LS: England und Tunesien
04.11.2007 - 18:58 Uhr
21.11.2007 - 22:41 Uhr
aber die mannschaft heute war schon klasse. ein komplettes team der zukunft, bis auf den eierschädel aufhauser halt.
21.11.2007 - 22:44 Uhr
na ja, das seh ich ganz und gar nicht so.
der eine bock war schon ein derber, aber sonst eine klasse leistung von ihm. im tackling und in der luft eine macht.
spielaufbau ist nicht seins, aber welcher österr. verteidiger kann sich das schon auf seine fahnen schreiben?
der eine bock war schon ein derber, aber sonst eine klasse leistung von ihm. im tackling und in der luft eine macht.
spielaufbau ist nicht seins, aber welcher österr. verteidiger kann sich das schon auf seine fahnen schreiben?
21.11.2007 - 22:51 Uhr
Hm,...aber seine Böcke hat er fast in jedem Spiel... Pogatetz-Prödl wär da vielleicht souveräner, auch wenn die noch nie zusammengespielt haben.
Wie gesagt, bin kein Stranzl-Verfechter.
Wie gesagt, bin kein Stranzl-Verfechter.
21.11.2007 - 22:59 Uhr
Zitat von kilgore:
aber die mannschaft heute war schon klasse. ein komplettes team der zukunft, bis auf den eierschädel aufhauser halt.
so isses. heut is ja noch deutlicher geworden, dass der kein fußballer ist. schön mit anzusehen, wie extrem er abfällt, wenn alle mitspieler um ihn herum kicken können!
und ich bete zu gott, dass standfest nicht wieder ins team kommt...
so isses. heut is ja noch deutlicher geworden, dass der kein fußballer ist. schön mit anzusehen, wie extrem er abfällt, wenn alle mitspieler um ihn herum kicken können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 21.11.2007 um 23:00 Uhr bearbeitet
21.11.2007 - 23:00 Uhr
Zitat von ruediger:
kannst dir sparen der kommt wieder glaub mirs ;)
kannst dir sparen der kommt wieder glaub mirs ;)
21.11.2007 - 23:02 Uhr
Eigentlich ein fades Spiel. Österreich teilweise okay, Tunesien aber wie erwartet schwach, wie alle Afrikaner bei FS- Spielen.
Aber gut, ein Sieg aus 12 Spielen 2007 - super simma :cool
Aber gut, ein Sieg aus 12 Spielen 2007 - super simma :cool
21.11.2007 - 23:16 Uhr
in da verteidigung würd ich gern prödl,pogerl,schiemer,gercaliu sehn... im sturm harnik/janko wär sicher ideal.
und auch kienast sollt ma vl. doch noch chancen gebn...er bemüht sich ja doch sehr und wer weiß vielleicht wird er ja von spiel zu spiel stärker!
und auch kienast sollt ma vl. doch noch chancen gebn...er bemüht sich ja doch sehr und wer weiß vielleicht wird er ja von spiel zu spiel stärker!
22.11.2007 - 07:00 Uhr
Jojo Standfest muss bleiben! Was man gestern wieder einmal gesehn hat, das der Kienast ned Teamreif ist. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 22.11.2007 um 07:01 Uhr bearbeitet
22.11.2007 - 07:01 Uhr
Ich verstehe nicht, warum man immer Standfest raus schreien kann! :ugly
Dieser Mann hat zumindest konstant gespielt, war zuletzt sogar bester Mann. Und wieviele Alternativen gibt es am rechten Flügel? Auch Kavlak ist keine wirkliche Alternative, beim 4-5-1 braucht es Flügelspieler.
Zitat von stormbringer:
Zellhofer könnte aber so nett sein und das problem einfach bei der wurzel lösen in dem er ihn zu den amateuren gibt... dann hätte der Wimmer auch einen gleichwertigen konkurrenten
aber ganz ehrlich, im mittelfeld is Sulimani besser, hinten kann man mit Ertl oder Troyanski spielen (oder Schiemer wenn Radomski in die IV zurückkehrt)
Absolut lächerlich und schwachsinnig.
Dieser Mann hat zumindest konstant gespielt, war zuletzt sogar bester Mann. Und wieviele Alternativen gibt es am rechten Flügel? Auch Kavlak ist keine wirkliche Alternative, beim 4-5-1 braucht es Flügelspieler.
Zitat von stormbringer:
Zellhofer könnte aber so nett sein und das problem einfach bei der wurzel lösen in dem er ihn zu den amateuren gibt... dann hätte der Wimmer auch einen gleichwertigen konkurrenten
aber ganz ehrlich, im mittelfeld is Sulimani besser, hinten kann man mit Ertl oder Troyanski spielen (oder Schiemer wenn Radomski in die IV zurückkehrt)
Absolut lächerlich und schwachsinnig.
22.11.2007 - 07:46 Uhr
habts ihr das auch gehört? irgendwann in der 2. halzeit konnte man ein "türkiye türkiye türkiye scheiß österreich, sche..." und dann war die Stimme weg :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.