Lukas Podolski [10]
14.03.2012 - 16:16 Uhr
16.03.2012 - 17:52 Uhr
Mal ne Frage...
was passiert, wenn der FC nochmal in Berufung geht?
Dann müsste doch die Sperre wie bei Matip aufgeschoben werden, richtig?
16.03.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Zitat von bonzy:
Ist es genehm, wenn wir die Herren vom DFB aufsuchen, wie ein Stier auf sie zulaufen und sie umarmen? Eventuell noch hinters Ohr auf den Nerv drücken (wenn er das wirklich getan hat)? Dann möchte ich mal sehen, wie man sich (selber in einer hitzigen Stimmung befindend!) "gewaltfrei" vom anderen löst. Diese Leute haben ABSOLUT KEIN Verständnis von einem emotionalen Fußballspiel. Das sind Amateure und gehören ihres Amtes entzogen. Ich verstehe nicht, wie Podolski da ruhig bleiben kann, er muss die 15 Minuten in der Kabine drüber meditiert haben.
Nach DFB: einfach nicht auf sie zulaufen ;)
Das wäre wohl eine Begründung, die zu deren Lächerlichkeit passen würde.
Zitat von bonzy:
Ist es genehm, wenn wir die Herren vom DFB aufsuchen, wie ein Stier auf sie zulaufen und sie umarmen? Eventuell noch hinters Ohr auf den Nerv drücken (wenn er das wirklich getan hat)? Dann möchte ich mal sehen, wie man sich (selber in einer hitzigen Stimmung befindend!) "gewaltfrei" vom anderen löst. Diese Leute haben ABSOLUT KEIN Verständnis von einem emotionalen Fußballspiel. Das sind Amateure und gehören ihres Amtes entzogen. Ich verstehe nicht, wie Podolski da ruhig bleiben kann, er muss die 15 Minuten in der Kabine drüber meditiert haben.
Nach DFB: einfach nicht auf sie zulaufen ;)
Das wäre wohl eine Begründung, die zu deren Lächerlichkeit passen würde.
16.03.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Slain:
Mal ne Frage...
Da ist nur die Frage, ob man Poldi lieber gegen Hannover oder gegen Dortmund will, da es einen Freispruch nicht geben wird.
Mal ne Frage...
Da ist nur die Frage, ob man Poldi lieber gegen Hannover oder gegen Dortmund will, da es einen Freispruch nicht geben wird.
16.03.2012 - 17:55 Uhr
Zitat
Ein Einspruch würde das endgültige Urteil aber verschieben, wodurch er im Endeffekt für die übernächste Partie gegen den deutschen Meister am 25. März gesperrt sein könnte.
So der Express. Wenn das wirklich möglich ist, sollte man das machen. Gegen Dortmund ist wohl kaum was zu holen, aber gegen 96 kann Poldi den Unterschied machen.
Ein Einspruch würde das endgültige Urteil aber verschieben, wodurch er im Endeffekt für die übernächste Partie gegen den deutschen Meister am 25. März gesperrt sein könnte.
So der Express. Wenn das wirklich möglich ist, sollte man das machen. Gegen Dortmund ist wohl kaum was zu holen, aber gegen 96 kann Poldi den Unterschied machen.
16.03.2012 - 18:04 Uhr
Eine Unverschämtheit ,andere Gründe für die Rote Karte zu suchen als das von Linienrichter selber angenommene Halswürgen . Aber wir müssen genauso so ruhig bleiben wie Lukas ,emotionales handeln bring uns nicht weiter, wir müssen dafür sorgen das sich die Presse damit befasst, und dem DFB klar macht, das Ihren Bilder auch zur Entlastung führen müssen !
16.03.2012 - 18:05 Uhr
Mal ne verrückte Frage... rein interessehalber ^^
Poldi wird vom Verein ja bezahlt/beschäftigt um am Spielbetrieb teilzunehmen.
Wenn er von diesem nun unberechtigt ausgegrenzt wird, kann man dann den DFB verklagen für das Gehalt dieser einen Woche? :D
Ich selbst würde sagen nein, allerdings ist unser Rechtssystem so komisch, man weiß ja nie ;)
Poldi wird vom Verein ja bezahlt/beschäftigt um am Spielbetrieb teilzunehmen.
Wenn er von diesem nun unberechtigt ausgegrenzt wird, kann man dann den DFB verklagen für das Gehalt dieser einen Woche? :D
Ich selbst würde sagen nein, allerdings ist unser Rechtssystem so komisch, man weiß ja nie ;)
16.03.2012 - 18:13 Uhr
Gegen Dortmund verlieren wir mit oder ohne poldi! Dann soll er besser gegen Dortmund gesperrt sein!
Trotzdem lächerliches Urteil! Unglaublich!
Trotzdem lächerliches Urteil! Unglaublich!
16.03.2012 - 18:22 Uhr
Einfach nur eine Riesenfrechheit vom DfL, schade das man sich da wenig Kulant zeigt. (Und das sag ich als Fan von einem Verein der evtl. einen "Vorteil" daraus zieht, dass Poldolski fehlt.)
Aber typisch die DfL Sesselpupser, 0,0 Rückrat um mal über den Schatten zu springen und mit einem Ausnahmefall ein Zeichen zu setzen. Einfach mal wieder lächerlich von Fifa,DfB, DfL & co.
Tut mir wirklich leid für Euch.
Aber typisch die DfL Sesselpupser, 0,0 Rückrat um mal über den Schatten zu springen und mit einem Ausnahmefall ein Zeichen zu setzen. Einfach mal wieder lächerlich von Fifa,DfB, DfL & co.
Tut mir wirklich leid für Euch.
16.03.2012 - 18:35 Uhr
hat hier jemand die email-adresse des dfb ?
finde die richtige gerade nicht, würde mir liebend gern den frust von der seele schreiben, auch wenn es eh nicht bringt, und danach um die häuser ziehen
finde die richtige gerade nicht, würde mir liebend gern den frust von der seele schreiben, auch wenn es eh nicht bringt, und danach um die häuser ziehen
16.03.2012 - 18:37 Uhr
Das ist ja wohl mal ein riesen Witz, die Strafe aufrecht zu erhalten. Von wegen Tatsachenentscheidung. In die andere "Richtung" geht es doch auch. Dann dürfte z.B. Pizarro auch nicht gesperrt werden. Ist ja schliesslich auch eine Tatsache, dass der Schiri das nicht gesehen hat ;) . Somit dürfte dann ja auch keine Sperre folgen. Schon komisch, dass sowas geht, aber einen Fehler einzugestehen und jemanden zu entlasten, geht nicht. Sehr fragwürdig das Ganze lieber DFB!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan am 16.03.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.