Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#251
02.04.2023 - 14:06 Uhr
Zitat von Kane009
Ich finde jetzt auch nicht, dass uns der Wechsel Jensen für Breithaupt schwächt, im Gegenteil. Verlängern!

ich war seit je her ein fan von seiner spielweise. hatte ihn des öfteren in zwickau gesehen.
nur seine verletzungen haben ihn ausgebremst.

was hier schon über ihn geschrieben wurde entbehrt jeglicher kompetenz

wenn’s flutscht sind dann wieder alle da und habe es gewußttongue

ganz klar mit unserem „straßenköter“ verlängern!
Leon Jensen (6) |#252
02.04.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von Kane009

Ich finde jetzt auch nicht, dass uns der Wechsel Jensen für Breithaupt schwächt, im Gegenteil. Verlängern!

ich war seit je her ein fan von seiner spielweise. hatte ihn des öfteren in zwickau gesehen.

Wer hatte es denn gewusst? Konnte außer deinen Beitrag keinen anderen finden in dem sich jemand hinstellt und sagt er hätte es gewusst. augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 02.04.2023 um 14:12 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#253
02.04.2023 - 14:14 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Bexter

Zitat von Kane009

Wer hatte es denn gewusst? Konnte außer deinen Beitrag keinen anderen finden in dem sich jemand hinstellt und sagt er hätte es gewusst. augen-zuhalten

Loddler hatte sich noch für ihn stark gemacht. Sonst hab ich niemanden gesehen, der sowas in der Richtung vermutet hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Leon Jensen (6) |#254
02.04.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Bexter

Zitat von Kane009

Loddler hatte sich noch für ihn stark gemacht. Sonst hab ich niemanden gesehen, der sowas in der Richtung vermutet hat.

Ja Stark gemacht, aber niemand stellt sich hier hin als hätte er es gewusst, da hat michimaschi meiner Meinung nach wieder Blödsinn geschrieben. Das man Jensen die Rückrunde noch geben soll und ihn noch nicht abschreiben sollte haben schon mehrere User vor seinem ersten Startelfeinsatz gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 02.04.2023 um 14:22 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#255
02.04.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Bexter

Zitat von Kane009

augen-zuhalten
Leon Jensen (6) |#256
19.04.2023 - 18:03 Uhr
Quelle: meinka.de
ensen: Ich kann mir vorstellen, weiter beim KSC zu bleiben. Ich fühle mich in Karlsruhe wohl und ich fühle mich auch in der Mannschaft wohl. Das habe ich auch gesagt. Es gab auch schon erste Gespräche wegen eines neuen Vertrags. Zwar ist noch nichts fix, aber ich denke, dass wir uns einigen werden.
Na dann hoffe ich mal dass wir ihn halten werden. Torgefährliche MF kann man bekanntlich immer brauchen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Leon Jensen (6) |#257
19.04.2023 - 18:17 Uhr
Ob besser oder schlechter als Breithaupt ist für mich erstmal irrelevant.
Wir brauchen Breite im Mittelfeld, gerade wenn wir öfters mit Raute spielen. Zudem wird Gondorf nicht jünger.
Für mich ein No-Brainer ihm nochmal 2 Jahre zugeben.
Leon Jensen (6) |#258
19.04.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von strife7777
Wir brauchen Breite im Mittelfeld, gerade wenn wir öfters mit Raute spielen. Zudem wird Gondorf nicht jünger.

so schaut es aus. auf jeden fall verlängern
Leon Jensen (6) |#259
19.04.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von strife7777

so schaut es aus. auf jeden fall verlängern

Wäre natürlich schön wenn er bleibt. Aber nicht um jedne Preis.

Zur Warheit gehört auch das die Fitness (noch) nicht für 90 2 Liga Minuten reicht.
Leon Jensen (6) |#260
20.04.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von TMontana
Wäre natürlich schön wenn er bleibt. Aber nicht um jedne Preis.

Ganz genau!
Durch die Verletzung und seine nun Spielzeit hat er natürlich auf seine Qualität aufmerksam machen können auch über KA hinaus. Das treibt sicherlich den Preis, die ein oder andere Anfrage wird er erhalten haben.

Aber man muss auch immer im Blick halten, welche Position er im Kader hat.
Ähnlich war es bei Choi: Vor der Verlängerung hatte er seine beste Phase, hat (wohl) gut gefeilscht.
Seit dem hat er aber keine 50% der Spiele mehr gemacht, als Leistungsträger kann man Ihn wohl somit nicht beschreiben. Man sollte bei Jensen also aufpassen, nicht zu weit zu gehen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.