Diskussionsrunde

LS: England und Tunesien

04.11.2007 - 18:58 Uhr
LS: England und Tunesien |#391
22.11.2007 - 12:06 Uhr
Hmmm also ganz ehrlich- Standfest hat mir gestern gar nicht gefehlt. Wobei Kavlak als RM ist auch nicht die optimale Wahl- vor allem für Kavlak, der ja mittlerweile wirklich alle Positionen im Mittelfeld mal spielen musste
LS: England und Tunesien |#392
22.11.2007 - 12:07 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Chefcoach:
Ich verstehe nicht, warum man immer Standfest raus schreien kann! :ugly.

ich versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann. :ugly

Er hatte schlechte Spiele und ist kein Weltklassemann - das wissen wir!

Aber gilt das nicht für 90% des Kaders?
Leitgeb?

Bei Standfest gab es Lichtblicke und er bringt zumeist zumindest Durchschnittsleistungen - bei Leitgeb seh ich gar nichts.
LS: England und Tunesien |#393
22.11.2007 - 12:10 Uhr
Standfest war für mich immer eine fixe Größe auf der rechten Seite. Da haben wir halt keine Cernys oder Schopps mehr..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

LS: England und Tunesien |#394
22.11.2007 - 13:00 Uhr
Übrigens war das nicht die Bestbesetzung Tunesiens! Die wichtigen Spieler sowie Stammkräfte wurden geschont und vor Verletzungen geschützt. ;)
Nur um die Leistungen vom Ö ins richtige Licht zu setzten. :rolleyes
LS: England und Tunesien |#395
22.11.2007 - 13:21 Uhr
Zitat von BordonAustria:
Ich glaube nur das ich der einzige bin, dem Bewusst ist wie schlecht es um unsere Mannschaft steht!

äää ja :rolleyes

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
LS: England und Tunesien |#396
22.11.2007 - 13:48 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Hmmm also ganz ehrlich- Standfest hat mir gestern gar nicht gefehlt. Wobei Kavlak als RM ist auch nicht die optimale Wahl- vor allem für Kavlak, der ja mittlerweile wirklich alle Positionen im Mittelfeld mal spielen musste

bin auch kein freund davon, kavlak auf die seite zu stellen, dennoch is er mir dort tausend mal lieber als standfest...

Zitat von kilgore:

Zitat von Chefcoach:

Dieser Mann hat zumindest konstant gespielt...

ja, der spielt sogar seit jahren konstant. konstant scheiße!

so isses! bzw spielt er konstant nicht fußball!

standfest kann gerade mal halbwegs schnell geradeauslaufen und bringt ab und zu mal eine flanke in den strafraum. wenn das der maßstab für unser team sein soll, dann prost mahlzeit!
spieler wie er (und auch aufhauser), die 5 kontakte brauchen, um sich einen ball halbwegs herzurichten, haben mmn bei einer em nichts verloren.

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
LS: England und Tunesien |#397
22.11.2007 - 13:49 Uhr
Zitat von spion21:
Standfest war für mich immer eine fixe Größe auf der rechten Seite. Da haben wir halt keine Cernys oder Schopps mehr..

so groß find ich den unterschied cerny - standfest gar nicht. außer dass cerny halt weit besser flanken hat können und das zusammen mit seiner schnelligkeit bei den damaligen spielsystemen gereicht hat. ein begnadeter techniker war der cerny auch nicht...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
LS: England und Tunesien |#398
22.11.2007 - 13:51 Uhr
Immer dieses, der gegner war nicht in Best besetzungt, wenn ich manchen hier ihre Beiträge lesen lassen würde.
Also manche sagen Standfest raus andere rein dann hätte uns schon eine feste grösse gefehlt, mit Pogatetz und Prödl immerhin auch schon drei.
Naja und im Sturm fehlt noch janko, dann wären auch bei uns 4 Spieler nicht dabei gewesen also passt die Leistung am Ende doch. ;)
Ist jetzt auch egal zufredne kann a sien mit Ivanschitz der die letzten 4 Länderspiele Gesamt gesehen der Beste war von allen Österreichern ,ausnahme die Torhüter.
Ich bin mir sicher das jetzt die test Phase vorbei ist. gegen Deutschland werden wir ein anderes Team bzw. ein stärkeres team sehen 100%ig!
LS: England und Tunesien |#399
22.11.2007 - 14:30 Uhr
Zitat von kankra9:
Immer dieses, der gegner war nicht in Best besetzungt, wenn ich manchen hier ihre Beiträge lesen lassen würde.
Also manche sagen Standfest raus andere rein dann hätte uns schon eine feste grösse gefehlt, mit Pogatetz und Prödl immerhin auch schon drei.
Naja und im Sturm fehlt noch janko, dann wären auch bei uns 4 Spieler nicht dabei gewesen also passt die Leistung am Ende doch. ;)
Ist jetzt auch egal zufredne kann a sien mit Ivanschitz der die letzten 4 Länderspiele Gesamt gesehen der Beste war von allen Österreichern ,ausnahme die Torhüter.
Ich bin mir sicher das jetzt die test Phase vorbei ist. gegen Deutschland werden wir ein anderes Team bzw. ein stärkeres team sehen 100%ig!

sei mir nicht böse, aber ein bisschen mehr satzzeichen, ein bissl rechtschreibung und dein post wäre lesbarer...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lask am 22.11.2007 um 14:31 Uhr bearbeitet
LS: England und Tunesien |#400
22.11.2007 - 16:21 Uhr
Schon klar das sich der Kienast in Norwegen verbessert hat - aber trotzdem ist das fürs NT viiiel zuwenig.

Das man den Harnik kritisiert versteh ich eig. auch nicht. Sei ma doch froh das wir ihn haben!? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.