| Geburtsdatum | 19.05.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Leon Jensen (6)
18.05.2021 - 16:39 Uhr
31.01.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von Counterstrike
Jensen war schon mal Wechselwillig, klang damals sehr eindeutig. Dann wurde doch verlängert und Jensen hat auch sein Spiel verändert. Manchmal glaube ich, dass er deshalb auf seine Einsatzzeiten kommt, als gelehriger Schüler von Eichner "belohnt" wird. Tatsächlich ist er defensiv besser, hat aber seine offensive Gefahr eingebüßt. In Summe überzeugt es mich nicht. Deshalb war mein erster Gedanke nach der Wäschenbach Verpflichtung auch, wer wird wohl für ihn im Sommer weichen und ich habe direkt an Jensen gedacht.
Jensen war schon mal Wechselwillig, klang damals sehr eindeutig. Dann wurde doch verlängert und Jensen hat auch sein Spiel verändert. Manchmal glaube ich, dass er deshalb auf seine Einsatzzeiten kommt, als gelehriger Schüler von Eichner "belohnt" wird. Tatsächlich ist er defensiv besser, hat aber seine offensive Gefahr eingebüßt. In Summe überzeugt es mich nicht. Deshalb war mein erster Gedanke nach der Wäschenbach Verpflichtung auch, wer wird wohl für ihn im Sommer weichen und ich habe direkt an Jensen gedacht.
Das mit dem "gelehrigem Schüler" finde ich sehr zutreffend ... wenn Jensen sich diesbezüglich nicht eingeordnet hätte wäre er bestimmt ein Opfer des aktuellen Systems geworden.
MMn. hat Leon auch schon sehr gute Ansätze im OM gezeigt ... schade eigentlich das man ihm da nicht mehr Chancen zugestanden hat sich zu zeigen.
Das alles zeigt ja dann auch auf dass Jensen ein polivalenter Spieler ist.
Er ist sehr laufstark und hat sich kämpferisch nun auf der momentanen Position weiter entwickelt.
Dazu ist er ein absoluter Teamplayer.
Gründe genug für eine VV .
Solch Spieler braucht eine Mannschaft ... bitte unbedingt halten.
31.01.2025 - 16:35 Uhr
Ich würde mit ihm nicht m jeden Preis verlängern- wenn es in einen akzeptablen Rahmen bleibt aber gerne.
Hatte ja seien Höhen und Tiefen - eben trotz seines Alters eher keine gleichmäßige Leistung. Finde auch kein Führungsspieler - so von außen mein Eindruck.
Passend zum Ziel Kaderverjüngerung und den Verträgen zur nächsten Saison gehe ich eher von Trennung aus.
Stand jetzt haben von den erfahrenen im Mittelfeld Wanitzek, Burnic (der zentraler stärker ist) , Rapp und heusser Vertrag - sehe falls jensen verlängert kaum Möglichkeiten zur verjüngerung…
Wäre keine Entscheidung gegen jensen, sondern eine pro Zielvorgabe Kader muss jünger werden
Hatte ja seien Höhen und Tiefen - eben trotz seines Alters eher keine gleichmäßige Leistung. Finde auch kein Führungsspieler - so von außen mein Eindruck.
Passend zum Ziel Kaderverjüngerung und den Verträgen zur nächsten Saison gehe ich eher von Trennung aus.
Stand jetzt haben von den erfahrenen im Mittelfeld Wanitzek, Burnic (der zentraler stärker ist) , Rapp und heusser Vertrag - sehe falls jensen verlängert kaum Möglichkeiten zur verjüngerung…
Wäre keine Entscheidung gegen jensen, sondern eine pro Zielvorgabe Kader muss jünger werden
31.01.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Ich würde mit ihm nicht m jeden Preis verlängern- wenn es in einen akzeptablen Rahmen bleibt aber gerne.
In der Abwehr und offensiv ergeben sich Potenziale, zur verjügung.
Jensen verlaengern gerne, auch weil er gut mit Eichner harmoniert. Aber halt nicht um jeden Preis.
Und ich persönlich denke das er auch in die erste Liga will bzw. Es probieren wird, dort unter zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 31.01.2025 um 17:17 Uhr bearbeitet
31.01.2025 - 17:19 Uhr
Guter Teamplayer, mannschaftsdienlich, Dauerläufer und verfügt über Spielintelligenz. Kann man gerne verlängern. Von einem Leistungsträger ist er noch ein gutes Stück entfernt, von daher denke ich nicht, dass unsere GF sich für eine Verlängerung stark strecken wird. Mir wäre eigentlich ganz recht, wenn wir nächste Saison einen starken Neuzugang fürs RM verpflichten und er sich dann mit Burnic um den Stammplatz auf der 8 streitet.
31.01.2025 - 17:32 Uhr
Ich finde LJ hat sehr starke Momente und es blitzt immer wieder sein Können auf. Allerdings gibt es wiederum Spiele, da ist er kaum zu sehen oder lamentiert über Schirienrscheidung anstatt hinterher zu rennen um eine gefährliche Situation zu entschärfen. Das müsste er zwingend abstellen.
Aber ich würde mich freuen wenn man mit ihm verlängert, da die positiven Eindrücke und Spielmomente aus meiner Sicht überwiegen. Allerdings - wie einige Vorredner schon erwähnt haben - nicht um jeden Preis…
Sollte - wie ein Vorredner erwähnt hat - der Wunsch von LJ erste Liga spielen zu wollen ein Knackpunkt sein kann man ja eine entsprechende Ausstiegsklausel ververtraglichen.
Aber ich würde mich freuen wenn man mit ihm verlängert, da die positiven Eindrücke und Spielmomente aus meiner Sicht überwiegen. Allerdings - wie einige Vorredner schon erwähnt haben - nicht um jeden Preis…
Sollte - wie ein Vorredner erwähnt hat - der Wunsch von LJ erste Liga spielen zu wollen ein Knackpunkt sein kann man ja eine entsprechende Ausstiegsklausel ververtraglichen.
31.01.2025 - 17:43 Uhr
Wann ist eigentlich Deadline day?
31.01.2025 - 17:47 Uhr
31.01.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von TMontana
eine andere Erklärung fällt mir jetzt auch nicht ein.
31.01.2025 - 17:51 Uhr
31.01.2025 - 18:34 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland