Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#241
18.03.2023 - 11:01 Uhr
Jensen gestern in der Offensive stark , defensiv dagegen abfallend & maßgeblich an Gegentoren beteiligt .
Läuferisch stark ... aber noch nicht in der Verfassung 90 Min. zu marschieren.
Eiche dosiert dies entsprechend.

Nach seiner Auswechlung erkennbar entäuscht und wütend auf sich selbst ... auf Grund der defensiven Schwächen .

Der Junge ist auf nem guten Weg - braucht aber noch Zeit ... da gehören Lernmomente und Fehler schlicht dazu .

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 18.03.2023 um 11:02 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#242
18.03.2023 - 11:07 Uhr
Ps. DM war gestern nicht seine angestammte Rolle - ist auch nicht seine Position!
Daher kein Breithaupt Ersatz.

Sehe ihn eher im Zentral OM ... eine weitere Option für Choi dessen Vertragsverlängerung ich kritisch sehe .

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 18.03.2023 um 11:13 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#243
18.03.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von Butch1
Ps. DM war gestern nicht seine angestammte Rolle - ist auch nicht seine Position!
Daher kein Breithaupt Ersatz.

Sehe ihn eher im Zentral OM ... eine weitere Option für Choi dessen Vertragsverlängerung ich kritisch sehe .

jensen statt choi verlängern, das wäre auch mein ansatz. dürfe auch günstiger sein. choi ist taktisch natürlich noch ein bisschen disziplinierter und auf engem raum besser - allerdings nur in guter form und die erreicht er viel zu selten.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Leon Jensen (6) |#244
18.03.2023 - 12:25 Uhr
Mir hat imponiert wie cool und abgezockt er gestern das 0:1 rein machte. So eine Qualität muss man behalten. Gerne nächstes Jahr aks OM. Da sehe ich ihn stärker als im DM.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Leon Jensen (6) |#245
19.03.2023 - 17:02 Uhr
... und vor dem Tor ein abgezockter Killer.
Gefällt mir.

Pro Jensen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Leon Jensen (6) |#246
01.04.2023 - 16:13 Uhr
mega Kicker. Am Ende ab und an zu viel Hacke aber er war richtig Stark.
Top 8er. Ein Breithaupt Ersatz ist er aber von der Spielweise nicht. Aber ich sehe keinen Grund ihn keinen neuen Vertrag anzubieten.
Weiter so
Leon Jensen (6) |#247
01.04.2023 - 16:13 Uhr
mega Kicker. Am Ende ab und an zu viel Hacke aber er war richtig Stark.
Top 8er. Ein Breithaupt Ersatz ist er aber von der Spielweise nicht. Aber ich sehe keinen Grund ihn keinen neuen Vertrag anzubieten.
Weiter so
Leon Jensen (6) |#248
01.04.2023 - 22:14 Uhr
Respekt für seine Leistungen in der Rückrunde...
damit hätte ich niemals mehr gerechnet ehrlich gesagt.
freue mich daher aber umso mehr
Leon Jensen (6) |#249
02.04.2023 - 13:10 Uhr
Ich finde jetzt auch nicht, dass uns der Wechsel Jensen für Breithaupt schwächt, im Gegenteil. Verlängern!
Leon Jensen (6) |#250
02.04.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von Kane009
Ich finde jetzt auch nicht, dass uns der Wechsel Jensen für Breithaupt schwächt, im Gegenteil. Verlängern!

Jain.

Finde Defensiv ist er im Vergleich zu Breithaupt schon eine Schwächung, allerdings geht über Zentrum einiges mehr seit er spielt. Der 2. ZM der ebenfalls torgefährlich sein kann tut uns sehr gut und ich sehe auch das wiedererstarken von Nebel zum Teil auf Jensen gehend, da er nun einen weiteren Spieler für Kombinationen hat. Jensen gleicht zum Teil auch Wanis kleines formtief, dass er in meinen Augen aktuell hat aus.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.