| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
18.03.2023 - 11:01 Uhr
Jensen gestern in der Offensive stark , defensiv dagegen abfallend & maßgeblich an Gegentoren beteiligt .
Läuferisch stark ... aber noch nicht in der Verfassung 90 Min. zu marschieren.
Eiche dosiert dies entsprechend.
Nach seiner Auswechlung erkennbar entäuscht und wütend auf sich selbst ... auf Grund der defensiven Schwächen .
Der Junge ist auf nem guten Weg - braucht aber noch Zeit ... da gehören Lernmomente und Fehler schlicht dazu .
Läuferisch stark ... aber noch nicht in der Verfassung 90 Min. zu marschieren.
Eiche dosiert dies entsprechend.
Nach seiner Auswechlung erkennbar entäuscht und wütend auf sich selbst ... auf Grund der defensiven Schwächen .
Der Junge ist auf nem guten Weg - braucht aber noch Zeit ... da gehören Lernmomente und Fehler schlicht dazu .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 18.03.2023 um 11:02 Uhr bearbeitet
18.03.2023 - 11:07 Uhr
Ps. DM war gestern nicht seine angestammte Rolle - ist auch nicht seine Position!
Daher kein Breithaupt Ersatz.
Sehe ihn eher im Zentral OM ... eine weitere Option für Choi dessen Vertragsverlängerung ich kritisch sehe .
Sehe ihn eher im Zentral OM ... eine weitere Option für Choi dessen Vertragsverlängerung ich kritisch sehe .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 18.03.2023 um 11:13 Uhr bearbeitet
18.03.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von Butch1
Ps. DM war gestern nicht seine angestammte Rolle - ist auch nicht seine Position!
jensen statt choi verlängern, das wäre auch mein ansatz. dürfe auch günstiger sein. choi ist taktisch natürlich noch ein bisschen disziplinierter und auf engem raum besser - allerdings nur in guter form und die erreicht er viel zu selten.
18.03.2023 - 12:25 Uhr
Mir hat imponiert wie cool und abgezockt er gestern das 0:1 rein machte. So eine Qualität muss man behalten. Gerne nächstes Jahr aks OM. Da sehe ich ihn stärker als im DM.
19.03.2023 - 17:02 Uhr
... und vor dem Tor ein abgezockter Killer.
Gefällt mir.
Pro Jensen.
Gefällt mir.
Pro Jensen.
01.04.2023 - 16:13 Uhr
mega Kicker. Am Ende ab und an zu viel Hacke aber er war richtig Stark.
Top 8er. Ein Breithaupt Ersatz ist er aber von der Spielweise nicht. Aber ich sehe keinen Grund ihn keinen neuen Vertrag anzubieten.
Weiter so
Top 8er. Ein Breithaupt Ersatz ist er aber von der Spielweise nicht. Aber ich sehe keinen Grund ihn keinen neuen Vertrag anzubieten.
Weiter so
01.04.2023 - 16:13 Uhr
mega Kicker. Am Ende ab und an zu viel Hacke aber er war richtig Stark.
Weiter so
Weiter so
01.04.2023 - 22:14 Uhr
Respekt für seine Leistungen in der Rückrunde...
damit hätte ich niemals mehr gerechnet ehrlich gesagt.
freue mich daher aber umso mehr
damit hätte ich niemals mehr gerechnet ehrlich gesagt.
freue mich daher aber umso mehr
02.04.2023 - 13:10 Uhr
Ich finde jetzt auch nicht, dass uns der Wechsel Jensen für Breithaupt schwächt, im Gegenteil. Verlängern!
02.04.2023 - 13:43 Uhr
Zitat von Kane009
Ich finde jetzt auch nicht, dass uns der Wechsel Jensen für Breithaupt schwächt, im Gegenteil. Verlängern!
Jain.
Finde Defensiv ist er im Vergleich zu Breithaupt schon eine Schwächung, allerdings geht über Zentrum einiges mehr seit er spielt. Der 2. ZM der ebenfalls torgefährlich sein kann tut uns sehr gut und ich sehe auch das wiedererstarken von Nebel zum Teil auf Jensen gehend, da er nun einen weiteren Spieler für Kombinationen hat. Jensen gleicht zum Teil auch Wanis kleines formtief, dass er in meinen Augen aktuell hat aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland