckgelenkssprengung (Tossy 3) schon auf beiden Seiten. Einmal auch beim Fußball. Wenn du dann wieder laufen willst mit der Armbewegung, das kannste knicken. Zu große Schmerzen.
So war es bei ihm auch gestern nachdem er wieder rein ist. Erste richtige Armbewegung und du merkst, es geht einfach nicht.
In der Vorbereitung sollte er wieder da sein. Bis dahin alles Gute!
Er ist nach dem Zusammenstoß bewusstlos zu Boden und ist auf die Schulter geknallt.
Ich hatte diese Schultereckgelenkssprengung (Tossy 3) schon auf beiden Seiten. Einmal auch beim Fußball. Wenn du dann wieder laufen willst mit der Armbewegung, das kannste knicken. Zu große Schmerzen.
So war es bei ihm auch gestern nachdem er wieder rein ist. Erste richtige Armbewegung und du merkst, es geht einfach nicht.
In der Vorbereitung sollte er wieder da sein. Bis dahin alles Gute!
31.10.2022 - 14:39 Uhr
so eine besch… Misere musst‘e als relativ junger Spieler auch erst mal mental verarbeiten.
Immer wieder ankämpfen und dann wieder zurück geworfen werden.
Sowas nagt und macht schon was mit Dir.
Immer wieder ankämpfen und dann wieder zurück geworfen werden.
Sowas nagt und macht schon was mit Dir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 31.10.2022 um 14:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland