Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#641
31.01.2025 - 20:46 Uhr
Zitat von Icolicious
Zitat von Fochest

Zitat von garfi

Zitat von TMontana

Wann ist eigentlich Deadline day?

eine andere Erklärung fällt mir jetzt auch nicht ein.

KSC schreibt: er fällt kurzfristig aus. Das würde für mich jetzt eher nach was Medizinischem klingen

Auf IG sieht man, dass er noch dabei war. Steigt aus dem Bus. Wohl etwas beim Aufwärmen passiert.

Ich bin früher bei Auswärtsspielen auch öfters mal aus dem Bus gefallen....... ok falscher EInwurf Lachendugly

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Leon Jensen (6) |#642
31.01.2025 - 22:01 Uhr
in der PK sagt Eiche, dass er ne Kniereizung hat.

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Leon Jensen (6) |#643
26.02.2025 - 10:37 Uhr
Laut Insider im Hertha-Forum, wollen die Berliner Jensen im Sommer ablösefrei verpflichten.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Leon Jensen (6) |#644
26.02.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Laut Insider im Hertha-Forum, wollen die Berliner Jensen im Sommer ablösefrei verpflichten.

Wäre sehr ärgerlich, für ihn keinen Cent zu kassieren. Dass er zu den Freunden aus Berlin geht macht das nur bedingt besser
Leon Jensen (6) |#645
26.02.2025 - 11:10 Uhr
Kommt aus Berlin, war in der Hertha Jugend und seine Familie wohnt ja auch noch da. Kanns ihm also nicht verübeln, wenn es so wäre. Das wir keine Ablöse kassieren würden, ist blöd. Paar Hunderttausend wären sicher drin.
Mal gucken, ob daraus was wird.
Leon Jensen (6) |#646
26.02.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Kommt aus Berlin, war in der Hertha Jugend und seine Familie wohnt ja auch noch da. Kanns ihm also nicht verübeln, wenn es so wäre. Das wir keine Ablöse kassieren würden, ist blöd. Paar Hunderttausend wären sicher drin.

Seine Partnerin aber ist aus dem Süden Baden-Württembergs. Bin gespannt, wie er sich entscheidet…
Leon Jensen (6) |#647
26.02.2025 - 11:18 Uhr
Das Gerücht gab's doch schon mal vor seiner letzten VVL wenn ich mich nicht irre. Wäre halt schade wegen ablösefrei aber nun ja...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 26.02.2025 um 11:20 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#648
26.02.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von KraichgauerBub

Hoffentlich benimmt er sich dann im Sommer in Österreich silent

Ich mag Jensen, schade wenn er geht. Er ist m.M.n. aber auch kein "Unterschiedsspieler" bei uns, auch wenn er ab und an brutale Leistungen bringt. Hier hat man das verpasst, was doch eigentlich das Konzept beim KSC sein soll: Junge Spieler weiterentwickeln (hat er, trotz den Verletzungen!), Marktwert erhöhen (hat er zurecht), gewinnbringend verkaufen (haben wir dann wohl verpasst).
Leon Jensen (6) |#649
26.02.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von papiereimer
Zitat von KraichgauerBub

Hoffentlich benimmt er sich dann im Sommer in Österreich silent

Ich mag Jensen, schade wenn er geht. Er ist m.M.n. aber auch kein "Unterschiedsspieler" bei uns, auch wenn er ab und an brutale Leistungen bringt. Hier hat man das verpasst, was doch eigentlich das Konzept beim KSC sein soll: Junge Spieler weiterentwickeln (hat er, trotz den Verletzungen!), Marktwert erhöhen (hat er zurecht), gewinnbringend verkaufen (haben wir dann wohl verpasst).

Der letzte Punkt wird immer der entscheidende Punkt sein.
Und das dies immer schwerer wird, da Handgeld auch nicht zu verachten ist, sehen ja selbst die Bayern.
Warum es mMn. eben auch das falsche Pferd ist, darauf seine Philosophie auszurichten... naja warten wir ab.

Jensen ist jetzt nicht DER Unterschiedsspieler, aber trotzdem auch ein Sympathieträger. Hat für mich Thiedevibes.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Leon Jensen (6) |#650
26.02.2025 - 12:24 Uhr
Zitat von Barbecue
Das Gerücht gab's doch schon mal vor seiner letzten VVL wenn ich mich nicht irre. Wäre halt schade wegen ablösefrei aber nun ja...

Ob es auch ein Hertha-Gerücht gab weiß ich nicht mehr. Am heißesten war aber meiner Erinnerung nach Holstein Kiel. Gefühlt war er schon weg. War damals eher überraschend dass er verlängert hat.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.