Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#341
14.05.2023 - 13:06 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von blau-weiss11

Zitat von glenfiddich

Bei der Sportschau kam vorhin, daß er mit holstein Kiel in Kontakt ist bzgl Vertrag.

Find ich schon bisschen fragwürdig.
Man wird aus der dritten Liga in die Zweite geholt, ist dort so gut wie dauerverletzt. Der Verein hält trotzdem zu mir, ich spiele eine halbe ordentliche Saison und hab dann nichts anderes im Kopf als mit anderen Vereinen zu verhandeln.
Respekt Hr. Jensen

Ja, finde ich auch unschön.
Einzige Entschuldigung wäre, wenn der ksc ihm ein extrem niedriges Gehalt anbietet und er deswegen pokert, um die Summe nach oben zu bringen.

Aber finde auch, dass er dem ksc ein bisschen was zurückgeben kann.

Was heißt denn wir haben zu ihm gehalten? Er hatte doch einen Vetrag und hat sich unglücklicherweise 2x verletzt. Er spielt seit Wochen sehr ansprechend. Oder haben wir ihn trotz Verletzung verlängert (habe es gerade nicht auf dem Schirm).

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Leon Jensen (6) |#342
14.05.2023 - 13:25 Uhr
Würde ihn auch halten, ist jung und torgefährlich.

Aber ehrlich wo soll er kicken wenn wir Stindl holen und Nebel bleibt. Mit Wanni und Gondorf ist halt kein Platz mehr.

Er hat für sich den Anspruch 2.Liga Stamm zu spielen,denke mal ZOM und da sucht er ein Verein der Bedarf hat auf der Position um am besten auch regelmäßig zu spielen und sich weiter zu entwickeln.

An Stindl / Wanni kommt er nicht vorbei, das weiß auch er. Ein 6er ist er nicht.

Aus Spielersicht ist das für mich absolut nachzuvollziehen. Nochmal zwei Jahre ohne regelmäßige Einsätze und er ist vermutlich raus aus dem Schaufenster.
Leon Jensen (6) |#343
14.05.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von glenfiddich

Zitat von blau-weiss11

Zitat von glenfiddich

Bei der Sportschau kam vorhin, daß er mit holstein Kiel in Kontakt ist bzgl Vertrag.

Man wird aus der dritten Liga in die Zweite geholt, ist dort so gut wie dauerverletzt. Der Verein hält trotzdem zu mir, ich spiele eine halbe ordentliche Saison und hab dann nichts anderes im Kopf als mit anderen Vereinen zu verhandeln.
Respekt Hr. Jensen

Einzige Entschuldigung wäre, wenn der ksc ihm ein extrem niedriges Gehalt anbietet und er deswegen pokert, um die Summe nach oben zu bringen.

Was heißt denn wir haben zu ihm gehalten? Er hatte doch einen Vetrag und hat sich unglücklicherweise 2x verletzt. Er spielt seit Wochen sehr ansprechend. Oder haben wir ihn trotz Verletzung verlängert (habe es gerade nicht auf dem Schirm).

Nein, haben wir nicht. Dementsprechend ist die Aussage einfach nur Quatsch.
Leon Jensen (6) |#344
14.05.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Zitat von blau-weiss11

Zitat von glenfiddich

Respekt Hr. Jensen

Man kann auch mental zu jemanden halten und ihn dahingehend ,in den sicher psychisch nicht leichten Verletzungszeiten zeigen, dass man auch nach den Verletzungen zu ihm steht. Von daher halte ich sowas alles andere als Quatsch, im Gegenteil, ich finde es schön und richtig wenn man so mit Angestellten umgeht.

Aber gut, so hat jeder seine Sicht der Dinge.
Leon Jensen (6) |#345
14.05.2023 - 14:41 Uhr
Seine lobeshymnen für Kiel sprechen wohl ein deutliche Sprache. Er hat in Kiel vermutlich unterschrieben oder wird es. Verstehen kann ich es nicht. Nächste Saison im tollen Stadion hier mit Stindl oder vor 10 tausend in Kiel. Verstehe den Spieler nicht……
Leon Jensen (6) |#346
14.05.2023 - 14:41 Uhr
Seine lobeshymnen für Kiel sprechen wohl ein deutliche Sprache. Er hat in Kiel vermutlich unterschrieben oder wird es. Verstehen kann ich es nicht. Nächste Saison im tollen Stadion hier mit Stindl oder vor 10 tausend in Kiel. Verstehe den Spieler nicht……
Leon Jensen (6) |#347
14.05.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Zitat von Benedikto1894

Zitat von MetzensGunther

Zitat von glenfiddich

Zitat von blau-weiss11

Zitat von glenfiddich

Respekt Hr. Jensen

Man kann auch mental zu jemanden halten und ihn dahingehend ,in den sicher psychisch nicht leichten Verletzungszeiten zeigen, dass man auch nach den Verletzungen zu ihm steht. Von daher halte ich sowas alles andere als Quatsch, im Gegenteil, ich finde es schön und richtig wenn man so mit Angestellten umgeht.

Aber gut, so hat jeder seine Sicht der Dinge.

Natürlich ist das vollkommen richtig, sollte aber auch selbstverständlich sein.
Leon Jensen (6) |#348
14.05.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von wahrhaftig

Ich glaube einige (Vll auch du, will dir da aber nicht unterstellen) überschätzen Faktoren wie Stadion, Historie und dergleichen. Warum hat Sandhausen Jahre lang gute Spieler an Land ziehen können? Sicher nicht wegen ihrem Umfeld.

Ein Spieler wie Jensen mit seinen letzten 2 Jahren muss versuchen bei jedem Vertrag das Maximale rauszuholen. Wenn er nochmals Pech hat ist das sein letzter in der Gehaltsklasse.

Zu Stindl: weiß nicht ob er so heiss drauf ist von der Ankunft des local Hero der jetzt schon einen unfassbaren Status hier hat, der aber wahrscheinlich auf seiner Position spielen wird oder es zumindest kann.

Das ist mir alles zu verblümt die Sichtweise.

Wie schon von mir erwähnt:
Wenn er bleibt schön, aber er wird nicht spielen und wir haben so viele Baustellen defensiv , dass es logisch ist, dass der Verein bei ihm nickt ans Limit geht. Wäre er eine Option für die Defensive Position in der Raute (6er) wäre es anders aber (und das ist seine Stärke) er hat einen zu großen Drang nach vorne und ist defensiv zu schwach als 6er. Daher wird ein möglicher Wechsel zu verkraften sein.
Er wird in ein paar Tagen 26. Da ist es unwahrscheinlich dass er durch die Decke geht.
Aus sicherer Quelle weiß ich dass der Verein intensiv einen IV sucht und das aktuelle Priorität Nummer 1 sei.
Lieber da mehr Geld investieren als für den Back up im Mittelfeld wo man selbst noch junge Spieler in der Hinterhand hat.
Leon Jensen (6) |#349
14.05.2023 - 16:00 Uhr
Ich sehe es so: würde er bleiben, ist er eine gute Option als Einwechsler. Mehr aber auch nicht. Defensiv ist nicht seine Stärke, da haben wir aber deutlich mehr Bedarf. Also wenn er bleibt, ok. Für ihn strecken müssen wir uns aber definitiv nicht.
Leon Jensen (6) |#350
14.05.2023 - 16:17 Uhr
@Karl15
Sag deiner Quelle Mal, das Wimmer wieder auf dem Markt ist.
Und der kann auch Mal den defensiven DM spielen oder LV.
Wäre von der Polivalenz her genau der richtige für uns!
Wobei ich denke, dass er unser IV nr1 wäre

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.