Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#191
10.12.2022 - 15:09 Uhr
scheint sich gegen ende des Testspiels verletzt zu haben... gute Besserung
Leon Jensen (6) |#192
10.12.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von StillWatching
scheint sich gegen ende des Testspiels verletzt zu haben... gute Besserung

Mist beim Eisstockschiessen am Mittwoch war er noch so gut gelaunt und motiviert, Gute Besserung Leon daumen-hoch (Hast Dich als Kameramann auch gut geschlagen)
Leon Jensen (6) |#193
03.03.2023 - 09:12 Uhr
Wenn nicht jetzt, wann dann? Seine vermutlich letzte Chance, sich zu beweisen. Bin mal gespannt, ob Eiche ihm was zutraut. Wenn er jetzt nicht spielt, war's das mit 2. Liga...
Leon Jensen (6) |#194
03.03.2023 - 10:31 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Wenn nicht jetzt, wann dann? Seine vermutlich letzte Chance, sich zu beweisen. Bin mal gespannt, ob Eiche ihm was zutraut. Wenn er jetzt nicht spielt, war's das mit 2. Liga...

Wars denke ich auch so mit Liga 2, welcher Zweitligist soll ihn bitte holen? Jensen hat bislang 9 Einsätze in der 2. Liga, die waren zumeist Kurzeinsätze bei denen er keine Bäume ausgerissen hat.

Würde mich ehrlich gesagt schon wundern, wenn er zur nächsten Saison einen Drittligisten findet der ihn holt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Leon Jensen (6) |#195
03.03.2023 - 11:03 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Emil_Enderle

Wars denke ich auch so mit Liga 2, welcher Zweitligist soll ihn bitte holen? Jensen hat bislang 9 Einsätze in der 2. Liga, die waren zumeist Kurzeinsätze bei denen er keine Bäume ausgerissen hat.

Würde mich ehrlich gesagt schon wundern, wenn er zur nächsten Saison einen Drittligisten findet der ihn holt.

Naja er hat jetzt eventuell die Möglichkeit in die Startelf zu kommen, spielt er sich fest und überzeugt in den letzten zwölf Spielen kann man ja auch über eine Verlängerung nachdenken. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Leon Jensen (6) |#196
03.03.2023 - 11:19 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Emil_Enderle

Naja er hat jetzt eventuell die Möglichkeit in die Startelf zu kommen, spielt er sich fest und überzeugt in den letzten zwölf Spielen kann man ja auch über eine Verlängerung nachdenken. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.

So hatte ich das eigentlich gemeint.
Leon Jensen (6) |#197
03.03.2023 - 12:07 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Emil_Enderle

Zusätzlich gehe ich davon aus, dass Jensen ziemlich sicher einen Verein in der dritten Liga finden wird. Er war ja schon zwei Jahre lang Stammspieler in der Liga. Weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommst. Da haben schon ganz andere Spieler in der dritten Liga einen Vertrag erhalten.
Leon Jensen (6) |#198
03.03.2023 - 13:17 Uhr
Er ist 3,5 Jahre Stammspieler in Liga 3 gewesen. Es fehlen noch die Spiele in Bremen. Ebenso hat er in Luxemburg Europa legeau gespielt.
Leon Jensen (6) |#199
03.03.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von TMontana
Er ist 3,5 Jahre Stammspieler in Liga 3 gewesen. Es fehlen noch die Spiele in Bremen. Ebenso hat er in Luxemburg Europa legeau gespielt.

Stimmt, die Zeit bei Bremen hab ich ganz vergessen.
Leon Jensen (6) |#200
03.03.2023 - 14:45 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von Emil_Enderle

Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Emil_Enderle

Zusätzlich gehe ich davon aus, dass Jensen ziemlich sicher einen Verein in der dritten Liga finden wird. Er war ja schon zwei Jahre lang Stammspieler in der Liga. Weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommst. Da haben schon ganz andere Spieler in der dritten Liga einen Vertrag erhalten.

Zugegeben meine Meinung ist etwas kontrovers, aber Jensen hat jetzt seit 1,5 Jahren kaum Spielzeit mit 2 schweren Verletzugen im Rucksack. Vor Saisonende ist er 26 Jahre alt, sofern er jetzt mit der Verletzung von Breithaupt nicht noch massiv Spielzeit bekommt und da was zeigen kann, sehe ich nicht warum ein 3. Ligist großartig interesse an ihm zeigen soll. Stammspieler 3. Liga hin oder her, dass ist dann auch schon 2 Jahre her. Die Verletzungen haben dem Jungen wohl leider die Karriere verhagelt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.