| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
04.03.2023 - 07:28 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zugegeben meine Meinung ist etwas kontrovers, aber Jensen hat jetzt seit 1,5 Jahren kaum Spielzeit mit 2 schweren Verletzugen im Rucksack. Vor Saisonende ist er 26 Jahre alt, sofern er jetzt mit der Verletzung von Breithaupt nicht noch massiv Spielzeit bekommt und da was zeigen kann, sehe ich nicht warum ein 3. Ligist großartig interesse an ihm zeigen soll. Stammspieler 3. Liga hin oder her, dass ist dann auch schon 2 Jahre her. Die Verletzungen haben dem Jungen wohl leider die Karriere verhagelt.
Zitat von KraichgauerBub
Zusätzlich gehe ich davon aus, dass Jensen ziemlich sicher einen Verein in der dritten Liga finden wird. Er war ja schon zwei Jahre lang Stammspieler in der Liga. Weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommst. Da haben schon ganz andere Spieler in der dritten Liga einen Vertrag erhalten.
Zitat von Emil_Enderle
So hatte ich das eigentlich gemeint.
Zitat von Benedikto1894
Naja er hat jetzt eventuell die Möglichkeit in die Startelf zu kommen, spielt er sich fest und überzeugt in den letzten zwölf Spielen kann man ja auch über eine Verlängerung nachdenken. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.
Zitat von El-Konsolero
Wars denke ich auch so mit Liga 2, welcher Zweitligist soll ihn bitte holen? Jensen hat bislang 9 Einsätze in der 2. Liga, die waren zumeist Kurzeinsätze bei denen er keine Bäume ausgerissen hat.
Würde mich ehrlich gesagt schon wundern, wenn er zur nächsten Saison einen Drittligisten findet der ihn holt.
Zitat von Emil_Enderle
Wenn nicht jetzt, wann dann? Seine vermutlich letzte Chance, sich zu beweisen. Bin mal gespannt, ob Eiche ihm was zutraut. Wenn er jetzt nicht spielt, war's das mit 2. Liga...
Wenn nicht jetzt, wann dann? Seine vermutlich letzte Chance, sich zu beweisen. Bin mal gespannt, ob Eiche ihm was zutraut. Wenn er jetzt nicht spielt, war's das mit 2. Liga...
Wars denke ich auch so mit Liga 2, welcher Zweitligist soll ihn bitte holen? Jensen hat bislang 9 Einsätze in der 2. Liga, die waren zumeist Kurzeinsätze bei denen er keine Bäume ausgerissen hat.
Würde mich ehrlich gesagt schon wundern, wenn er zur nächsten Saison einen Drittligisten findet der ihn holt.
Naja er hat jetzt eventuell die Möglichkeit in die Startelf zu kommen, spielt er sich fest und überzeugt in den letzten zwölf Spielen kann man ja auch über eine Verlängerung nachdenken. Abschreiben würde ich ihn noch nicht.
So hatte ich das eigentlich gemeint.
Zusätzlich gehe ich davon aus, dass Jensen ziemlich sicher einen Verein in der dritten Liga finden wird. Er war ja schon zwei Jahre lang Stammspieler in der Liga. Weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommst. Da haben schon ganz andere Spieler in der dritten Liga einen Vertrag erhalten.
Zugegeben meine Meinung ist etwas kontrovers, aber Jensen hat jetzt seit 1,5 Jahren kaum Spielzeit mit 2 schweren Verletzugen im Rucksack. Vor Saisonende ist er 26 Jahre alt, sofern er jetzt mit der Verletzung von Breithaupt nicht noch massiv Spielzeit bekommt und da was zeigen kann, sehe ich nicht warum ein 3. Ligist großartig interesse an ihm zeigen soll. Stammspieler 3. Liga hin oder her, dass ist dann auch schon 2 Jahre her. Die Verletzungen haben dem Jungen wohl leider die Karriere verhagelt.
zugegeben. ich war schon seit er bei uns ist ein jensen befürworter. er bringt eigentlich alles mit. nicht umsonst sonst wird er als „straßenköter“ kicker betitelt.
jetzt ist er fit und jetzt ist tatsächlich seine chance da, es sich und allen zu zeigen.
falls ihn eiche bringt muss man ihm aber auch etwas kredit entgegenbringen sich über spielzeit in den rhythmus zu kommen
04.03.2023 - 08:37 Uhr
Die Frage für mich ist nicht, ob er das kann. Sondern viel mehr ob er 70 Minuten plus x drin hat. Fitness ist das eine aber die Konzentration über 90 Minuten nochmal ne andere.
04.03.2023 - 09:21 Uhr
Zitat von TMontana
Die Frage für mich ist nicht, ob er das kann. Sondern viel mehr ob er 70 Minuten plus x drin hat. Fitness ist das eine aber die Konzentration über 90 Minuten nochmal ne andere.
und warum soll er das nicht drin haben?
und falls nicht, kann er die nur über spielzeit holen. was heißt spielen lassen und gegebenenfalls wenn platt auswechseln
das gilt übrigens für jeden der spielt
05.03.2023 - 13:17 Uhr
Viel Erfolg heute! Habe ihn nach seinen Verletzungen bisher eher blass gesehen, ich hoffe er überzeugt mich heute vom Gegenteil!
05.03.2023 - 14:16 Uhr
Das 2-0 schön vorbereitet!
05.03.2023 - 14:16 Uhr
Gefällt mir bisher gut. Grad auch stark abgelaufen, hätte sonst noch gefährlicher werden können.
05.03.2023 - 14:18 Uhr
0,08 expected Goals bei Hansa.
05.03.2023 - 14:18 Uhr
Gutes Spiel bisher
05.03.2023 - 14:31 Uhr
Ich finde er macht bisher ein gutes Spiel. Man merkt jedoch den Qualitätsverlust durch das Fehlen von Breithaupt. Das Spiel läuft noch mehr über lange Bälle auf Kaufmann und Schleusener. Auch fehlt es im Mittelfeld absolut an Körperlichkeit dafür haben wir insgesamt mehr Gift im Spiel gegen den Ball. Meine Vermutung das Spiel wird bis zur letzten Minute umkämpft und unruhig. Es fehlt schlichtweg an Ruhe und Kontrolle.
05.03.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von Loddler
Aber die Körperlichkeit bringt auch Breithaupt nicht. Zudem lieber mal einen Ball in die Tiefe, wir haben 2 schnelle Stürmer Zudem muss Rostock kommen.
Zitat von KSC_Arsenal
Ich finde er macht bisher ein gutes Spiel. Man merkt jedoch den Qualitätsverlust durch das Fehlen von Breithaupt. Das Spiel läuft noch mehr über lange Bälle auf Kaufmann und Schleusener. Auch fehlt es im Mittelfeld absolut an Körperlichkeit dafür haben wir insgesamt mehr Gift im Spiel gegen den Ball. Meine Vermutung das Spiel wird bis zur letzten Minute umkämpft und unruhig. Es fehlt schlichtweg an Ruhe und Kontrolle.
Aber die Körperlichkeit bringt auch Breithaupt nicht. Zudem lieber mal einen Ball in die Tiefe, wir haben 2 schnelle Stürmer Zudem muss Rostock kommen.
Da muss ich dir widersprechen. Er mag zwar noch etwas schmächtig sein aber er bringt definitiv mehr Körperlichkeit mit als ein Jensen. Klar auch mit Breithaupt leben wir von diesen Bällen. Nur finden wir keine Ruhe im Spiel ohne unseren Ruhepol. Das ist alles sehr hektisch. Bislang hat sich das ausgezahlt, nur ist es körperlich natürlich herausfordernd was wir dann 90min lang spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland