| Geburtsdatum | 17.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Preußen Münster |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Malik Batmaz [9]
23.08.2018 - 13:51 Uhr
15.03.2023 - 08:17 Uhr
Vorweg bin kein Fan von MB
Aktuell hat er für uns keinen Mehrwert
Gegen den HSV jeden 2kampf verloren, Bälle zur Entlastung konnte er auch nicht festmachen.
Wenn man ihn unbedingt halten will sollte er verliehen werden. Er muss regelmäßig spielen um sich Selbstvertrauen zu holen. Für mich hat es den Anschein dass er 0,0 Vertrauen in sich selbst hat. Kommt jetzt noch Budu wird es nicht besser.
Zur Diskussion MB auf die 10
Hier brauchst einen der eine breite Brust hat und sich zutraut auch mal einen Fehlpass zu spielen. Das sehe ich bei ihm überhaupt nicht
Aktuell hat er für uns keinen Mehrwert
Gegen den HSV jeden 2kampf verloren, Bälle zur Entlastung konnte er auch nicht festmachen.
Wenn man ihn unbedingt halten will sollte er verliehen werden. Er muss regelmäßig spielen um sich Selbstvertrauen zu holen. Für mich hat es den Anschein dass er 0,0 Vertrauen in sich selbst hat. Kommt jetzt noch Budu wird es nicht besser.
Zur Diskussion MB auf die 10
Hier brauchst einen der eine breite Brust hat und sich zutraut auch mal einen Fehlpass zu spielen. Das sehe ich bei ihm überhaupt nicht
15.03.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Als Fan von Malik gebe ich dir Recht. Er muss spielen und daher ergibt nur ein Abschied im Sommer oder eine Verlängerung mit Leihe in die 3. Liga Sinn. Aktuell bekommt Batmaz nicht die Spielzeit, die er braucht und es wird aus meiner Sicht auch immer schwerer da vorne reinzurücken da Schleuse und Kaufmann gute Argumente liefern, warum sie Stamm sind.
15.03.2023 - 10:26 Uhr
Vielleicht müssen wir uns auch mal ganz sachlich fragen, welche besonderen Fähigkeiten MB besitzt:
Technik? Tempo? Kopfballstärke? Zweikampf? Torabschluss?
Ja, alles ganz okay....aber leider auch nicht mehr.
Technik? Tempo? Kopfballstärke? Zweikampf? Torabschluss?
Ja, alles ganz okay....aber leider auch nicht mehr.
21.03.2023 - 16:36 Uhr
Hier der neuste Artikel zu MB
Ich persönlich bin Fan von Ihm. Dies liegt daran, dass er eine überragende Einstellung besitzt.
Hatte mich daher auch sehr für ihn gefreut, als er in der Hinrunde sich festspielen konnte.
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass er nicht (oder noch nicht) die Qualität für einen Stammplatz hat, in Liga 2.
Da er noch jung ist würde ich mich freuen wenn er verlängert und in die dritte Liga verliehen wird.
Auf gehts Malik!
Ich persönlich bin Fan von Ihm. Dies liegt daran, dass er eine überragende Einstellung besitzt.
Hatte mich daher auch sehr für ihn gefreut, als er in der Hinrunde sich festspielen konnte.
Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass er nicht (oder noch nicht) die Qualität für einen Stammplatz hat, in Liga 2.
Da er noch jung ist würde ich mich freuen wenn er verlängert und in die dritte Liga verliehen wird.
Auf gehts Malik!
21.03.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von KSCdome
Auf gehts Malik!
Auf gehts Malik!
welchen Artikel meinst Du ?
21.03.2023 - 19:47 Uhr
Quelle: bnn.de
In der Hinrunde war Malik Batmaz beim KSC noch der Überraschungsmann, inzwischen ist er nur noch Teilzeitkraft. Das liegt vor allem an einem formstarken Konkurrenten. Hängenlassen will sich der 23-Jährige aber nicht.
Ich glaube er meint diesen.
- Malik Batmaz bietet sich im Training an
- Die Zahlen sprechen für Mikkel Kaufmann
- KSC-Trainer Eichner hat bei Sturm-Jokern die Wahl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 21.03.2023 um 19:50 Uhr bearbeitet
21.03.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von KSC75
In der Hinrunde war Malik Batmaz beim KSC noch der Überraschungsmann, inzwischen ist er nur noch Teilzeitkraft. Das liegt vor allem an einem formstarken Konkurrenten. Hängenlassen will sich der 23-Jährige aber nicht.
Dir wollte ich übrigens mal Danke sagen, für die Zusammenfassungen der Plus-Artikel.
viele Grüße in den Norden
22.03.2023 - 07:41 Uhr
Zitat von gebimb
Dir wollte ich übrigens mal Danke sagen, für die Zusammenfassungen der Plus-Artikel.
Zitat von KSC75
Gerne!
Gröötnis trügg
22.03.2023 - 09:22 Uhr
Grötnis trügg. Aha. Grötnis trügg.
Kommt dieser Begriff aus dem Angeln? Und heißt soviel wie dicker Fisch?
Habe sogar den Översetter angeworfen, der sagte dann: grüßelig trügge. Also irgendwas mit gruselig trügerisch oder so?
Kommt dieser Begriff aus dem Angeln? Und heißt soviel wie dicker Fisch?
Habe sogar den Översetter angeworfen, der sagte dann: grüßelig trügge. Also irgendwas mit gruselig trügerisch oder so?
23.03.2023 - 15:27 Uhr
Er hat im Testspiel gegen Schaffhausen direkt in den ersten 5 Minuten 2 Treffer markiert (jeweils nach Cueto-Vorlage).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland