| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
07.03.2023 - 20:51 Uhr
Für Jensen ist die Situation ja gerade ideal. Er hat jetzt noch 11 Spiele Zeit sich zu zeigen wegen der Breithauptverletzung. Hätte sich Breithaupt nicht verletzt, wäre er jetzt nicht in dieser Situation und ein neuer Vertrag wäre wohl aussichtslos. Wenn er Leistung bringt und verletzungsfrei bleibt, warum auch nicht?
Man darf ja auch nicht vergessen, er ist erst 25. Da kann er auch noch den ein oder anderen Schritt machen.
Man darf ja auch nicht vergessen, er ist erst 25. Da kann er auch noch den ein oder anderen Schritt machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 07.03.2023 um 20:53 Uhr bearbeitet
12.03.2023 - 16:37 Uhr
Defensiv für mich schlechter als Breithaupt aber Offensive deutlich besser. Auf die Übersicht ist für mich besser als von Breithaupt. Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon. Also alles in seiner unmittelbaren Umgebung. Trotzdem haben mir viele Sachen bei Jensen nicht gefallen, diese kann man aber durch spiele viele Spiele abstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zero9782 am 12.03.2023 um 16:39 Uhr bearbeitet
12.03.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von zero9782
Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon.
Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon.
So viel verdient er vermutlich nicht
12.03.2023 - 18:20 Uhr
12.03.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von Loddler
Was hat dir denn nicht gefallen? Einzige Kritik heute er hat noch nicht die Luft für 90 schwere Minuten. Heute vorallem mit den Bällen hinten raus deutlich besser als Breithaupt.
Jensen wird sicher in der Defensive eher mal Probleme bekommen, heute wars ja durch die vielen Umschaltmomente wie für ihn gemacht. Dafür, dass er kein 6er ist ein super Spiel.
Zitat von zero9782
Defensiv für mich schlechter als Breithaupt aber Offensive deutlich besser. Auf die Übersicht ist für mich besser als von Breithaupt. Jensen scannt das ganze Geld und Breithaupt eher 1/3 davon. Also alles in seiner unmittelbaren Umgebung. Trotzdem haben mir viele Sachen bei Jensen nicht gefallen, diese kann man aber durch spiele viele Spiele abstellen
Was hat dir denn nicht gefallen? Einzige Kritik heute er hat noch nicht die Luft für 90 schwere Minuten. Heute vorallem mit den Bällen hinten raus deutlich besser als Breithaupt.
Jensen wird sicher in der Defensive eher mal Probleme bekommen, heute wars ja durch die vielen Umschaltmomente wie für ihn gemacht. Dafür, dass er kein 6er ist ein super Spiel.
Nach der aufwendigen 1. HZ schienen mir heute viele keine Luft für 90 Minuten zu haben. Aktuell bin ich von Jensen positiv überrascht.
12.03.2023 - 20:11 Uhr
Hut ab Nach so langer Zeit ohne wirkliche Spielpraxis 2 Spiele hintereinander derart solide abzuliefern
12.03.2023 - 20:21 Uhr
Wenn er weiter so spielt kann man darüber Nachdenken ob er nicht der Breithaupt Ersatz sein kann. Dann hat man Geld für andere Positionen (Kaufmann KO, Nebel? ) und dann zu verpflichtender Back Up für Jensen wäre wohl relativ kostengünstig zu haben
12.03.2023 - 21:55 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass Jensen überhaupt noch ein Spiel für den KSC macht. Ich glaube, wenn er fit bleibt , Spielpraxis bekommt und konditionsmässig noch ein bißchen zulegt, wird er n wichtiger Spieler für uns.
13.03.2023 - 09:20 Uhr
Ich muss mich hier einfach mal bei ihm entschuldigen, hatte ihn bisher immer als "kaum zweitligatauglich" eingeschätzt, nicht nur wegen seiner Verletzungen und damit verbundenen extrem hohen Fehlzeit, sondern auch, da er in den Spielen, dir er machen durfte wenig von seinem Können gezeigt hat. Seine Ball- und Passsicherheit gefallen mir gut, das kommt auf der leicht nach hinten gezogenen Acht richtig gut zur Geltung, dass er kein großer Sprinter und Läufer mehr wird ist denke ich absehbar. Wenn er gesund bleibt und weiter so spielt, würde ich mich tatsächlich freuen ihn noch ein bisschen im Wildpark zu sehen. Nachem Breithaupt kommende Runde weg sein wird könnte ich mir vorstellen, dass es ein ähnliches System wie aktuell gibt, Captain Gondorf auf der sechs, Wanitzek auf der einen Acht, die andere Acht teilen sich Jensen und Efe. Verbreitert werden muss der Kader in der Zentrale aber natürlich trotzdem
13.03.2023 - 09:41 Uhr
Hoffe er bleibt fit! Mit Ihm ein ganz anderes Spiel - nix gegen Tim aber der Unterschied ist schon gewaltig! Wir haben seitdem viel mehr Offensiv Aktionen. Weiter so Leon!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland