Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#481
27.08.2023 - 19:58 Uhr
war hete positiv beeindruckt von seiner Leistung. hat mir gut gefallen
Leon Jensen (6) |#482
27.08.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von FCPhoenix

Stark humpelnd vom Platz gegangen. Hoffentlich nichts ernstes, er hat unserem Spiel gut getan heute.

Hat sich lt CE in der Pk eine Blase gelaufen.

wie kann man sich in der PK eine Blase erlaufen ?
zwinker

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Leon Jensen (6) |#483
27.08.2023 - 20:24 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von UtzdieWutz

Zitat von FCPhoenix

Stark humpelnd vom Platz gegangen. Hoffentlich nichts ernstes, er hat unserem Spiel gut getan heute.

Hat sich lt CE in der Pk eine Blase gelaufen.

wie kann man sich in der PK eine Blase erlaufen ?
zwinker

Wenn man permanent allem ausweichen muss kommen da schon ordentlich Meter zusammen, die man auf die Uhr bekommt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Leon Jensen (6) |#484
27.08.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Wenn der Junge mal im Vollbesitz seiner Kräfte wäre…

…der hat Biss, geht weite Wege, ist mannschaftsdienlich (Box-Tor-Box) und torgefährlich. Eigentlich ein fast perfekter 8er für die 2. Liga.

Yo unser Leon ist der bessere Goretzka oder so. Cooler Typ!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Leon Jensen (6) |#485
27.08.2023 - 20:51 Uhr
Eiche wird bald Luxusprobleme im Mittelfeld bekommen, wenn er diese nicht schon hat...hoffe der Junge bleibt diese Saison von Verletzungen verschont...macht richtig Spass seine Entwicklung
Leon Jensen (6) |#486
28.08.2023 - 11:42 Uhr
Zitat von UdarToka
Eiche wird bald Luxusprobleme im Mittelfeld bekommen, wenn er diese nicht schon hat...hoffe der Junge bleibt diese Saison von Verletzungen verschont...macht richtig Spass seine Entwicklung

Ich glaube dieses Luxusproblem hat Eiche gerne und bewußt so gewählt... In diesem Zusammenhang noch Burnic erwähnt.

Er ist ein Junge mit Strassenkötermentalität plus seine fussballerischen Qualitäten... macht Spaß ihn beim kicken zuzuschauen. Zum Glück hat er verlängert bei uns.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Leon Jensen (6) |#487
28.08.2023 - 11:48 Uhr
Ich bin auch extrem froh, dass Jensen geblieben ist. Kein anderer Mittelfeld-Spieler bei uns ist so extrem gierig, Tore zu schießen.
Letzte Woche gegen Wiesbaden hat er einmal unnötig nochmal abgelegt, wo er einfach hätte abziehen sollen. Diesmal wollte er einfach wieder treffen grins
Leon Jensen (6) |#488
07.09.2023 - 13:11 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen wie ihr die langfristige Rolle über die Saison von Jensen beurteilt?
Durch die Stindl verletzung wird Nebel ja garantiert weiterhin als ZOM auflaufen, deshalb ist Jensen erstmal sicher. Aber langfristig plant man Stindl doch wieder als ZOM ein und dann ist Nebel auf der Jensen Position (so wie zum Saisonstart).
Denkt ihr er kann sich durchsetzen oder sagt ihr es ist realistisch das Stindl nach der Verletzung wieder ins ZOM rückt (und die Gondorf Position eher nicht von Jensen besetzt wird)?
Leon Jensen (6) |#489
07.09.2023 - 13:41 Uhr
Zitat von NicoG22
Hey, ich wollte mal fragen wie ihr die langfristige Rolle über die Saison von Jensen beurteilt?
Durch die Stindl verletzung wird Nebel ja garantiert weiterhin als ZOM auflaufen, deshalb ist Jensen erstmal sicher. Aber langfristig plant man Stindl doch wieder als ZOM ein und dann ist Nebel auf der Jensen Position (so wie zum Saisonstart).
Denkt ihr er kann sich durchsetzen oder sagt ihr es ist realistisch das Stindl nach der Verletzung wieder ins ZOM rückt (und die Gondorf Position eher nicht von Jensen besetzt wird)?

Jensen wird bei Eichner immer viele Minuten bekommen. Er mag ihn, weil er torgefährlich ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#490
07.09.2023 - 14:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von NicoG22

Jensen wird bei Eichner immer viele Minuten bekommen. Er mag ihn, weil er torgefährlich ist.

Auf Minuten sicherlich, aber mir geht es eher um die Potenzielle Startelf, da 60+ Minuten natürlich immer schöner sind für einen Spieler als 25-30 Minuten Lachend

Falls Nebel ins "richtige" Mittelfeld zurückrücken muss, gibt es ja eigentlich keinen Platz für Jensen oder sehe ich das falsch? Und Stindl spielte ja auch nur "notgedrungen" im Sturm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.