| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
23.05.2023 - 10:23 Uhr
Da hast du recht, Malik hat aber vor paar Monaten ebenso sein Berater gewechselt. Das heißt in paar Monaten zwei Berater Wechsel.
29.06.2023 - 15:54 Uhr
Viktoria Köln mit Interesse an Malik Batmaz!
Der Karlsruher SC sieht sich mit dem möglichen Abgang seines Stürmers Malik Batmaz konfrontiert, da der 23-Jährige von Viktoria Köln umworben wird. Batmaz absolvierte in der vergangenen Saison 22 Pflichtspiele für den KSC und erzielte dabei drei Tore.
Der Karlsruher SC sieht sich mit dem möglichen Abgang seines Stürmers Malik Batmaz konfrontiert, da der 23-Jährige von Viktoria Köln umworben wird. Batmaz absolvierte in der vergangenen Saison 22 Pflichtspiele für den KSC und erzielte dabei drei Tore.
29.06.2023 - 17:01 Uhr
Zitat von tekkerkane
Viktoria Köln mit Interesse an Malik Batmaz!
Halb so wild. Für mich hat er den Weg eines ewigen Talentes eingeschlagen. Er kann mich eines besseren belehren, da noch jung aber der Glaube fehlt mir alleine daran.
29.06.2023 - 19:00 Uhr
Er hat einige gute Anlagen, eine super Einstellung und ist ein 1A Teamplayer, aber ich denke bei ihm ist es höchste Zeit für einen Tapetenwechsel um den nächsten Schritt zu machen. Würde im besten Fall eine Rückkaufklausel aushandeln und ihm keine Steine in den Weg legen.
29.06.2023 - 19:15 Uhr
Er ist jetzt schon eine ganze Weile bei uns. Er hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt und wird es auch in Zukunft nicht tun.
Es bringt ihm nix und dem KSC auch nix, wenn wir so weiter machen. Von daher abgeben. Es kann nur besser werden, für beide Seiten.
Nur immer zu hoffen, weil ein Spieler noch relativ jung ist, bringt nix.
Es bringt ihm nix und dem KSC auch nix, wenn wir so weiter machen. Von daher abgeben. Es kann nur besser werden, für beide Seiten.
Nur immer zu hoffen, weil ein Spieler noch relativ jung ist, bringt nix.
29.06.2023 - 19:23 Uhr
Quelle ist ähnlich seriös, wie beim Gerücht des Wolfsburg Stürmers.
Erster Beitrag des Autors, der „Leserreporter“ ist.
Würde ich nicht ernst nehmen.
29.06.2023 - 21:35 Uhr
MMn ist Batmaz für kommende Saison der perfekte Stürmer Nr 4/5.
- Kostet nicht die Welt
- murrt nicht, auch wenn auf Bank
- kann im passenden Moment als “giftiger” Spieler gebracht werden
- kann (zur letzten Not) auch mal für außen als Backup gebracht werden
Sofern er sich damit arrangiert, hier (vorerst) nicht den großen Durchbruch zu schaffen würde ich ihn lieber behalten wollen als einen neuen ST zwingend integrieren zu müssen
Mit Schleuse, Budu, Rapp, Marino und Stindl sind wir vorne einfach wirklich gut besetzt. Hier darf man eigentlich nur Geld ausgeben, wenn der neue ST wirklich Mehrwert bringt. Mit Konkurrenzkampf kann/ darf man das mMn nicht begründen
(Viel) Ablöse wird man für ihn eh nicht bekommen dürfen, d.h. spätestens nächste Saison trennen sich die Wege, wenn man doch einen anderen Spieler bevorzugt. Und eine Leihe macht ja nur Sinn, wenn man mit ihm verlängert. Hier wird er aber bestimmt auch eine Gehaltsanpassung wollen…
Also: Er nimmt niemandem einen Kaderplatz weg und ganz abschreiben würde ich ihn dennoch nicht wollen. Sehe aber auch Marino eigentlich schon jetzt vor ihm.
- Kostet nicht die Welt
- murrt nicht, auch wenn auf Bank
- kann im passenden Moment als “giftiger” Spieler gebracht werden
- kann (zur letzten Not) auch mal für außen als Backup gebracht werden
Sofern er sich damit arrangiert, hier (vorerst) nicht den großen Durchbruch zu schaffen würde ich ihn lieber behalten wollen als einen neuen ST zwingend integrieren zu müssen
Mit Schleuse, Budu, Rapp, Marino und Stindl sind wir vorne einfach wirklich gut besetzt. Hier darf man eigentlich nur Geld ausgeben, wenn der neue ST wirklich Mehrwert bringt. Mit Konkurrenzkampf kann/ darf man das mMn nicht begründen
(Viel) Ablöse wird man für ihn eh nicht bekommen dürfen, d.h. spätestens nächste Saison trennen sich die Wege, wenn man doch einen anderen Spieler bevorzugt. Und eine Leihe macht ja nur Sinn, wenn man mit ihm verlängert. Hier wird er aber bestimmt auch eine Gehaltsanpassung wollen…
Also: Er nimmt niemandem einen Kaderplatz weg und ganz abschreiben würde ich ihn dennoch nicht wollen. Sehe aber auch Marino eigentlich schon jetzt vor ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von papiereimer am 29.06.2023 um 21:37 Uhr bearbeitet
29.06.2023 - 21:35 Uhr
Zitat von NeoSaikz
Sogar mit dem selben herkunftsort.
04.07.2023 - 17:40 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/stuermer-malik-batmaz-verlaesst-den-karlsruher-sc-trainingslager-abgereist-preussen-muenster-dritte-fussball-liga
Danke für Deine Tore und alles Gute für die Zukunft
Danke für Deine Tore und alles Gute für die Zukunft
04.07.2023 - 17:50 Uhr
Alles Gute für die Zukunft. Denke schon, dass aus ihm noch was werden kann. Aber nicht bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland