LS: England und Tunesien
04.11.2007 - 18:58 Uhr
22.11.2007 - 09:31 Uhr
Zitat von stormbringer:
und Pogatetz ist für mich einerseits kein routinier, andrerseits würde ich ihn in der nationalmannschaft trotz allem eher noch auf links stellen.... weil wir innen jetzt eben eine gewisse auswahl haben (Stranzl, Schiemer, Prödl, Hiden, Feldhofer, etc) auf links aber genau niemanden... Gercaliu finde ich eigentlich (zumindest jetzt noch) nicht gut genug um ihn bei der EM spielen zu lassen, das heisst es bliebe nur noch Katzer, und bei dem ist fraglich ob er bis zur EM wieder voll da ist
also für mich und im moment sollte die viererkette so aussehen: Garics - Stranzl - Schiemer/Prödl - Pogatetz
Bin eigentlich bei allen Postings von dir anderer Meinung.
1. Pogatetz gehört in die Mitte und nicht auf die Seite
2. Gercaliu ist meiner Meinung nach der beste Mann auf der linken Abwehrseite, vielleicht kann ein Katzer sich um diese Position mit dem Gercaliu duellieren aber sonst sehe ich keine Alternativen.
3. Standfest muss nach den gezeigten Leistungen im Nationalteam auf jeden Fall mitgenommen werden (wahnsinn dass ich das schreibe :o). Es gibt nicht viele Leute im Team die sich nach den schwachen Freundschaftsspielen einen Platz im Kader fix verdient haben aber er gehört sicher dazu.
Nach den letzen Spielen finde ich es auch sehr seltsam wenn man über unsere Defensive diskutiert, denn das ist der einzige Mannschaftsteil um den wir uns nicht so viele Sorgen machen müssen. Denk viel mehr sollten wir über unsere Offensive diskutieren, die mehr oder weniger nicht vorhanden ist. Einzig und alleine Ivanschitz hat gezeigt dass er internationales Format besitzt, Kavlak zeigt Ansätze aber der Rest hat bei einer EM im Moment nix verloren
eins noch: ein Feldhofer hat wie ein Patocka oder Hiden im Nationalteam nichts verloren
und Pogatetz ist für mich einerseits kein routinier, andrerseits würde ich ihn in der nationalmannschaft trotz allem eher noch auf links stellen.... weil wir innen jetzt eben eine gewisse auswahl haben (Stranzl, Schiemer, Prödl, Hiden, Feldhofer, etc) auf links aber genau niemanden... Gercaliu finde ich eigentlich (zumindest jetzt noch) nicht gut genug um ihn bei der EM spielen zu lassen, das heisst es bliebe nur noch Katzer, und bei dem ist fraglich ob er bis zur EM wieder voll da ist
also für mich und im moment sollte die viererkette so aussehen: Garics - Stranzl - Schiemer/Prödl - Pogatetz
Bin eigentlich bei allen Postings von dir anderer Meinung.
1. Pogatetz gehört in die Mitte und nicht auf die Seite
2. Gercaliu ist meiner Meinung nach der beste Mann auf der linken Abwehrseite, vielleicht kann ein Katzer sich um diese Position mit dem Gercaliu duellieren aber sonst sehe ich keine Alternativen.
3. Standfest muss nach den gezeigten Leistungen im Nationalteam auf jeden Fall mitgenommen werden (wahnsinn dass ich das schreibe :o). Es gibt nicht viele Leute im Team die sich nach den schwachen Freundschaftsspielen einen Platz im Kader fix verdient haben aber er gehört sicher dazu.
Nach den letzen Spielen finde ich es auch sehr seltsam wenn man über unsere Defensive diskutiert, denn das ist der einzige Mannschaftsteil um den wir uns nicht so viele Sorgen machen müssen. Denk viel mehr sollten wir über unsere Offensive diskutieren, die mehr oder weniger nicht vorhanden ist. Einzig und alleine Ivanschitz hat gezeigt dass er internationales Format besitzt, Kavlak zeigt Ansätze aber der Rest hat bei einer EM im Moment nix verloren
eins noch: ein Feldhofer hat wie ein Patocka oder Hiden im Nationalteam nichts verloren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 22.11.2007 um 09:33 Uhr bearbeitet
22.11.2007 - 10:15 Uhr
Also, dass über Standfest noch diskutiert wird. Der hat für mich persönlich neben Ivanschitz in der Form und Sanel Kuljic als einziger einen Stammplatz, Garics-Standfest auf der rechten Seite ist eine der wenigen Sachen im Team die klappen. Ich hoffe es bleibt auch so. Mit Kavlak wieder einen zentralen auf die Seite stellen ist mmn nicht schlau. Find ihn gut im A-Team, sollte aber eher der Joker werden, da im Team nichts wichtiger ist als Konstanz. Und die hat Standfest mehr als jeder andere.
22.11.2007 - 10:20 Uhr
Spieler gestern:
Manninger: nicht wirklich was zu tun.
Garics: einigermaßen solide
Stranzl: solide, 1-2 Aussetzer
Schiemer: auch okay, ein grober Schnitzer (Rückpass)
Gercaliu: Überraschung! Dem seine Formkurve zeigt nach oben. Hundertmal lieber als Fuchs
Kavlak: sehr brav für sein Alter, bissl zusehr Hendl is er halt noch
Aufhauser: naja wie immer
Ivanschitz: Form stimmt auch so. Bitte nie wieder auf den Flügle
Leitgeb: In HZ1 ein paar Akzente, dann weniger
Kienast: nicht teamreif, so leid es mir tut, die Bälle hätten Haas, Linz, Vastic genauso annehmen können und möglicherweise mehr draus gemacht
Kuljic: brav, aber wirkt immer noch gschlaucht
Harnik: nur eine aufällige Aktion
ansonst ist mir nur Sariyar aufgefallen (no na): der hat sich schnell ins spiel eingefunden.
Manninger: nicht wirklich was zu tun.
Garics: einigermaßen solide
Stranzl: solide, 1-2 Aussetzer
Schiemer: auch okay, ein grober Schnitzer (Rückpass)
Gercaliu: Überraschung! Dem seine Formkurve zeigt nach oben. Hundertmal lieber als Fuchs
Kavlak: sehr brav für sein Alter, bissl zusehr Hendl is er halt noch
Aufhauser: naja wie immer
Ivanschitz: Form stimmt auch so. Bitte nie wieder auf den Flügle
Leitgeb: In HZ1 ein paar Akzente, dann weniger
Kienast: nicht teamreif, so leid es mir tut, die Bälle hätten Haas, Linz, Vastic genauso annehmen können und möglicherweise mehr draus gemacht
Kuljic: brav, aber wirkt immer noch gschlaucht
Harnik: nur eine aufällige Aktion
ansonst ist mir nur Sariyar aufgefallen (no na): der hat sich schnell ins spiel eingefunden.
22.11.2007 - 11:13 Uhr
Zitat von Papoose:
habts ihr das auch gehört? irgendwann in der 2. halzeit konnte man ein "türkiye türkiye türkiye scheiß österreich, sche..." und dann war die Stimme weg :ugly
:D
Ich habs gehört ja... dachte mir am Anfang, ich hab mich verhört- doch dann war die Stimme so plötzlich weg... hat wohl wer das Mikro abgedreht ;)
habts ihr das auch gehört? irgendwann in der 2. halzeit konnte man ein "türkiye türkiye türkiye scheiß österreich, sche..." und dann war die Stimme weg :ugly
:D
Ich habs gehört ja... dachte mir am Anfang, ich hab mich verhört- doch dann war die Stimme so plötzlich weg... hat wohl wer das Mikro abgedreht ;)
22.11.2007 - 11:17 Uhr
Zitat von stormbringer:
weiß nicht, vielleicht kapierst du einfach nicht wann aussagen absichtlich überspitzt formuliert sind und wann nicht... trotzdem trifft das in dem zitat eigentlich alles auf ihn zu, außer vielleicht das mit Wimmer, der is wohl sogar noch schlechter hehe
Standfest wird hier seit langem übertrieben hart kritisiert, so lange gibt es dich hier noch nicht.
Standfest wird bei der EURO dabei sein, am rechten Flügel haben wir nicht viele, die besser sind!
Standfest-Garics ist da eine solide Achse!
weiß nicht, vielleicht kapierst du einfach nicht wann aussagen absichtlich überspitzt formuliert sind und wann nicht... trotzdem trifft das in dem zitat eigentlich alles auf ihn zu, außer vielleicht das mit Wimmer, der is wohl sogar noch schlechter hehe
Standfest wird hier seit langem übertrieben hart kritisiert, so lange gibt es dich hier noch nicht.
Standfest wird bei der EURO dabei sein, am rechten Flügel haben wir nicht viele, die besser sind!
Standfest-Garics ist da eine solide Achse!
22.11.2007 - 11:18 Uhr
Zitat von Papoose:
He, hör auf die Opferrolle zu vertauschen.. ;)
22.11.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von Papoose:
wie bitte? ich bin weder opfer noch täter :D
Zitat von Papoose:
wie bitte? ich bin weder opfer noch täter :D
22.11.2007 - 11:45 Uhr
Also ich hab das Spiel jetzt nur im Stadion gesehen und kann jetzt schwer einschätzen wie gut unsere Chancen wirklich waren, aber im Prinzip versteh ich nciht ganz wie uns dieses Spiel schon wieder als weiterer Fortschritt verkauft werden soll. Desto öfter ich den Kienast seh desto weniger will ich ihn nochmal sehen der hat für mich absolut nichts im Team zu suchen !! Ok wir haben die Tunesier unter Druck setzen können, aber vor allem deswegen weil sie das Spiel sehr defensiv angegangen sind und selten mal schnell in die Spitzen gespielt haben und wenn wars da meistens gleich recht brenzlig bei uns. Das Spiel war zwar um einiges besser als die Katastrophenspiele gegen Japan udn Chile, aber gerade offensiv hat dieses Spiel wieder gezeigt sind wir in Europa wirklich ganz hinten anzusiedeln. Erfreulich stimmt mich wenigsten das die Defensive im prinzip steht und wir mit Pogatetz und Prödl dort noch starke Alternativen haben aber im Sturm herrscht noch immenser Nachholbedarf bis zur Euro.
Achja zu den Pfiffen. Gegen Chile hab auch ich gepfiffen was nur ging, aber da gings auch noch darum den Hicke loszuwerden was mittlerweile aber zum vergessen ist und jetzt nru noch die Spieler verunsichert, deswegen sollten die Leute es endlich lassen es bringt uns leider keinen neuen Teamchef mehr und auch sonst nicht weiter.
Achja zu den Pfiffen. Gegen Chile hab auch ich gepfiffen was nur ging, aber da gings auch noch darum den Hicke loszuwerden was mittlerweile aber zum vergessen ist und jetzt nru noch die Spieler verunsichert, deswegen sollten die Leute es endlich lassen es bringt uns leider keinen neuen Teamchef mehr und auch sonst nicht weiter.
22.11.2007 - 11:47 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
*unterschreib!!!*
*unterschreib!!!*
22.11.2007 - 12:03 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ich verstehe nicht, warum man immer Standfest raus schreien kann! :ugly.
ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann. :ugly
Zitat von Chefcoach:
Dieser Mann hat zumindest konstant gespielt...
ja, der spielt sogar seit jahren konstant. konstant scheiße!
Ich verstehe nicht, warum man immer Standfest raus schreien kann! :ugly.
ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann. :ugly
Zitat von Chefcoach:
Dieser Mann hat zumindest konstant gespielt...
ja, der spielt sogar seit jahren konstant. konstant scheiße!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.