Lukas Podolski [10]
14.03.2012 - 16:16 Uhr
16.03.2012 - 15:53 Uhr
An sich nach den ganzen Befürwortern einer "Entsperrung" stehen die Chancen vllt nicht mal sooo schlecht. Allerdings wird auch medial wieder soviel geschrieben das man auch einfach annehmen könnte der DFB behaart einfach deswegen darauf, damit es nicht den Anschein hat man würde von der Presse geleitet.
Naja mal sehen....hoffe das Beste!
Naja mal sehen....hoffe das Beste!
16.03.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von broichinator:
Zitat von FC1964:
Laut Express ist auch Kobiaschwilli in Frankfurt,das könnte die Chancen für einen Freispruch steigern lassen.Immerhin hat er ja zuletzt schon öffentlich gesagt das Poldi nichts getan hat.
Ob irgendeiner vom DFB den Express-Jungs Hanuta reicht? :p
Vielleicht macht sich Angelica ja auf den weiten Weg. :)
Zitat von FC1964:
Laut Express ist auch Kobiaschwilli in Frankfurt,das könnte die Chancen für einen Freispruch steigern lassen.Immerhin hat er ja zuletzt schon öffentlich gesagt das Poldi nichts getan hat.
16.03.2012 - 15:59 Uhr
Lieber floci,
Auch ich hätte gerne einen spielberechtigten Poldi in meiner Comunio-Mannschaft. Ich denke, ich kann dich beruhigen: Bis zum Anpfiff des Freitagabend-Spiels um 20:30 wird die Entscheidung sicherlich bekann gegeben worden sein. Ich rechne jeden Augenblick mit der Beendigung der Verhandlung. ;)
Auch ich hätte gerne einen spielberechtigten Poldi in meiner Comunio-Mannschaft. Ich denke, ich kann dich beruhigen: Bis zum Anpfiff des Freitagabend-Spiels um 20:30 wird die Entscheidung sicherlich bekann gegeben worden sein. Ich rechne jeden Augenblick mit der Beendigung der Verhandlung. ;)
16.03.2012 - 16:05 Uhr
Wie lang brauchen die denn? Gibts da Kaffee und Kuchen?
16.03.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von broichinator:
Zitat von FC1964:
Soweit ist es doch von Köln bis Frankfurt gar nicht. ;)
Zitat von broichinator:
Zitat von FC1964:
Soweit ist es doch von Köln bis Frankfurt gar nicht. ;)
16.03.2012 - 16:42 Uhr
Das geht ja schon mal in die richtige Richtung..., wenns stimmt...
http://www.express.de/fc-koeln/poldi-verhandlung-winkmann-gesteht-seinen-fehler-ein,3192,11912568.html
http://www.express.de/fc-koeln/poldi-verhandlung-winkmann-gesteht-seinen-fehler-ein,3192,11912568.html
16.03.2012 - 16:44 Uhr
Das wäre so wichtig, das ein Freispruch kommt.... !
16.03.2012 - 16:47 Uhr
Das Expresszitat lässt ja das Beste hoffen, ich glaube dennoch nicht an einen Freispruch. Dafür waren mir die Aussagen des zuständigen Richters im Kicker zu deutlich contra Freispruch.
Ich bin auf die Begründung im Falle einer 1Spielsperre gespannt. Der DFB wird irgendwen und irgendwas schützen wollen, von dem niemand sonst versteht, wieso da zwingend wer oder was beschützt werden muss.
Ich bin auf die Begründung im Falle einer 1Spielsperre gespannt. Der DFB wird irgendwen und irgendwas schützen wollen, von dem niemand sonst versteht, wieso da zwingend wer oder was beschützt werden muss.
16.03.2012 - 16:50 Uhr
Hoffentlich wird er freigesprochen.
Aber der Schiri ist mal wieder super, er gesteht seinen Fehler ein und sagt Poldi hätte gelb bekommen sollen. WOFÜR gelb? Das wäre auch zu viel gewesen, dann hätte eher ein Sereno was bekommen müssen, aber naja Hauptsache er würde freigesprochen werden.
Aber der Schiri ist mal wieder super, er gesteht seinen Fehler ein und sagt Poldi hätte gelb bekommen sollen. WOFÜR gelb? Das wäre auch zu viel gewesen, dann hätte eher ein Sereno was bekommen müssen, aber naja Hauptsache er würde freigesprochen werden.
16.03.2012 - 16:53 Uhr
Diese Warterei erinnert mich an die üblichen FC-Ticker... Spannung steigt und steigt... dabei wollte ich eigentlich einkaufen gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.