1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Lukas Podolski [10]

14.03.2012 - 16:16 Uhr
Lukas Podolski [10] |#71
16.03.2012 - 15:53 Uhr
An sich nach den ganzen Befürwortern einer "Entsperrung" stehen die Chancen vllt nicht mal sooo schlecht. Allerdings wird auch medial wieder soviel geschrieben das man auch einfach annehmen könnte der DFB behaart einfach deswegen darauf, damit es nicht den Anschein hat man würde von der Presse geleitet.
Naja mal sehen....hoffe das Beste!
Lukas Podolski [10] |#72
16.03.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von broichinator:
Zitat von FC1964:
Laut Express ist auch Kobiaschwilli in Frankfurt,das könnte die Chancen für einen Freispruch steigern lassen.Immerhin hat er ja zuletzt schon öffentlich gesagt das Poldi nichts getan hat.

Ob irgendeiner vom DFB den Express-Jungs Hanuta reicht? :p

Vielleicht macht sich Angelica ja auf den weiten Weg. :)
Lukas Podolski [10] |#73
16.03.2012 - 15:59 Uhr
Lieber floci,
Auch ich hätte gerne einen spielberechtigten Poldi in meiner Comunio-Mannschaft. Ich denke, ich kann dich beruhigen: Bis zum Anpfiff des Freitagabend-Spiels um 20:30 wird die Entscheidung sicherlich bekann gegeben worden sein. Ich rechne jeden Augenblick mit der Beendigung der Verhandlung. ;)

•     •     •

"Die Nichtidentität ist der Fundamentalismus einer Gegenwart, in der die permanente Reaktionsbereitschaft den absoluten Zwang bedeutet." - Bernd Stegemann
Lukas Podolski [10] |#74
16.03.2012 - 16:05 Uhr
Wie lang brauchen die denn? Gibts da Kaffee und Kuchen?
Lukas Podolski [10] |#75
16.03.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von broichinator:
Zitat von FC1964:
Laut Express ist auch Kobiaschwilli in Frankfurt,das könnte die Chancen für einen Freispruch steigern lassen.Immerhin hat er ja zuletzt schon öffentlich gesagt das Poldi nichts getan hat.

Ob irgendeiner vom DFB den Express-Jungs Hanuta reicht? :p

Vielleicht macht sich Angelica ja auf den weiten Weg. :)

Soweit ist es doch von Köln bis Frankfurt gar nicht. ;)
Lukas Podolski [10] |#76
16.03.2012 - 16:42 Uhr
Das geht ja schon mal in die richtige Richtung..., wenns stimmt...

http://www.express.de/fc-koeln/poldi-verhandlung-winkmann-gesteht-seinen-fehler-ein,3192,11912568.html
Lukas Podolski [10] |#77
16.03.2012 - 16:44 Uhr
Das wäre so wichtig, das ein Freispruch kommt.... !
Lukas Podolski [10] |#78
16.03.2012 - 16:47 Uhr
Das Expresszitat lässt ja das Beste hoffen, ich glaube dennoch nicht an einen Freispruch. Dafür waren mir die Aussagen des zuständigen Richters im Kicker zu deutlich contra Freispruch.

Ich bin auf die Begründung im Falle einer 1Spielsperre gespannt. Der DFB wird irgendwen und irgendwas schützen wollen, von dem niemand sonst versteht, wieso da zwingend wer oder was beschützt werden muss.

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Lukas Podolski [10] |#79
16.03.2012 - 16:50 Uhr
Hoffentlich wird er freigesprochen.

Aber der Schiri ist mal wieder super, er gesteht seinen Fehler ein und sagt Poldi hätte gelb bekommen sollen. WOFÜR gelb? Das wäre auch zu viel gewesen, dann hätte eher ein Sereno was bekommen müssen, aber naja Hauptsache er würde freigesprochen werden.
Lukas Podolski [10] |#80
16.03.2012 - 16:53 Uhr
Diese Warterei erinnert mich an die üblichen FC-Ticker... Spannung steigt und steigt... dabei wollte ich eigentlich einkaufen gehen.

•     •     •

FC.Lebenslang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.