| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
15.02.2020 - 14:07 Uhr
Spielt gerade gegen den FC Nöttingen
edit.: Und erzielt in der 11. Minute das 1:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badenmaniac-KA am 15.02.2020 um 14:16 Uhr bearbeitet
15.02.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Und legt das 2:0 auf
15.02.2020 - 14:42 Uhr
Ich hatte seine Nichtberücksichtung nie verstanden und hoffe und bete dass Stuttgart sich keine Klausel gesichert hat.
15.02.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich hatte seine Nichtberücksichtung nie verstanden und hoffe und bete dass Stuttgart sich keine Klausel gesichert hat.
Kreuzer wird das schon gut gemacht haben
15.02.2020 - 19:27 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Zitat von badenmaniac-KA
Bei allem Respekt - er trifft in der 5. Liga!
Gegen Viertligisten hat auch Sane getroffen wie er wollte. Ob‘s für die zweite reicht, muss man sehen. Oder vielleicht ja auch für die dritte nächste Saison.
16.02.2020 - 08:48 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Zitat von badenmaniac-KA
Für mich wenig verwunderlich. Unzählige male habe ich ein paar Einsatzminuten „gefordert“.
Fast schon gebetsmühlartig..
Ich hoffe, er kommt nach der Saison zurück und es endet nicht wie bei Köpke...
16.02.2020 - 08:50 Uhr
Unser aller Dank gilt AS.
Amen
Amen
16.02.2020 - 14:28 Uhr
Oberliga BW, gegen einen Gegner der Gür, Neziraj und De Santis in der S11 hat, alles ehemalige KSC-Nachwuchsspieler, die es alle beim KSC nicht geschafft haben, nicht einmal im Ansatz - und wenn sie einen Profivertrag erhalten haben, dann nur im Namen der Quote.
Dagegen spielt eine gute Zweitvertretung des VfB (Tabellenführer), insgesamt geht das Spiel 6:1 für die Stuttgarter aus. Batmaz war zwar an drei Toren beteiligt, aber man sollte immernoch den Gesamtkontext betrachten. Könnten wir uns eine zweite Mannschaft leisten, würde er für die in der Oberliga spielen - und möglicherweise treffen. Beim VfB ist er auch nicht im 2.Liga-Kader - wieso sehen die sein enormes Talent nicht?
Er ist immernoch ein Nachwuchsspieler, kaum einer von uns wird regelmäßig im Training gewesen sein oder hat ihn dauerhaft beobachtet. Er hat während seiner wenigen Einsatzzeiten immer ordentliche bis gute Ansätze gezeigt und auch ich hätte mir mehr Einsatzzeiten von ihm gewünscht, andererseits stelle ich mir aber auch die Frage ob wir in der Lage waren, einen Nachwuchsspieler behutsam heranzuführen? Natürlich, Alois war sehr eingefahren in seiner Personalauswahl, aber trotzdem finde ich nicht, dass man jetzt schon das große Nachtreten beginnen muss und viele Kommentare (Stand heute) noch recht inhaltslos sind.
Dagegen spielt eine gute Zweitvertretung des VfB (Tabellenführer), insgesamt geht das Spiel 6:1 für die Stuttgarter aus. Batmaz war zwar an drei Toren beteiligt, aber man sollte immernoch den Gesamtkontext betrachten. Könnten wir uns eine zweite Mannschaft leisten, würde er für die in der Oberliga spielen - und möglicherweise treffen. Beim VfB ist er auch nicht im 2.Liga-Kader - wieso sehen die sein enormes Talent nicht?
Er ist immernoch ein Nachwuchsspieler, kaum einer von uns wird regelmäßig im Training gewesen sein oder hat ihn dauerhaft beobachtet. Er hat während seiner wenigen Einsatzzeiten immer ordentliche bis gute Ansätze gezeigt und auch ich hätte mir mehr Einsatzzeiten von ihm gewünscht, andererseits stelle ich mir aber auch die Frage ob wir in der Lage waren, einen Nachwuchsspieler behutsam heranzuführen? Natürlich, Alois war sehr eingefahren in seiner Personalauswahl, aber trotzdem finde ich nicht, dass man jetzt schon das große Nachtreten beginnen muss und viele Kommentare (Stand heute) noch recht inhaltslos sind.
16.02.2020 - 19:57 Uhr
VfB II hat schon mal einen Ex Spieler von uns zurück in die Bundesliga geführt....
16.02.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
andererseits stelle ich mir aber auch die Frage ob wir in der Lage waren, einen Nachwuchsspieler behutsam heranzuführen? Natürlich, Alois war sehr eingefahren in seiner Personalauswahl, aber trotzdem finde ich nicht, dass man jetzt schon das große Nachtreten beginnen muss und viele Kommentare (Stand heute) noch recht inhaltslos sind.
andererseits stelle ich mir aber auch die Frage ob wir in der Lage waren, einen Nachwuchsspieler behutsam heranzuführen? Natürlich, Alois war sehr eingefahren in seiner Personalauswahl, aber trotzdem finde ich nicht, dass man jetzt schon das große Nachtreten beginnen muss und viele Kommentare (Stand heute) noch recht inhaltslos sind.
Wie soll denn so ein Nachwuchsspieler richtig an die erste Mannschaft rangeführt werden, der Schritt von der U19 in unseren Profi-Kader ist riesengroß hier rächt sich einfach das man die zweite Mannschaft abgemeldet hat ein Schritt der für uns als Ausbildungs-Verein einfach sau dumm war. Es wird in naher Zukunft bei uns keinem gelingen diesen riesen Schritt zu gehen (mit Ausnahme von Rabold vielleicht)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland