Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Leon Jensen
Geburtsdatum 19.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Leon Jensen (6)

18.05.2021 - 16:39 Uhr
Leon Jensen (6) |#661
26.02.2025 - 13:42 Uhr
Zitat von AngelaMerkel
So wie es zur Zeit läuft verlässt uns Jensen und wird durch Rupp, Wäschenbach und Öztürk ersetzt. Kein weiterer Ersatz. Lachend

Wie viel Ersatz willst denn auch noch haben? Ich kann mir vorstellen das er im Winter kommuniziert hat seinen Vertrag nicht zu verlängern, eventuell hat man daher schon im Winter mit Wäschenbach seinen Nachfolger verpflichtet.
Leon Jensen (6) |#662
26.02.2025 - 13:43 Uhr
sehr schade .. aber macht Budget frei für andere Positionen, siehe auch meinen Post in der Transferwunsch Sektion.. kommt für mich nicht überraschend

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Leon Jensen (6) |#663
26.02.2025 - 13:47 Uhr
Weder kann man ihm diesen ablösefreien Wechsel nach Berlin verübeln, noch bin ich sonderlich traurig, dass er geht. Scheint ein ganz guter Typ zu sein, der auch durchaus torgefährlich ist, aber ein großer sportlicher Verlust ist es nicht, weder vom Zweikampfverhalten her noch von der Passqualität.

Wenn ich für ihn einen Ersatz holen würde, dann eher einen Typ 6er als die 8, die er eigentlich ist. Allerdings muss man auch schauen, wie die sonstige Personalsituation im MF sich entwickelt. Außer Wani ist dort keiner bei dem man sagen würde, er ist unersetzlich.

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 26.02.2025 um 13:47 Uhr bearbeitet
Leon Jensen (6) |#664
26.02.2025 - 13:49 Uhr
Fast fix: Dritter Sommer-Neuzugang für die Hertha

Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist beim Transfer von Leon Jensen in die Bundeshauptstadt fast alles fix. Der 27-Jährige vom Karlsruher SC hielt sich demnach für Verhandlungen in Berlin auf. Der Wechsel sei weit fortgeschritten, die Gespräche laufen auf Hochtouren.
...
Hallo liebe KSC Freunde,
wie hier bereits schon fleißig diskutiert wird, schein Leon Jensen wohl auf dem Weg in seine alte Heimat zu sein. Es ist auf mich jetzt kein Transfer der bei mir großen Jubel auslöst. Auch wenn der ein oder andere schon ein paar Wörter zu ihm geschrieben hat, mag jemand dies noch ausführlicher schreiben? Stärken, Schwächen?
Leon Jensen (6) |#665
26.02.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Fast fix: Dritter Sommer-Neuzugang für die Hertha

Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist beim Transfer von Leon Jensen in die Bundeshauptstadt fast alles fix. Der 27-Jährige vom Karlsruher SC hielt sich demnach für Verhandlungen in Berlin auf. Der Wechsel sei weit fortgeschritten, die Gespräche laufen auf Hochtouren.
...
Hallo liebe KSC Freunde,
wie hier bereits schon fleißig diskutiert wird, schein Leon Jensen wohl auf dem Weg in seine alte Heimat zu sein. Es ist auf mich jetzt kein Transfer der bei mir großen Jubel auslöst. Auch wenn der ein oder andere schon ein paar Wörter zu ihm geschrieben hat, mag jemand dies noch ausführlicher schreiben? Stärken, Schwächen?

Jensen wird bei uns häufiger recht kritisch gesehen, aus meiner Sicht ist das aber ein Spieler, der Defensive und Offensive enorm zuverlässig zusammenhalten kann, wenn die Mannschaft um ihn herum stimmt. Ich finde es sehr schade, dass er uns verlassen wird.

Jensen gehört zu den lauffreudigsten Spielern der Liga, hat ein feines Auge für Diagonalpässe, haut sich in jeden Zweikampf. Er ist ein klassischer Allrounder für das Mittelfeld.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Leon Jensen (6) |#666
26.02.2025 - 14:01 Uhr
Ich fände es schade. Leon ist im besten Alter und kann immer ein Baustein sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#667
26.02.2025 - 14:14 Uhr
Netter Typ mit gutem Charackter.

Rein sportlich gesehen ist er ersetzbar.

Sollte er gehen bekommt er ein großes Dankeschön von mir für seinen Einsatz beim KSC, aber wir werden da Ersatz finden zwinker

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Leon Jensen (6) |#668
26.02.2025 - 14:20 Uhr
Ersetzbar ist er sicherlich, die Frage ist halt ob wir einen Ersatz verpflichten können/wollen.

Ich hoffe dass die Verpflichtung eines 5. Torwarts die Lücke schließen kann...

Spaß beiseite. In der aktuellen Verfassung fühlt es sich nicht so tragisch an, weil er nicht groß performt hat, aber wer außer Wani hat das in den letzten Wochen überhaupt? Ich finds schade, dass er geht..
Leon Jensen (6) |#669
26.02.2025 - 14:21 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Sollte er gehen bekommt er ein großes Dankeschön von mir für seinen Einsatz beim KSC, aber wir werden da Ersatz finden zwinker

Ja normalerweise findest du Ersatz. Aber ob Basti einen entsprechenden Ersatz findet.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Leon Jensen (6) |#670
26.02.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Ajax_KSC

Ja normalerweise findest du Ersatz. Aber ob Basti einen entsprechenden Ersatz findet.

wenn dann muss der Ersatz aber mindestens 27 sein, dass Eichner ihn auch einsetzt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.