Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#221
07.03.2023 - 20:51 Uhr
Für Jensen ist die Situation ja gerade ideal. Er hat jetzt noch 11 Spiele Zeit sich zu zeigen wegen der Breithauptverletzung. Hätte sich Breithaupt nicht verletzt, wäre er jetzt nicht in dieser Situation und ein neuer Vertrag wäre wohl aussichtslos. Wenn er Leistung bringt und verletzungsfrei bleibt, warum auch nicht?

Man darf ja auch nicht vergessen, er ist erst 25. Da kann er auch noch den ein oder anderen Schritt machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 07.03.2023 um 20:53 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#222
12.03.2023 - 16:37 Uhr
Defensiv für mich schlechter als Breithaupt aber Offensive deutlich besser. Auf die Übersicht ist für mich besser als von Breithaupt. Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon. Also alles in seiner unmittelbaren Umgebung. Trotzdem haben mir viele Sachen bei Jensen nicht gefallen, diese kann man aber durch spiele viele Spiele abstellen

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 12.03.2023 um 16:39 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#223
12.03.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von zero9782
Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon.

So viel verdient er vermutlich nicht zwinker
Leon Jensen (6) |#224
12.03.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von zero9782

Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon.

So viel verdient er vermutlich nicht zwinker

grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Leon Jensen (6) |#225
12.03.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Loddler
Zitat von zero9782

Defensiv für mich schlechter als Breithaupt aber Offensive deutlich besser. Auf die Übersicht ist für mich besser als von Breithaupt. Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon. Also alles in seiner unmittelbaren Umgebung. Trotzdem haben mir viele Sachen bei Jensen nicht gefallen, diese kann man aber durch spiele viele Spiele abstellen

Was hat dir denn nicht gefallen? Einzige Kritik heute er hat noch nicht die Luft für 90 schwere Minuten. Heute vorallem mit den Bällen hinten raus deutlich besser als Breithaupt.
Jensen wird sicher in der Defensive eher mal Probleme bekommen, heute wars ja durch die vielen Umschaltmomente wie für ihn gemacht. Dafür, dass er kein 6er ist ein super Spiel.

Nach der aufwendigen 1. HZ schienen mir heute viele keine Luft für 90 Minuten zu haben. Aktuell bin ich von Jensen positiv überrascht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Leon Jensen (6) |#226
12.03.2023 - 20:11 Uhr
Hut ab Nach so langer Zeit ohne wirkliche Spielpraxis 2 Spiele hintereinander derart solide abzuliefern
Leon Jensen (6) |#227
12.03.2023 - 20:21 Uhr
Wenn er weiter so spielt kann man darüber Nachdenken ob er nicht der Breithaupt Ersatz sein kann. Dann hat man Geld für andere Positionen (Kaufmann KO, Nebel? ) und dann zu verpflichtender Back Up für Jensen wäre wohl relativ kostengünstig zu haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Leon Jensen (6) |#228
12.03.2023 - 21:55 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass Jensen überhaupt noch ein Spiel für den KSC macht. Ich glaube, wenn er fit bleibt , Spielpraxis bekommt und konditionsmässig noch ein bißchen zulegt, wird er n wichtiger Spieler für uns.
Leon Jensen (6) |#229
13.03.2023 - 09:20 Uhr
Ich muss mich hier einfach mal bei ihm entschuldigen, hatte ihn bisher immer als "kaum zweitligatauglich" eingeschätzt, nicht nur wegen seiner Verletzungen und damit verbundenen extrem hohen Fehlzeit, sondern auch, da er in den Spielen, dir er machen durfte wenig von seinem Können gezeigt hat. Seine Ball- und Passsicherheit gefallen mir gut, das kommt auf der leicht nach hinten gezogenen Acht richtig gut zur Geltung, dass er kein großer Sprinter und Läufer mehr wird ist denke ich absehbar. Wenn er gesund bleibt und weiter so spielt, würde ich mich tatsächlich freuen ihn noch ein bisschen im Wildpark zu sehen. Nachem Breithaupt kommende Runde weg sein wird könnte ich mir vorstellen, dass es ein ähnliches System wie aktuell gibt, Captain Gondorf auf der sechs, Wanitzek auf der einen Acht, die andere Acht teilen sich Jensen und Efe. Verbreitert werden muss der Kader in der Zentrale aber natürlich trotzdem

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Leon Jensen (6) |#230
13.03.2023 - 09:41 Uhr
Hoffe er bleibt fit! Mit Ihm ein ganz anderes Spiel - nix gegen Tim aber der Unterschied ist schon gewaltig! Wir haben seitdem viel mehr Offensiv Aktionen. Weiter so Leon!

•     •     •

Auch die Bretter vor dem Kopf können die Welt bedeuten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.