Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#351
14.05.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von KAlist
Kiel würde tatsächlich passen.
Haben nen grossen Umbruch im Sommer und angeblich schon einige Spieler an der Hand, was man aber noch nicht verkünden möchte da sie aktuell noch bei anderen Vereinen spielen.
Da würde ein Jensen ins Schema passen.

Allerdings sehe ich ehrlich gesagt nicht das Kiel, gerade durch den Umbruch, eine höhere sportliche Perspektive hat als wir nächste Saison.
Wobei: evtl für Jensen eine höhere Chance sich in die Stammformation zu kämpfen, beginnt ja jeder erstmal bei 0.
Das er bei uns erst Mal wieder auf der Bank wäre, ist wohl allen beteiligten klar.

Trotzdem: Jensen hat jetzt ein paar gute Spiele und seine Entwicklung hier würde ich gerne weiter verfolgen. Allerdings würde ich jetzt auch nicht nachtrauern wenn er geht ähnlich wie es bei Bormuth war.

Könnte es vielleicht daran liegen das er mit Stindl in der neuen Spielzeit einen weiteren großen Konkurrenten im ZM hat und in Kiel wegen der vielen Abgänge gute Aussichten auf einen Stammplatz hat?
Finanziell dürfte er in Kiel nicht mehr Geld als beim KSC verdienen und sportlich gehts in der neuen Saison für uns erst einmal darum eine Mannschaft aus 10-12 Neuzugängen zu formen die nicht gegen den Abstieg spielt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Leon Jensen (6) |#352
14.05.2023 - 16:48 Uhr
Zitat von Kieler
Zitat von KAlist

Kiel würde tatsächlich passen.
Haben nen grossen Umbruch im Sommer und angeblich schon einige Spieler an der Hand, was man aber noch nicht verkünden möchte da sie aktuell noch bei anderen Vereinen spielen.
Da würde ein Jensen ins Schema passen.

Allerdings sehe ich ehrlich gesagt nicht das Kiel, gerade durch den Umbruch, eine höhere sportliche Perspektive hat als wir nächste Saison.
Wobei: evtl für Jensen eine höhere Chance sich in die Stammformation zu kämpfen, beginnt ja jeder erstmal bei 0.
Das er bei uns erst Mal wieder auf der Bank wäre, ist wohl allen beteiligten klar.

Trotzdem: Jensen hat jetzt ein paar gute Spiele und seine Entwicklung hier würde ich gerne weiter verfolgen. Allerdings würde ich jetzt auch nicht nachtrauern wenn er geht ähnlich wie es bei Bormuth war.

Könnte es vielleicht daran liegen das er mit Stindl in der neuen Spielzeit einen weiteren großen Konkurrenten im ZM hat und in Kiel wegen der vielen Abgänge gute Aussichten auf einen Stammplatz hat?
Finanziell dürfte er in Kiel nicht mehr Geld als beim KSC verdienen und sportlich gehts in der neuen Saison für uns erst einmal darum eine Mannschaft aus 10-12 Neuzugängen zu formen die nicht gegen den Abstieg spielt.

Also Stindl als direkte Konkurrenz zu Jensen zu bewerten sehe ich im Gegensatz zu einigen hier anders. Stindl ist eher Neuner/ Zehner, während Jensen bei uns auf der Acht zuhause ist.
Hält man bspw. am aktuellen System fest, sehe ich auf der Zehn als Konkurrenten Stindl und Nebel und auf der Acht Wanitzek, Gondorf und eben Jensen. Jensen könnte hier über die Saison die Ablösung für Gondorf werden, der schließlich nicht jünger wird und auch nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Ich würde ihn daher sehr gerne bei uns weiterhin bei uns sehen.
Ein Wechsel nach Kiel könnte ich nur sehr bedingt nachvollziehen.
Das Thema Gehalt sehe ich ähnlich wie du und auch das Thema Entwicklung nach dem sehr großen Umbruch bei euch würde ich persönlich als sehr großes Risiko sehen (was nicht heißen soll das ich auf was schlechtes hoffe. Dafür seid ihr mir viel zu sympathisch smile ). Ich persönlich könnte diesen Wechsel also 0,0 verstehen
Leon Jensen (6) |#353
14.05.2023 - 16:59 Uhr
Wildparkkind vollste Zustimmung. Ich wäre auf jensen gespannt, wenn er verletzzngsfrei bliebe und die Vorbereitung voll mitmachen könnte.
Leon Jensen (6) |#354
Wildparkkind vollste Zustimmung. Ich wäre auf jensen gespannt, wenn er verletzzngsfrei bliebe und die Vorbereitung voll mitmachen könnte.
Leon Jensen (6) |#355
Leon Jensen (6) |#356
14.05.2023 - 17:00 Uhr
Leon Jensen (6) |#357
Leon Jensen (6) |#358
Leon Jensen (6) |#359
Leon Jensen (6) |#360
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.